What the Hell?! Richy attet uns?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
proparichy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit ist es von Richys Seite wohl erstmal vorbei da er seinen Offvorrat (1 Off und eine halbe Off) an unseren Wällen zurückgelassen hat.
Jetzt müssen wir wohl erstmal wieder 14 Tage warten, bis er kommt da sein Offvorrat mehr oder weniger aufgebraucht ist -^
 

DeletedUser4494

Gast
die offs, die Richy baut, dauern aber ein wenig länger als 14 tage:giggle:
eher an die 21 tage :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jooo die off lol .:biggrin: -

wo bleiben seine helferlein? alle keine offs mehr? oder baun die auch deff

dafür ne propa zu machen.. :lol: :roflmao: habt wohl grad nix zu tun...

//auf richys untergang
 

DeletedUser4017

Gast
ähm.... vl. ist er oldsqler... von S1 bis S3 war das die standardoff?!?
 

DeletedUser

Gast
Das war die Standartoff, aber langsam solltew bekannt sein, das die Produktion für so ne Off zu lang ist. Naja hoffentlich kommen bald schöne berichten den Dikusionen wie ne Off aussehen soll, gabs schon genügend.
 

DeletedUser1511

Gast
haahahaaa.
Die Of is ja das geilste :roflmao:
Sowas von Rang1.
Wie peeinliiiiiich.

*hihihi*

PS: Go Minze, Go!!
 

DeletedUser

Gast
Eigtl ist die Propa unnütz. Da es nichtmal wirklich eine Aktion war, sondern nur ein Kaffeeklatsch :wink:

Die Off ist erbärmlich aber wayne. Die beste Off ist eh 7k 2.7k 330 ram.

Aber die baut auch bissle länger, deswegen hat so gut wie jeder 6k 3k 300ram :giggle:

=)
 

DeletedUser3722

Gast
tzz, ich hab in meinen off dörfer 6,5k 3,1k 350 off! hmm! und dad bleibt so. wo ags stehn steht 6,5k 3050k300 (ca.!) !

Und der is wohl bissi low.. :s
 

DeletedUser

Gast
Vrteidiger: Richy
Dorf: *****0005***** (517|505) K55

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
1019 1268 0 389 0 262 0 15 0
Beute: 0/8000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 10 uf -24


Minze vs. Richy

1:0
 

DeletedUser5009

Gast
Hau dem Bob auf die mütze Minze =)

War klar dass du ihn ziehst ... dummheit muss bestraft werden ....


Go Minze Go




*Push*, *Push*
 

DeletedUser5825

Gast
Da kommt glaub noch mehr, go Minze (hätt net gedacht dass ich das ma schreibe :roflmao:), das Texten im Skype macht Spass so
 

DeletedUser

Gast
mal sehen was da noch geht sieht gut aus momenthan.
auf das richy nimma lange auf 1 bleibt.
 

DeletedUser

Gast
wow minze ihr seid so geil
ihr koennt deffs haun :o

propa total unnutz und scheisse meiner meinung nach....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben