Wie sehen eure Schreibtische aus?

DeletedUser8856

Gast
Da Domi ein Pic von seinem Schreibtisch gepostet hat, kam er auf die Idee; einen Wie sehen eure Schreibtische-Thread zu machen. :mrgreen:

Ich fang mal an:giggle:


bmsmj76f.jpg
 

DeletedUser11542

Gast
Blöffer weil ordnung :biggrin:
Stell meinen morgen auch rein hab kb mehr am handy jz :s
 

DeletedUser7887

Gast
Ich könnt wetten Feldi hat noch kurz aufgeräumt vorher :biggrin:
Und zu diesem Thema passt ein gutes Zitat von Albert Einstein :giggle:


"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
 

DeletedUser8856

Gast
Ne, hatte eig immer ne Unordnung aber seitdem ich einen neuen Schreibtisch habe isser eig immer aufgeräumt :icool: Is eh viel besser als immer son Puff draufzuhaben :biggrin: gogog macht fotos von eurem.:giggle:
 
Reaktionspunktzahl
436
Im Büro Nr 1 siehts bei mir momentan so aus:
Daheim und Büro 2 kommen noch:giggle:

3u0sj.jpg
 

DeletedUser10939

Gast
@ chief, nice Pilz da an der Wand :smile:

so sieht's bei mir aus :redface:
mghg1qagtrb9.jpg
 

DeletedUser10939

Gast
Das ist mein Material aus dem 2ten Lehrjahr, nur ein Genie überblickt das Chaos :redface::tongue:

xavg3mxjz7wj.jpg
 

DeletedUser

Gast
Feldi post meinen :biggrin:D
Chrigi deiner is gegen meinen geradezu stoisch perfekt aufgeräumt :redface:

Wer hat den Schreibtisch > Wer hat den Fame! :cool:
 

DeletedUser8856

Gast
#Ne Alter Poste Du
Keine Lust die Dropbox anzumachen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Na gut, von mir aus. Ich hab momentan halt nicht gerade die perfekte Ordnung :mrgreen::mrgreen:
Daily Challenge: Finde das Filterpapier!

 

DeletedUser8856

Gast
Trojka y0y0
Hehe nice ich seh toads auf deinem laptop:giggle:
 

DeletedUser11542

Gast
geil geil geil
sry tschegg spoiler hier ned :biggrin:

musch draufdrücken tschegg hier gar nix :biggrin:
 

DeletedUser11216

Gast
sieht verdammt unbequem aus, mit der Laptop Maus hinter der Tastatur des PCs :icon_razz:
 

DeletedUser11542

Gast
da haste nicht unrecht :biggrin:
muss mal neue ordnung erstellen
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser11542

Gast
nicht aufräumen nur tastatur an nen andren ort und maus und so :biggrin:
 
Oben