Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser8856

Gast
Ich finds eig ganz ordentlich :?

desktop784etfmrya.png




9s37bsyu.jpg
 

DeletedUser8856

Gast
6i8tu8yz.jpg

Habe nochmal einen neuen gemacht, diesmal mit Dock. :wink:
 

DeletedUser10776

Gast
hahahahahah für was um deasktops duellieren`ich hab ihn so wie am anfang und das ist super
 

DeletedUser8856

Gast
ds=arbeiten?

feldi kv ist deine arbeit!! :*

Ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich brauch meinen PC nicht nur um DS zu zocken, evtl. mal für die Schule, oder bewerbungen schreiben? :biggrin:

Aber sry, du bist ja n Gymnasium-Schüler, der braucht keine Bewerbungen schreiben zu müssen, but wayne :biggrin:
 

DeletedUser7122

Gast
Vielleicht werdet ihr nachher noch erfahren, wie mein anderer aussieht :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
So, jetzt habe ich den neuen PC :smile: (Achtung: Das Bild ist gross - 27" Bildschirm :smile:)

desktop.png
 

DeletedUser7122

Gast
Mein PC für die Arbeit. An diesen PC werden unteranderen Datenbankarbeiten, Schularbeiten u.Ä durchgeführt. Er dient lediglich zum Arbeiten.

 
Oben