wie lange spielt ihr schon DS?

DeletedUser

Gast
ähm since anfang s3 wobei ich mich noch immer frage warum ich dann 1 1/2 jahre später wieder mal vorbeigeschaut habe und sozusagen hängengeblieben bin.
 

DeletedUser

Gast
Da Superman netmehr aktiv spielt sind Oldsql & ich wohl bis dato -sprich von den bisherigen- am längsten dabei: s3 damals angefangen, später s4, s6, s8 und hier..bis auf CH s1 spiel ich mittlerweile nixmehr aktiv.

naja übertroffen
s2 power und 1 26punkte dorf auf s1 gehabt
ausserdem habe ich immer zugesehen wenn die 36er sich gefightet haben nur war ich damals auf dem cs tripp
 

DeletedUser1458

Gast
hehe, heute schon die ganze nacht!! :tongue:

aber im ernst, hätte ned gedacht sich hier aufm chserver soviele erfahrne leude rumtreiben!! muss sagen das niveau (wenigsten bei den forenaktiven unnso) is iwie schon ne ganze ecke höher wie aufm deutschen, auch angenehmer!!! :biggrin:
(ausser die konamis unnso, ne!?:giggle:)

hihi, sry den kann ich mir jetz ned verkneifen: ist halt auch der CHserver!!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1243

Gast
hehe, heute schon die ganze nacht!! :tongue:

aber im ernst, hätte ned gedacht sich hier aufm chserver soviele erfahrne leude rumtreiben!! muss sagen das niveau (wenigsten bei den forenaktiven unnso) is iwie schon ne ganze ecke höher wie aufm deutschen, auch angenehmer!!!

Jetzt hör aber mal auf mit der Ironie -.-

Hier ist alles voller Spamer und (zumindest s2) ist voller 12-jähriger
 

DeletedUser1966

Gast
spiele seit dem start von s9, habe schon auf alle deutschsprachigen server außer s1,s2,s3,s4,s5,s14,s19,s21,s22 gespielt, aktiv spiele ich auf w17 und 26
 

DeletedUser1581

Gast
Na bei mir ist das so das ich vor ca. 2 Jahren Stämme mal gespielt habe! Doch das machte mir dann kein spaß mehr!
Doch dann habe ich es mal wieder aufgenommen! Ich spiele Schweiz in Welt 2 und bald auch 3 und in Deutschland in Welt 21

Mal schauen was die Zukunft noch so bringt!

MFG
 

DeletedUser1412

Gast
ich spiele nur 2.welt bis jetzt aber werde auch auf welt3 dann zocken..:biggrin:
 

DeletedUser100

Gast
Da Superman netmehr aktiv spielt sind Oldsql & ich wohl bis dato -sprich von den bisherigen- am längsten dabei: s3 damals angefangen, später s4, s6, s8 und hier..bis auf CH s1 spiel ich mittlerweile nixmehr aktiv.



so, LEST was da STEHT und zitiert net immer und überlest einfach den jetzt fettrotschrägunterstrichenen teil:
von denen die bis zu dem zeitpunkt gepostet haben:giggle:
 

DeletedUser2566

Gast
Welche zeit

weiss jemand von euch die ganaue uhrzeit wenn welt 3 startet?
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das bleibt geheim, da der Server nicht überlasstet werden soll, bin mir aber überhaupt nicht sicher!!!
 

DeletedUser

Gast
seit mitte letzten jahres mit j4f1 sehr aktiv sds dann sunisshining wennsch mal lust hab und inner schweiz die sds runden seit beginn (glaub ich)

mehr oder minder mitlerweile recht inaktiv da mir das ganze geschummel mächtig auf den sack geht

ps.: ja ich weiss nicht alle schummeln bevor hier wieder der spam aufkommt:giggle:
 
Oben