wie bekomm ich ne ausrüstung

DeletedUser1398

Gast
hi ich weiß nich wie man waffen und rüstung bekommt könnt ihr mir helfen:confused:
 

DeletedUser408

Gast
1.falsches FOrum
2.Hilfe durchlesen :wink:
3.Du musst mit dem Paladin Dörfer angreiffen.
 

DeletedUser1222

Gast
1.falsches FOrum
2.Hilfe durchlesen :wink:
3.Du musst mit dem Paladin Dörfer angreiffen.

tja 3. ist leider völlig falsch!
Hätte von dir schon mehr erwartet!
Zuerst den Threadersteller dumm anmachen und dann auch noch Scheiße labern, hamma gern...
 

DeletedUser408

Gast
Tja sorry belehr mich eines besseren, wenn ich mit dem Pala ein Dorf angreiffe steigen die prozente in der Waffenkammer...
 

DeletedUser1341

Gast
die prozente steigen wenn du gegnerische truppen schrottest (egal mit oder ohne paladin) ... und täglich 3% so oder so!
 

DeletedUser

Gast
Man machts einfach wie die Leute von ApfG-ich z.B. hab 84% :tongue:
 

DeletedUser1222

Gast
Man machts einfach wie die Leute von ApfG-ich z.B. hab 84% :tongue:

*rofl* 84%

Sollte das jetzt nein "Ich-will-dass-ihr-mich-beneidet"-Versuch sein?
Dann leider hier falsch, "Ruhmeshalle Welt2 - Waffenkammer"

Tja sorry belehr mich eines besseren, wenn ich mit dem Pala ein Dorf angreiffe steigen die prozente in der Waffenkammer...

tja von dir, dem echten "qldsql" hätte ich da, wie gesagt, mehr erwartet, aber hier auch nochmal für dich!

a) man bekommt pro tag 3%
b) man bekommt für bashs sowohl in der verteidigung, wie auch im angriff zusätzliche %
c) für diese bashs ist es nicht notwenig, dass der pala dabei ist
d) es muss nicht einmal die Statue gebaut sein, um die % zu bekommen!
--> man kann auch beim Bauen der Statue gleich mehrere Gegenstände bekommen!
Zusatz e) Es ist scheißegal, ob ein Bonusdorf, etc mit Pala angegriffen wird!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser408

Gast
Er ist wahrscheinlich noch am Anfang,deswegen sagte ich mit dem Pala:tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
ähm jah? Muss man da einen Sinn rauslesen können aus deinem Post?

Ja, hier sollte man miese Propa für mich und ApfG erkennen:mrgreen: Andere Frage: wieviel hast du dass du davon ausgehst, dass man beneidet werden will wenn man schreibt dass man 84% hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1222

Gast
Ja, hier sollte man miese Propa für mich und ApfG erkennen:mrgreen: Andere Frage: wieviel hast du dass du davon ausgehst, dass man beneidet werden will wenn man schreibt dass man 84% hat?

Er hat schon seinen Gegenstand, scheinst ja sehr viel im Forum zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
hab halt wichtigeres zu tun als dauernd ins forum zu schaun:mrgreen: Die Frage war aber eigentlich an dich gerichtet, wenn ich mich richtig erinnere:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich gehe jetzt einmal davon aus das neben den ständigen "......."-Vergleichen hier wer wohl der Längere hat Wulf bis jetzt die Infos gebracht hat, welche man braucht...

Ja Wiki is ja gut und schön und recht aber manchmal bleiben die Fragezeichen trotzdem in den Augen meine Herren und Damen also wäre es schön wenn man über die Frage diskutieren könnte und net über das Oben erwähnte :smile:!
 
Oben