wie wärs mit einen Love-forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hier in Stämme so finden sich vielleicht Paare und in den Ideen konnte ich es nicht shcreiben weil ich das falsche thema genommen hab was ich aber momentzan unwichtig finde . Ach ja durch das Loveforum finden sich vielleicht Spieler zusammen die sich sehr lieben :icon_eek: . Wie icch und .... :icon_razz: das sag ich euch doch nicht bloss sind wir das einzigste paar das in stämme zu sammen gefunden hat .
 

DeletedUser

Gast
fail :icon_eek:

nur weil du keine freundin im RL finden kannst heisst das ned das ein love-forum eröffnet werden muss..

für das gibt im internet protal wo du dir solche suchen kannst :wink:
 

DeletedUser5196

Gast
Ich hab dich und deine Beiträge sehr vermisst, poppen :giggle:
 

DeletedUser1660

Gast
haha soooo geil - da bist mal ne kurze Zeit nicht im Forum und wenn dann wieder mal rein schaust ist das erste wo du siehst sowas - da sag ich doch erst mal danke für die Unterhaltung :biggrin:

Aber ernsthaft - dies ist immer noch ein Spiel und keine Partnersuche - Ist ja schön, wenn sich mal was entwickelt aber ansonsten gibt es ja genügende Partnerseiten
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
hier in Stämme so finden sich vielleicht Paare.

Dir ist schon bewusst, dass die Mehrheit der Spieler männlich sind? Von daher ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ klein, dass man hier seine Frau fürs Leben findet oder zumindest eine Freundin.


Ach ja durch das Loveforum finden sich vielleicht Spieler zusammen die sich sehr lieben :icon_eek: . Wie icch und .... :icon_razz:

Du hast einen Smiley bei Stämme gefunden und ihr seid nun ein Paar? Glückwunsch! *Applaus*


Aber jetzt ernsthafter: Solange InnoGames keine Partnervermittlung betreibt, wird es auch kein Unterforum dazu geben.

~ Closed ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben