Wie sehen eure Schreibtische aus?

DeletedUser

Gast
vi6hmknc.jpg
 

DeletedUser10939

Gast
yaaaaau, da kommen sie, die Neider. :giggle:

HAIL APPLE - ES LÄUFT! :mrgreen:
 

DeletedUser10939

Gast
Du bist Informatiker und findest Apple gut? Omg!

na klar, Aplle bietet eines der flüssigsten Betriebssyteme meiner Meinung nach ..
ich kann auf meinem MacBook ne virtuelle win7 Maschine laufen lassen und die ist schneller als auf nem Desktop PC ..

wenn der Preis keine Rolle spiel .. buy an Apple :icool:
 

DeletedUser

Gast
Diese Apple / Windoof Diskussion ist so richtig unnötig und nervig.
Hab schon genug von den Golums in der Klasse die sich immer gegenseitig damit nerven. Ich sage dann immer lass mal aufteilen wer was Geil findet und dann wird einfach gefighted bis nur noch eine Seite stehen kann.

Ich würd mich dann hin chillen, 'ne Capri-Sonne trinken und bissl lachen :smile:

Wär doch geilgeilgeil?! :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Tja, Qualität und Lebensdauer = Apple und ganz sicher nich acer, hp usw.
Und naja, ist relativ schnell und ich finde weniger Lags als Windows oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wie siehts denn aus, muss mir bald nen neuen rechner holen
daher frag ich mal hier was kann man so an rechnern empfehlen?
 

DeletedUser

Gast
wie siehts denn aus, muss mir bald nen neuen rechner holen
daher frag ich mal hier was kann man so an rechnern empfehlen?

mein Gott, das istn verdammter SCHREIBTISCH-Thread -.-

muss auch mal noch Bild machen :redface:

und btw: hab mir nen fertigen geholt (Dell XPS 8300) und ne neue Graka reingehauen/SSD und n Blu-Ray Laufwerk - dann musste immerhin ned ganz alles selber zusammenbauen, kann ich so eig. weiterempfehlen :smile:
 

DeletedUser

Gast
fuck muss morgen dringend nochn Bild machen,s chön alles like a Boss mit Beats Pad undso o/
 

DeletedUser11542

Gast
Geh du mal weiter dein emema ausüben dass du endlich den fling armbar kannst :mrgreen:
 
Oben