Wettschulden (Spammer only)

DeletedUser

Gast
So, Wettschulden sind Ehrenschulden. Fußball bietet sich da sehr gut als Entscheidung an. Auf die Idee kamen auch Michi (Chill-r) und (leider auch:giggle:) ich. Heute war ein sehr schöner Spieltag :icon_wink: Michi ist Fan vom BVB, ich vom FCB. Der Gewinner (fragt mich nicht warum nicht der Verlierer, es war Michis Idee) musste seine Wettschulden einlösen...

Das Spiel zwischen beiden war sehr ... naja interessant. Auch wenn es anfangs noch gut für mich aussah (Michi hatte sich gefreut, dass der BVB vorneliegt), wendete sich das Spiel - es ging 5:1 für den FCB aus.

Naja, ich finds schön,

Basti

PS: Hail Tigga (*Eistiger*) <-- Wette

PSS: Michi hätte die Bobs hailen müssen :icon_wink:

@Support: Ja mir ist bewusst, dass das Thema gelöscht wird.
 

DeletedUser3368

Gast
neue wette gefällig?:biggrin:

wollen wir wetten, dass ich es schaffe, bis heute um 23:59 vor dir auf dieser schönen liste zu liegen (ununterbrochen:giggle::frown:

Besiegte Gegner Insgesamt

7 Chill-r 61,01 Mio. 8 Revan the Dark 60,20 Mio.

zum dem spiel: war i-wie nicht anders zu erwarten, dass der BVB gegen fcb verliert (sie sind klassen stärker als wir und wir stecken in einem "formtief":icon_confused:smile:
Hauptsache, am 7. spieltag stehen wir als sieger da (solange wir nicht im abstiegskampf stecken)


dresa: halt du dich da raus -.-

ich möchte lieber nicht über das spiel des hsv morgen reden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
wayne? sie können auch im jahr 2035 spielen, der hsv wird nicht gewinnen :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
wow, du hast mich echt überzeugt!

wie konnte ich nur D:

>.<
 

DeletedUser

Gast
Eine Geschichte, wie 3 Leute nen ganzen Server unterhalten können ... :biggrin:
 

DeletedUser3368

Gast
wir unterhalten nur uns selbst:icon_confused:

(wielange toto wohl braucht, um unseren thread zu finden?:icon_razz:smile:
 

DeletedUser3368

Gast
2994


mit den vws kann ich ganz gut leben:giggle: (markus soll für uns wichtige sachen reinstellen, wenns sein muss^)
 
Oben