Wie kann ich einen Spion entlarfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1141

Gast
Wenn irgend ein Spieler von eurer Seite die Nachrichten die vom Spion weitergeleitet werden wieder zurückerhält (z.B. meinen dann die coolen Jungs die den Spy einsetzen sie könnten euch einschüchtern), hilft es auch eine Nachricht an alle vom eigenen Stamm zu verschicken mit einem kleinen aber bewusst gesetzten Schreibfehler.
Das ganze muss halt einfach aussehen als wärs ne RM, was es eigentlich auch ist, nur du verschickst sie halt einzeln.

Ist zwar dann ein wenig mühsam den "passenden Schuh" zu finden, dafür hast du dann ganz sicher dein Aschenpudel :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
so, der Feind ist nun aus dem Stamm, und ich auch, da ich den Stamm gewechselt habe :biggrin:
Musste mir was besseres suchen.
Ich habe es mit mehreren Methoden ausprobiert, und geklappt hat es mit dieser:

lass dir von jedem member di Uv geben und guck ob wer was euren feinden geschriben hat, klappt aba nur wenn er nur den acc auf der welt hat.
und sons schmeisss einfach alle ausm stamm:lol::lol:

Bei einem hatte es eine Nachricht, in der stand das ganze Forumsprotokoll als Screenshots. :roflmao:
Den haben wir dann natürlich gekikt und kurze Zeit später bin ich dann auch gegangen :roflmao:.
Danke für eure Hilfe :biggrin:DD!!!
Gruss -Apple-
*CLOSE*
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Auf Wunsch ist hier dann zu :wink:

PS: Der war zum ersten Mal nen Spy, mit Sicherheit :biggrin: Der hat ja kA :lol:[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben