Werden wir das haben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bevor jemand sagt das das ne idee ist der liegt falsch im gegenteil ich will nur was wissen.
Nämlich , liebe Mods, ob wir auf .ch auch das Upgrade bekommen das man mehr Rohstoffe produzieren kann per Pa bzw allg. Geld.
Ich weiss wir sind nicht Thailand / Brasilien / Spanien usw.
Dennoch würde mich es interriesieren ob wir das bekommen.
Wenn ja , dann bb Stämme.
Bsp. aus Thailand:
+20% ผลผลิตไม้ übersetzt ins Heutige Altenhochdeutsche :smile: plus 20% holz produktion.

Doch Damit nicht genug . Es gibt auch angebote wo z.b. gilt 33% schnellere Ausbauerungen <- jaja ich weis.
Und nun die größte Abzocke mit dem Geld kann man die Einheiten so stark verstärken.
Das z.b. Kattadeff mehr und mehr auftaucht von 100 auf satte 250 :O im Angriff und der jeweiligen Verteidigung.
Das besondere sind die Preise
Rohstoffverbesserung: á 1 woche = 12 euro. pro tag 2 euro.
Schnelleres Ausbauen á 1 Tag = 15 euro. laut währungskurs.
Verbesserung der Einheiten á Tage pro Einheit. (wenn nur eine einheit von diesen wundern es noch gibt muss man es trotzdem bezahlen.) = 20 Euro.
Somit frage ich euch. Muss das wirklich sein? Das wichtigste ist doch der Spass und nicht das jemand nur weil er reich ist sich alles holt. Das besondere in Thailand wurden die "unerlaubten" Sachen erlaubt. Weil angeblich nur 5% dafür waren das er bleibt.
Und das mit den Verbesserungen war doch auch nicht im Mittelalter. Langsam vermisse ich den Oldstyle.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Rohstoffverbesserung: á 1 woche = 12 euro. pro tag 2 euro.

12 Euro geteilt durch 2 Euro ergibt 6. Besteht bei dir eine Woche also aus 6 Tagen?

Alleine schon dieses Beispiel sagt alles über deine Denkweise und Mathematikkenntnisse aus. Zudem: Was bitte für ein Umrechnunskurs? Du hast ja nicht ernsthaft thailändisches Geld in Euro umgerechnet, oder? Das wäre nämlich ziemlich unklug, vor allem stimmt das Ergebnis bei weitem nicht.

Wenn du also schon irgendwelchen erlogenen Müll erzählen möchtest, dann tu dies im Spamthread und kennzeichne es dementsprechend, aber mach nicht einen Thread deswegen auf '-.-

~ Geschlossen ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben