Wie kommt das Dorf dort hin?

DeletedUser2645

Gast
N`Abend CH2.

Dies ist kein Witz:giggle: Alle die auf S2 angemeldet sind können dies gerne selber nachsehn.

Einer meiner Jungs hatts irgendwie per Zufall gefunden.

Seht selbst:




Nun sagt mir mal einer wie das sein kann :lol:
 

DeletedUser3425

Gast
Ist mir letzens auch aufgefallen, kam glaub mal im Stammes Forum auf. Ich denke das ist ein Bug!?
Einfach dem Support melden.
 

DeletedUser2645

Gast
@silent;

wieso sollte ich das dem Support melden?! Voll unnötig soll der Spieler selber wenn er spielen will :roflmao:
 

DeletedUser1381

Gast
na, sowas nennt man doch "Einsiedler-Hof" .. oder net ?? kann er denn besucht werden *schmunzel* ??:tongue:
 

DeletedUser3425

Gast
@silent;

wieso sollte ich das dem Support melden?! Voll unnötig soll der Spieler selber wenn er spielen will :roflmao:

Das ist ein Bug und du hast dich mit den ANB wohl hoffentlich vertraut gemacht !?
Dort steht ausdrücklich drin, Bugs müssen dem Support gemeldet werden.
Oder stand es in den Regeln !?, ist ja egal.

greez
 

DeletedUser2645

Gast
Kein Plan aber ich brauch mich auch nicht dafür zu schämen dass ich weder ANB irgendwas gelesen habe noch irgendwelche Regln :wink:


Ich denke ich hab genug Grundwissen & gesunden Menschenverstand abschätzen zu können was verboten / was erlaubt ist :wink: Und solange das Dorf dort eh keinen Menschen stöhrt überlasse ich das Polizistspielen lieber anderen, wie zB dir :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ruhig bleiben, das ist, wie schon gesagt, ein Bug, der nicht das erste Mal auftritt :wink:

In Deutschland gibts auf irgendnem Server sogar eine Gruppe von, ich glaube, 5 Dörfern so weit abseits!
 

DeletedUser4751

Gast
nö!!.,.gehört meinem freund der ist wirklich 12....weiß selber net wie er da hin gekommn ist:biggrin:(ich kenn ihn ausm RL).....also gecheatet hat er net kann er gar net...jep bug:giggle:

Ist mir im DE Server passiert.

Ist ein Bug gewesen, danach durfte ich mir aussuchen wo ich hin will:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja wenn dir das passiert kannst du eig. gar nicht richtig am spielm teilnehmen weil wie bei dem Fall hätte er gar nicht farmen oder adeln können

aber jetzt ist er sowieso wieder bei den anderen Spielern
 

DeletedUser4751

Gast
Ruhig bleiben, das ist, wie schon gesagt, ein Bug, der nicht das erste Mal auftritt :wink:

In Deutschland gibts auf irgendnem Server sogar eine Gruppe von, ich glaube, 5 Dörfern so weit abseits!

S29!!!!!


Da war ich dabei:giggle: aber leider wurden wir ja von einem gemeldet -.-
 

DeletedUser4751

Gast
naja wenn dir das passiert kannst du eig. gar nicht richtig am spielm teilnehmen weil wie bei dem Fall hätte er gar nicht farmen oder adeln können

aber jetzt ist er sowieso wieder bei den anderen Spielern

doch ich konnte das 3k bb dorf farmen und hätte es geadelt:giggle:

und hätte es witzig benennen können weil unter hilfe bb codes wird dann der name angezeigt :roflmao: :mrgreen:
 
Oben