What the Hell?! Richy attet uns?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3757

Gast
MINZE

Hallo Leute,

jetzt ist es mir wieder eingefallen, warum ich diese Forum nicht mehr lesen wollte!!

Die Ausdrucksweise liegt mir einfach nicht:mad:!!

Ach ja, die Deff von Joni kam drei Tage nach Start meines ersten Angriffes rein, aber da war es für Minze schon vorbei!! Da hatte er schon aufgegeben!

Allen noch viel Spass!! Vor allem Minze auf Welt 50:lol:!

Jetzt werde ich hier bestimmt nichts mehr lesen!!

Viele Grüße
Richy
 

UniKaTTiL

Gast
time ist 10 incs aus 10 buden i n100 milli und sone kacke!

Das muss ich leider gottes dementieren!!!


@Minze Acc: Ich erinnere mich schwach, dass ihr Richy locker Kompass verteilt 0o

@Richy: Du bist Rang 1 und fightest gegen einen der 200k weniger hat/hatte. Trotzdem forderst du Deff an 0o
 

Xamphi

Gast
Nun ja, richy ist evtl. nicht der beste, aber Minzes Begründung warum er geht ist auch nicht die Beste. :rolleyes: Und du bist bestimmt nicht der einzige in ch der auf Fremddeff stöß, also wenn es echt an der Fremddeff liegt, dann würde es mich interessieren was dein Leiblingserver war und warum dort keiner Fremddeff hatte. :biggrin: Wenn hier manche rummeckern, dass richy deff anfordert - ja und? Ich hab nicht gelesen, dass richy ein 1 vs. 1 machen will, d.h. wenn er deff bekommt ist das normal und wenn Minzes Stamm ihn nicht hilft, dann solltest er sich überlegen, ob nicht evtl. ein Stammeswechsel angebracht wäre.


Falls jetzt sowas kommt wie: "Ne, ich brauch keine Fremddeff" - Dann wunder dich auch nicht wieso du evtl. auch verlierst, denn ohne teamplay schafft man es selbst als bester Spieler nicht bis zum Schluss. :wink:

War nicht persönlich gegen dich gemeint. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Minze hatte einen Stamm:giggle:

Minze hatte eine etwas große Klappe. Ich dacht' echt der hat was drauf. Naya wenn man dann auch noch die Ausrede " Ich war in der Schule" benutzt, find ich das echt armselig.
Richy wins!


PS:Fremddeff ist was normales.
Das nenn ich Teamstärke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Noch eine Beleidigung und hier ist zu, ist ja echt unter aller Sau!
 
Reaktionspunktzahl
435
also versteht mich nicht falsch, aber was mich hier am meisten aufregt sind die ganzen moderatoren, die bei jeder kleinigkeit dazwischen gehn und mit ihrgendwelchen gegenmassnahmen drohen :biggrin:

zum thema:

richy hat eindeutig verdient gewonnen, wenn ich mir seine taktik ansehe und die excel tabelle ist echt prima... :roflmao:

lg
chief
 

DeletedUser5125

Gast
also versteht mich nicht falsch, aber was mich hier am meisten aufregt sind die ganzen moderatoren, die bei jeder kleinigkeit dazwischen gehn und mit ihrgendwelchen gegenmassnahmen drohen :biggrin:

zum thema:

richy hat eindeutig verdient gewonnen, wenn ich mir seine taktik ansehe und die excel tabelle ist echt prima... :roflmao:

lg
chief

Ich als Aussenstehender, will aber nicht jeden zweiten Post so ne langweilige Beleidigung sehen -.-
Da vergeht mir der Spass am Lesen :O

Bild dir deine Meinung!
 

Minze

Gast
Nun ja, richy ist evtl. nicht der beste, aber Minzes Begründung warum er geht ist auch nicht die Beste. :rolleyes: Und du bist bestimmt nicht der einzige in ch der auf Fremddeff stöß, also wenn es echt an der Fremddeff liegt, dann würde es mich interessieren was dein Leiblingserver war und warum dort keiner Fremddeff hatte. :biggrin: Wenn hier manche rummeckern, dass richy deff anfordert - ja und? Ich hab nicht gelesen, dass richy ein 1 vs. 1 machen will, d.h. wenn er deff bekommt ist das normal und wenn Minzes Stamm ihn nicht hilft, dann solltest er sich überlegen, ob nicht evtl. ein Stammeswechsel angebracht wäre.


Falls jetzt sowas kommt wie: "Ne, ich brauch keine Fremddeff" - Dann wunder dich auch nicht wieso du evtl. auch verlierst, denn ohne teamplay schafft man es selbst als bester Spieler nicht bis zum Schluss. :wink:

War nicht persönlich gegen dich gemeint. :icon_wink:

Joa, kannst dir selber beantworten. HAIL BH-SERVER!!!!
Und manche leute sollten sich echt mal anschauen was sie schreiben. Leute die jetzt aus ihren Löchern kommen und rumschreien, AHHH DER HAT gelost(ja ohne paar o´s trottel). Mensch ihr seit so lächerlich manche.
Klar war uns es klar, dass er fremddeff bekommt. Aber wie er rumgeheult hat in skype unso (hab auszüge) ist erbärmlich. Leuts seit ihr so behämmert oder tut ihr nur so. Mein stamm war 1. 100h weg, 2. Wollt ich einfach keine deff, weil ich se nicht darum beten wollte und 3. Machts nach bei dem suchti.

Zum schluss noch richy hf.

An allen newbs, lernt erstma ordentlich gamen und ich will noch was zu dem Tode light oder sonst was schreiben.

Minze hatte eine etwas große Klappe. Ich dacht' echt der hat was drauf. Naya wenn man dann auch noch die Ausrede " Ich war in der Schule" benutzt, find ich das echt armselig.
Richy wins!
Junge, tust du nur so oder bist einfach nur etwas langsamerer? Ich und meine anderen 2 mitspieler gehen halt zu Schule, daran wollen wir auch nichts ändern nur gegen so nen spasti anzukommen der 24h online ist. Und ja ich kenne die methode mit der excell tabelle. Aber er hätte so oder so keien chance gehabt, wär einer von usn dan dem morgen on gewesen und hät deff rausgezogen.

Und jetzt closed diesen hurenthread und sperrt mich!!!!
Kein bock auf die dummen kiddies die jetzt kommen und hier dumm rumflamen. Kommt erstmal erst soweit.

HAIL BH-STYLE
HAIL Ron, Orange, Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minze

Gast

Nein ich will einfach nur gesperrt werden damit ich hier nicht diesen kleinen Kiddies(aufgefallen dass auf ch nur kiddies rumrennen 13jährige usw.-.-) in arsch treten muss

Also mods lasst laufen...

und verdammt nochma closed diesen scheiß. ist wohl alles gesagt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben