What the Hell?! Richy attet uns?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn du darauf anspielt. nein wir löschen nicht. Erst wenn s50 kommt, wie schon oft genug gesagt

Was soll ich sagen. Richy hat in skype geschrieben dass sie ihn zudeffen sollen. Was sie wohl jetzt machen.
Seine basher und auch Jonii deffen ihn. n1 vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du ihn nich um1on1 gefragt hast ist das sogar halbwegs normal .auch wenn es zugegeben low is ,weil er eh shon 200k mehr hat und da ruhig mal haette alleine fighten koennen

und @ronlocher
wer bist du eig.?
spielse mit 20k als oberpro auf der welt mit oder is dass nurn anderer forenacc
 

DeletedUser

Gast
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 25 uf 2

könt ihc grad auf löschen finds sowas asi. schon das 4mal. Richy hat so huso potente ags mit eig. immer über 30 ey kein bock mehr

Und auf seine kleinen basher könnt ich kotzen. so lächerlich
 

DeletedUser6207

Gast
Minze etz wo ich dir ned mehr antworte auf deine Kinderkacke suchst dir nen neuen zum Nerven?!
Kannst du eigentlich nicht wie jeder andere normal spielen, ohne dich gegen alles und jeden aufmucken zu müssen ?
Und was hast du denn die Welt schon geleistet ?! oO

Ich hätte nie gedacht das es jemanden gibt den ich weniger mag als Förb :biggrin:
aber minze HG du hast es geschafft

gooo Förb goo :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Minze etz wo ich dir ned mehr antworte auf deine Kinderkacke suchst dir nen neuen zum Nerven?!
Kannst du eigentlich nicht wie jeder andere normal spielen, ohne dich gegen alles und jeden aufmucken zu müssen ?
Und was hast du denn die Welt schon geleistet ?! oO

Ich hätte nie gedacht das es jemanden gibt den ich weniger mag als Förb :biggrin:
aber minze HG du hast es geschafft

gooo Förb goo :biggrin:

Boah denkst wir geben auf eure kommentare was? Lies mal alte threads du hirni... aber bald seit ihr uns los. 1-2 wochen? Im .de(jo da wo richtige spieler sind) gibts schon die 1. threads:giggle:

Auf .ch will INNO ja keine server mehr:rolleyes:
Wie dem auch sei:giggle:... Richy n1 mit deinen basher usw. Mag leute die lieber DS spielen als ordentlich zu Arbeiten, jetzt weiß ich auch warum es mit unserer WIrtschaft den bach runter geht.
 

DeletedUser6372

Gast
sobald minze am verlieren ist,s chauzt er nur noch die anderen an, um zu sagen die haben keine hobbys sind leute welche kein beruf haben etc..

vielleciht hat richy einfach ferien oder sonst what..

alle anderen schlecht machen wenn man verliert einfach schlecht o_0
 

DeletedUser6372

Gast
das kann acuhs ein,

abr man kan nicht einfach jemanden beleidigen nur weil er keine Arbeit hat..

er kann vielleciht auch nix dafür -.-
 

DeletedUser

Gast
3:4
minze ist ein kackboon

eers ueber richy gross herziehn und dann gross verlieren
das sind die richtigen
 

DeletedUser

Gast
aha
zu 4t im acc hocken und nichma ordetnlich online sein
das sind mir die richtigen:giggle:
 

DeletedUser920

Gast
Mein Gott, wenn ihr nicht schnell aufhört mit den elenden Rl-Flames, dann ist hier ganz fix zu.
 

DeletedUser

Gast
aha
zu 4t im acc hocken und nichma ordetnlich online sein
das sind mir die richtigen:giggle:

Tut mir leid das wir entweder eine ausbildung machen oder Schüler sind.
Scheiße das wir noch was nebenher machen. Ich glaube ich muss meine SHcule aufgeben damit ich hier gut bin:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid das wir entweder eine ausbildung machen oder Schüler sind.
Scheiße das wir noch was nebenher machen. Ich glaube ich muss meine SHcule aufgeben damit ich hier gut bin:icon_confused:


so kann das ganz eindeutig nicht weitergehn...du hast mindestens 14 Stunden am Tag online zu sein,schule is Nebensache !!
 

DeletedUser3722

Gast
ja, is klar. Ich hätte gerne nur 2 std, hab .ch nen fight! :roflmao:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben