What the Hell?! Richy attet uns?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nur weil du nicht allein gegen jemand hauen kannst?
Müsst ja immer zu 4 auf jemadnen, sogar dann habt ihr probleme:lol:

hab ich aufm server noch ganz sicha nich gemacht

und wenn du keine kritik abkannst mach keine propas
 

DeletedUser

Gast
hab ich aufm server noch ganz sicha nich gemacht

und wenn du keine kritik abkannst mach keine propas

Ist doch keine Kritik? War auch keien propa:icon_wink:
Oder siehst du da mehr als 2 berichte. Du wolltest uns schlecht machen, mehr auch nicht.
So wenn du nichts mehr dazu zu sagen hast, dann lass es lieber. Oder mach doch auch mal was, bevor du nur dumm rummeckerst:icon_confused:

/Basti
 

DeletedUser

Gast
hab ich aufm server noch ganz sicha nich gemacht

und wenn du keine kritik abkannst mach keine propas

Ich weiß zwar nicht wie der noch hieß, aber damals war der mal Rang 1 Basher und ihr habt den an ein Tag aufgeadelt mit 6-7 Mann :giggle:
Dazu kommt noch ihr habt auf mittelsteve mit mehreren Mann gehauen + Larissa, aber stimmt ya, du haust nicht mit Leuten auf anderen ;D


@Minze Acc: Macht ihr gut so, wenn ich aufhöre bau ich 1k kattas und hau mit drauf, falls es noch erfordelich ist ;D
 

DeletedUser5637

Gast
lol der arme Richy wird immer überall gedisst:giggle: naja ich hab das Gefühl hier auf W8 wirds ihm auch nicht anders ergehen als auf W3 ... jedem wie er es verdient... wer's nciht mal schafft AG's rauszustellen, der hat echt lange genug auf Platz 1 gespielt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hat ya nicht mit mögen zutun, ich denke mal das hat mehr mit der "Spielart" zutun.
 

DeletedUser

Gast
At foerb du kannst dich auf s8 echt mit vielen guten Taten rühmen.
Hast bis jetzt noch nix wirklich geleistet sowie ich das gesehn hab.
Also husch husch in dein Koerbchen
 

DeletedUser

Gast
At foerb du kannst dich auf s8 echt mit vielen guten Taten rühmen.
Hast bis jetzt noch nix wirklich geleistet sowie ich das gesehn hab.
Also husch husch in dein Koerbchen

nö hat nur truppen und AGs seiner Mitspieler durch schlechtes Timing gekillt als er deren UV hatte
 

DeletedUser5493

Gast
lol der arme Richy wird immer überall gedisst:giggle: naja ich hab das Gefühl hier auf W8 wirds ihm auch nicht anders ergehen als auf W3 ... jedem wie er es verdient... wer's nciht mal schafft AG's rauszustellen, der hat echt lange genug auf Platz 1 gespielt:giggle:

Ag rausstellen ist doch da wayne, Dorf wurde eh übernommen, aber das Ag stand in nem Deff-Dorf ôO
 
Reaktionspunktzahl
436
zu den offs:giggle::

es geht, bei dieser welt (speed 1,6) dauert so eine off wie richy exakt:

13 d :17 h :07 min :45 sek
die Vorraussetzung sind logischerweise vollausgebaute Produktionsgebäude:giggle:

aber mit 6k axis, 3200 lkav und 300 rammen gehts klar schneller:

09 d :06 h :10 min :00 sek
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1511

Gast
Förb und Minze.
Hört mal auf euch immer so zu zanken.
Ihr habt mal beide am selben Strang gezogen!
Hört auf mit diesem kindischen Getue
und vertragt euch wieder!
Ist ja echt nicht zu Glauben.

@Minze.
Go, Go, Go... immer weiter so!! <3
 

DeletedUser

Gast
sehr geniale off .. mag mir jemand den sinn erklären btw minze klatsch den bob:giggle:
 

DeletedUser3722

Gast
Minze schißet GameOver auf Rang 1 ? was fürn DreamTeam :biggrin:

Und weil du so großzügig bist, schenkst du mir paar buden, das ich auch noch ma ne front bekomm un ned im Save vergammel *:roflmao:*

ps:

Final Showdown hüt um 02:22 Uhr
du hast versucht mich zu flamen-.-

Hab ich ned! oder?! :S

Förb und Minze.
Hört mal auf euch immer so zu zanken.
Ihr habt mal beide am selben Strang gezogen!

Vorallem is Förb Menschlich und Spielerisch Low geworden :s Früher war er zwar deffer, nun offer - Aber sein Spielverhalten lässt zu wünschen übrig! Rennt 3vs1 auf einen und sagt fair o/ wtf?

Naja, gehört ned in Thread :biggrin:


Go minze, Go rafi! GO GO GO GO GO !!!!!!!!!!!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice. Richy ist wohl arbeitslos. Mensch alter such dir mal en job ey
 

DeletedUser5825

Gast
Go Minze go, die holst dir auch wieder, auch wenn du gegen nen 24/7 Acc spielst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie zu erwarten kackt minze ab jez ab
wette wenn richy 5 buden gezogn hat setzt der auf loeschen

und wegen all dem geflame dass ich low bin/geworden bin:

eure meinung und wenn ihr das so seht ok...
aber was soll ich denn grosses auf w8 leisten wenn ich bisher da nur chill und ich eh noch kein anstaendiges 1on1 hatte???

und @mclow:giggle:
falls du auf ne ganz gewisse halbwochenrunde anspielst da wollte jeder was vom kuchen und da kann ich ja schlecht sagen nein ich lauf alleine :biggrin:
wenn mich jemand nach 1on1 fragt bin ich gern bereit unter gewissen umstaenden anzunehmen aber ansonsten heisst dieses spiel immernoch *die staemme*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben