What the Fuck?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Logg dich auf der welt und schrieb ihm ne PN. Es ist nicht nötig dafür einen Thread zu eröffnen.
 

DeletedUser8856

Gast
Kläre dies doch bitte mit dem Spieler ab. Uns interessiert nicht, was dein altes Profilbild ist/war. Bitte lösche doch diesen Post, ich finde diesen Post einfach nur provokativ!

Es grüßt,
dein Hilfsmod für alle Fälle

e/ Am besten schreibe doch den Spieler direkt an!
ee/ Hast du noch nie "gepisst", hahahahaha
 

DeletedUser8856

Gast
Lass diese sinnlosen Beiträge. Es ist einfach reine Provokation.
 

DeletedUser3338

Gast
Deine Mutter ist ne Provokation für die ganze Weltbevölkerung.
 

DeletedUser8856

Gast
Mal ne Frage, bist du depressiv?


e/ Dieser sinnlose Post von dir ist einfach unter aller Sau. Bitte lösche ihn oder editiere ihn. Vielen Dank für deine Mitarbeit


Es grüßt, dein Hilfsmod für alle Fälle
 

DeletedUser3338

Gast
Tut mir Leid, dein kommentar gerade war ziemlich sinnlos. Ich weise dich darauf hin, es zu korrigieren.

Es grüßt, deine mama.
 

DeletedUser4776

Gast
Kläre dies doch bitte mit dem Spieler ab. Uns interessiert nicht, was dein altes Profilbild ist/war. Bitte lösche doch diesen Post, ich finde diesen Post einfach nur provokativ!

Es grüßt,
dein Hilfsmod für alle Fälle

e/ Am besten schreibe doch den Spieler direkt an!
ee/ Hast du noch nie "gepisst", hahahahaha

Gratuliere, du hast n sehr tollen Post verfasst. Kannst dus dann auch dabei belassen?
 

DeletedUser8856

Gast
Nun musst du nicht auch noch beginnen. Deine Flames sind einfach unter aller Sau. Ab sofort gibt es Punkte, wenn du nicht auf der Stelle aufhörst. Einfach eine Frechheit.
Es grußt,
dein Moderator für alle Fälle
 

DeletedUser8856

Gast
Wannabe ist eine Kurzform von want to be („sein wollen“, aber auch „werden wollen“ oder "möchte gern"). Es stammt aus dem US-amerikanischen Englisch und wurde inzwischen auch in andere Sprachvarietäten wie dem australischen Englisch[3] oder dem britischen Englisch[1] übernommen. In Wörterbüchern wird es mit Möchtegern übersetzt[4], das jedoch nur eine spöttische negative Konnotation hat.[5][6]

Durch verschliffene, verdichtete Aussprache (Reduktion, im Englischen „relaxed pronunciation“, „condensed pronunciation“ oder „word slurs“ genannt) wurde aus want to „wanna“ [ˈwʌnə] („will“). Diese Schreibweise wird schon lange Zeit verwendet.[7]

Die Zusammenfassung wannabe ist dagegen relativ jungen Datums. Erstmals nachweisbar ist der Begriff in einem Newsweek-Artikel vom 6. Juli 1981, wo jene Zeit beschrieben wird, lange bevor die Strände durch Horden von Surf-Neulingen bevölkert wurden. („Before long the beaches were jammed with hordes of novices known as wannabees (as in, ‚I wanna be a surfer‘).“[1] Er stammt von der Floskel „What do you want to be?“ („Was möchtest du sein?“), welche schnell gesprochen zu „Whaddaya wannabe?“ wird.[8] Im Usenet tauchte der Begriff erstmals 1986 auf.[9][10] Ab 1989 setzt sich dann der Gebrauch des Wortes allgemein in der englischsprachigen Presse durch.[1] Im Jahre 2002 wurde das Wort ins Oxford English Dictionary aufgenommen.[11]

Das Wort Wannabe wurde 1996 in zahlreichen Ländern durch die erste und sehr erfolgreiche Single der Spice Girls bekannt. Diese handelt von den Tips und Bedingungen der Mädchen an einen Verehrer und möglicherweise zukünftigen Lover – einen Wannabe(-Lover) – wie sie sich bestimmte Dinge in der Beziehung vorstellen.
Weblinks





Es grüßt,
der Mod für alle Fälle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben