wie kommen die punkte zustande?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weiss nicht obs schon einen thread dafür gibt.wie kommen die punkte zustande die man vom spieler sieht wenn man mit der maus drübergeht?ich habe meinen nachbarn im laufe der letzten woche punktemässig überholt,war fast 300 punkte an ihm vorbei.
gestern hingegen hat er innerhalb kürzester zeit fast ca 400-500 punkte gemacht.
wie ist sowas möglich?
ich weiss das punkte nichts bedeuten wenn man schlecht aufgestellt,ich beobachte nur die entwicklung meiner nachbarn und da hat mich eben diese begebenheit gewundert.
also wenn jemand was weiss,bitte schreiben,danke!
 

DeletedUser4926

Gast
Wenn du Hilfe anklickst, gehst du auf Punktetabelle.
Dort siehst du welches Gebäude wieviele Punkte gibt.

Bei 500 Punkten ist es sehrwahrscheinlich der Adelshof.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben