Wesling

DeletedUser707

Gast
heute lauft amargedon wer guckt amargedon und was haltet ihr da von das mit batista edge und den tacker werd spanent ich bin gespand:mrgreen:
 

DeletedUser301

Gast
werde morgen wieder alle links von myvideo für armageddon reinstellen! (wenn sie denn schon da sind) Ich glaube nicht das edge sich den titel zurück holt, weil taker und batista zu großen hass auf ihn haben! Taker ist von den handicapmatch gegen Big daddy V und Mark Henry extrem stark belastet und Batista hat auch nicht mehr die besten gesundheitlichen voraussetzungen nach dem Last man standing match gegen Kane! Mal schaun wer gewinnt!

Aber was viel wichtiger ist, ist das match zwischen Y2J und Randy Orton. Und das MAtch zwischen Rey Mysterio und MVP!

Dann ein weiter Höhepunkt wird Finlay vs. The Great Khali.

Mal schauen! Freue mich aufjedenfall schon auf morgen! Dann kann ich gucken!
 

DeletedUser707

Gast
ja aber ich gucke es heute und fass batista und co angeht denke ich das batista gewind und rey wird mvp platt machen und y2j angeht kann ich nur sagen beybey orten du sack
 

DeletedUser707

Gast
morgen schreibe ich heir rein vergewonnen hat also moss jezt schluss hachen und kofain tanke:smile:)
 

DeletedUser707

Gast
Khali gegen finlay seig finlay Mvp Gegen rey seig für rey y2j gegen orten sage ich nicht ist sonst nicht mehr spanent batista gegen edge gegen the under taker sage ich nicht will nicht denn spas verderben es gab noch viel mehr aber das musst ihr selber sehen:mrgreen:
 

DeletedUser479

Gast
Khali gegen finlay seig finlay Mvp Gegen rey seig für rey y2j gegen orten sage ich nicht ist sonst nicht mehr spanent batista gegen edge gegen the under taker sage ich nicht will nicht denn spas verderben es gab noch viel mehr aber das musst ihr selber sehen:mrgreen:

wer wird aus diesem post schlau? :eek:
 

DeletedUser

Gast
eventuell solltest du Jedes Match in einer eigenen Zeile schreiben
 

DeletedUser301

Gast
Khali- Finlay= Sieg für finlay.
Edge-Batista-Undertaker= Sieg EDGE (World heavyweight championship)
MVP- Rey Mysterio = Sieg Rey Mysterio durch auszählung von MVP. Titel bleibt bei MVP!
Jeff hardy- Triple H= Sieg HBK
Y2J (chris Jericho)- Randy Orton= Sieg Y2J. DQ, weil JBL ins Match eingegriffen hat. Titel bleibt bei orton.

Wer die Match sehen will, soll in dem thread Gott und die welt unter Wrestling gucken. Habe alle wichtigen reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben