Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
Puuuush!!

n3u8fckz.png
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
catsl7dq95gyfv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11118

Gast
desktopsh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

Dazu dann noch die vlc-player pornos auf der rechten seite.

Respekt kingofds.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:roflmao: :biggrin:

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ordner, welche noch den Standard Namen haben sind auch immer sehr verdächtigt wohl gerade vor dem screenen erstellt o/
 

DeletedUser2856

Gast
Ordner, welche noch den Standard Namen haben sind auch immer sehr verdächtigt wohl gerade vor dem screenen erstellt o/
Nö, hab auch viele von denen, weil mir gerade kein Name einfällt oder Dinge reinkommen, die ich nicht lange brauche (sprich: bis zum nächsten neu Aufsetzen)

desktop.png

PS: Ja, hat nicht mehr viel Platz. Aber neu Aufsetzen kommt dann - entweder wenn Desktop voll oder Festplatte voll... So habe ich meinen Zyklus von ca. alle 3, 4 Monate neu aufsetzen :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
wenn du schon rocket doch hast, richt den doch anständig ein :biggrin:
 
Oben