What the Hell?! Richy attet uns?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Minze

Gast
was heisst hier wenigstens?
das sollte jeder koennen und du has mich noch nie richtig timen sehen

naja b2t
/minze verkackt

dann time mal:rolleyes: kriegst dann auch ein keks:giggle:.

BTW: basherranking rang 2 ohne fremddeff ohne stamm. NICE:giggle:.

@rosti nur weil ich dich auf block hab?:icon_cry:


PS. s50 öffnet bald die toren:giggle: yippie yeah. wenn du da überlebst förb dann hast en kleinen respekt von mir
 

-Förb

Gast
dann time mal:rolleyes: kriegst dann auch ein keks:giggle:.

BTW: basherranking rang 2 ohne fremddeff ohne stamm. NICE:giggle:.

@rosti nur weil ich dich auf block hab?:icon_cry:


PS. s50 öffnet bald die toren:giggle: yippie yeah. wenn du da überlebst förb dann hast en kleinen respekt von mir

ja wow basher rang :o
trozdem zieht dich richy der angebliche bob
anscheind bis du dann ja noch schlechter
aus welchen gruenden ich .de nich spiele hab ich scho ma gesagt und ich habs auch nich noetig mich jemanden zu beweisen der hier grade so untergeht
 

Lukas510

Gast
Wie ich sehe ist der gute alte richy hier genau so beliebt wie er es auf s3 war :biggrin:
naja er hat schon immer sein ding durchgezogen daher
dicke grüße von s3

und go Richy go
 

Minze

Gast
ja wow basher rang :o
trozdem zieht dich richy der angebliche bob
anscheind bis du dann ja noch schlechter
aus welchen gruenden ich .de nich spiele hab ich scho ma gesagt und ich habs auch nich noetig mich jemanden zu beweisen der hier grade so untergeht

Stimmt weil du einfach nur hier dich cool fühlen kannst und hier deine "freunde" hast:icon_razz:.
Stimmt wir sind schlechter wie richy. jeder können wir sagen wir haben ohne fremddeff oder fremdoff gespielt. Dann ist aber richy auch besser weil dich würden wir immernoch klatschen. gern auch mit allen deinen supper sds freunde:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
Eigtl ist die Propa unnütz. Da es nichtmal wirklich eine Aktion war, sondern nur ein Kaffeeklatsch :wink:

Die Off ist erbärmlich aber wayne. Die beste Off ist eh 7k 2.7k 330 ram.

Aber die baut auch bissle länger, deswegen hat so gut wie jeder 6k 3k 300ram :giggle:

=)



<---7k-2,8k-300-20
 

Minze

Gast
Perfekt :biggrin:

Zum fight: Dacht Minze reisst was, nya, falsch gedacht :icon_confused:

Kein bock aufzubauen und in 9 tagen wieder auf fremddeff zu laufen. Nein danke. Echt keine lust. Und leute die ne aktion mit uns machen würden, gibt es nischt. also bye .ch.
JAJA jetzt könnt ihr wieder aus euren löchern kommen:biggrin: wie schlecht wir doch sind and so on... ehrlich? Geht uns sowas am Arsch, wissen das wir mit scheischilein beste spieler sind:lol: Darum sagen wir leise bye bye. Wenn jemand bock hat s50 gegen uns. Pn an mich. gern auch mehrere leute:twisted:

HF beim adeln.
 

DeletedUser1701

Gast
@minze: einfach nur low, und mit bash rang 2 kannst de auch nicht angeben... welchen bash rang hat den richy?

und richy hat bewiesen das er es ''mit dem besten spieler der welt'' aufnehmen kan

ob er 24h aktiv ist oder nicht is ja wayne - die stämme basiert auf aktivität

er hat fremddeff? die stämme
 

Hergi

Gast
Die Propa ist wohl oder übel mal wieder von einem der Aufmerksamkeit braucht. -.-

Man sollte mal für solche Threads Punkte verteilen... :icon_neutral:. Immer die gleichen die im Forum zeigen müssen, wie gut sie sind. Aber dann irgentwie trotzdem nicht ganz vorne sind. :rolleyes: (Mit wenigen ausnahmen, aber die sind dann einfach nur im Forum, weil sie nichts zu tun haben)
Fragt euch mal... interessiert das wirklich ganz W8, was ein Spieler gegen ein anderen macht?... (Ich spiele Die Stämme :icon_wink:smile:

Go Richy
 

din mama

Gast
Die Propa ist wohl oder übel mal wieder von einem der Aufmerksamkeit braucht. -.-

Man sollte mal für solche Threads Punkte verteilen... :icon_neutral:. Immer die gleichen die im Forum zeigen müssen, wie gut sie sind. Aber dann irgentwie trotzdem nicht ganz vorne sind. :rolleyes: (Mit wenigen ausnahmen, aber die sind dann einfach nur im Forum, weil sie nichts zu tun haben)
Fragt euch mal... interessiert das wirklich ganz W8, was ein Spieler gegen ein anderen macht?... (Ich spiele Die Stämme :icon_wink:smile:

Go Richy

Es muss ned ganz W8 intressiern es reicht wenns nen paar Leute intressiert und mich intressierts
Schade um Minze aber wird auf de50 umso ehrgeiziger zocken
 

DeletedUser1701

Gast
aja hab mal ne frage:
cjc4-4.png


hat qui minze bewusst geholfen oder zufall?

is irgendwie komisch das jemand sich von richy ein dorf holt und 3h später gehört es minze... :confused:
 

din mama

Gast
was heisst hier wenigstens?
das sollte jeder koennen und du has mich noch nie richtig timen sehen

naja b2t
/minze verkackt


genau das is es ja...hab dich noch nie richtig timen gesehn

timen gesehn hab ich dich schon aber mit ner sekunde abstand zwischen off und AGs das kann einfach ned timen genannt werden


Und Wuidara solltet ihr wirklich mal loswerden lol...

Er kann ned timen
Er defft ein Dorf ohne die Off rauszustellen
etc.
 
Reaktionspunktzahl
435
boa so wie ich das jetzt alles verstanden habe, willst du kampflos aufgeben minze? hätt ich echt net von dir erwartet:giggle:

naja wer 95% off baut, dann keine offs mehr hat und fremdhilfe net will hat halt irgendwie ne a-karte:giggle:

viel glück auf s50, warst nen super spieler!:giggle:
 

UniKaTTiL

Gast
Aber auch eine Low-Aktion von Richy, nach der Akte zu urteilen. Er kommt mit seinen Moralleichen -.-
 

DeletedUser3757

Gast
Minze

Hallo liebe Leute,

einige Spieler haben mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich es eigentlich nicht lese. Jetzt aber erst einmal einige Richtigstellungen:

1. Ich bin 43 Jahre alt, zum zweiten mal verheiratet und habe drei Kinder.
2. Ich bin nicht arbeitslos, sondern arbeite 40 Stunden die Woche und verdiene sehr gut (muss schließlich zwei Familien ernähren).
3. Ich bin im Moment in Urlaub auf Sylt und habe daher viel Zeit!
4. Es stimmt, dass meine Offs länger dauern, aber ich hatte auch sehr viel Zeit zum bauen, natürlich werde ich beim Nachbau eine andere Off wählen, wenn es um Zeit geht:wink:).
5. Fremddeff habe ich in den ersten drei Tagen keine bekommen, da unser Stamm im moment sehr unmotiviert ist, das wird sich aber wieder ändern!
6. Minze war ein Offer, ich hatte mit 52 000 Spähern seine ganze Dörfer gespäht, und hatte das in einer Excelliste notiert. Daher war es überhaupt kein Problem seine Angriffe einzuschätzen, ich wusste immer, wann welche Truppen wo ankommen und um was es sich handelt. Auch die Standorte seiner AG´s wusste ich!
7. Ich habe meine Deff erst ab seinen Angriffen in verschiedenen Dörfern zentriert um seine Offs zu schrotten.
8. Ich opferte vier Dörfer um seine Offs zu schrotten, da ich wusste, dass er bald keine Deff mehr hatte.
9. Danach war und ist es natürlich kein Problem mehr, ich spähte seine Dörfer immerwieder, fakte sie und wusste immer Bescheid, wo seine restlichen Truppen stehen.
10. Und jetzt habe ich meine Dörfer wieder und werde einige von ihm holen:lol:. Mitlerweile sind natürlich einige auf den Zug aufgesprungen und leider wird es Minze nicht mehr lange geben:icon_cry:. Die Norddörfer hole ich nicht, das machen andere schon.
11. Ach ja, für die, die immer lästern, bei Inco habe ich es genauso gemacht, da hatte ich aber mehr Deckung durch meinen Stamm!

Finde ich eigentlich schade, dass Minze aufhört, da ich niemandem den Spass am Spiel verderben möchte. Bei Inco war das anderst, den wollte ich ausradieren, da er sich einiges geleistet hat, was ich nicht tollerieren konnte!!

Allen noch viel Spass am Spiel.

Viele Grüße
Richy
 

DeletedUser6372

Gast
nice..

wie ich schon geagt habe..

er sit evtl schon auf urlaub und nciht ARBEITSLOS!
 

DeletedUser3722

Gast
im Urlaub hab ich DS uv udn mach party.. :S Aber er ist aus dem alter raus :biggrin:

rafi!? Er is nunmal ü40 :biggrin:
 

din mama

Gast
im Urlaub hab ich DS uv udn mach party.. :S Aber er ist aus dem alter raus :biggrin:

rafi!? Er is nunmal ü40 :biggrin:

ich denke auch mit 43 werd ich im Urlaub besseres zu tun haben als zu zocken aber es ist jedem selbst überlassen wie er seinen Urlaub gestaltet :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben