Kritik Wie weiter?

DeletedUser5033

Gast
Wie gedenkt ihr nun mit SDS weiterzumachen?

Was Aramis geschrieben hat klingt gar nicht mal so schlecht.

Wieso stellt ihr nicht mal 4 Neue Supps ein für SDS?

Jedes mal fängt einer an und schwupps nach ein paar Monaten ist dieser wieder weg.

Evt. solltet ihr auch mal die Regeln fürs SDS Forum anpassen, stärker durch greifen und härte Sperren.

Es kann doch nicht sein das die Supps immer wegen dem geflame aufhören.


Ich bitte euch hier mal Stellung zu nehmen. Wäre zumindest ein guter Weg mit der Com zu diskutieren auf so hoffe ich angnehmen Niveau.




Danke



Mfg Holdi
 

DeletedUser7934

Gast
Dass die SDS'ler schwierig sind weiss wohl jeder! :mrgreen:

Finde mal 4 GEEIGNETE Supps für SDS, glaube kaum das es da viele Interessenten gibt.
Laptop wäre bestimmt interessiert, also wäre da schonmal einer xd

Warum im SDS-Forum härter durchgreiffen? Im ganzen Öffi gelten diesselben Regeln.

Der ''letzte'' hat anscheinend nicht wegen Geflame aufgehört, er sagte, dass Team sei ''unfreundlich''. Inwiefern dies stimmt, kA. War noch nie in dem Chat :frown: :giggle:

Ich habe fertig

Mfg Sven

PS.: Ich machs :>
 

DeletedUser5033

Gast
Sven, seien wir realistisch betreffend laptop, wohler eher Nein oder?!

Mit Durchgreifen meine ich eher mal Sollte die Schraube anziehen, nicht immer noch ne Chance und noch ne Chance sonder Sperren und dies mal ne längere Zeit.
Wieso härter im SDS bereich: Ganz einfach dort wird im generellen am heftigsten unter der Gürtellinie geschossen.
Klar im normalen PUB muss sicherlich auch härter durchgeriffen werden.


Ich würde begrüssen das Du im Team wärst, bist bei fast allen Unbeliebt und doch beliebt, selbst biste ein Skiller im SDS spielen :wink:
Spass bei Seite, Du wärst aus meiner Sicht sicher ein Kandidat.

Auch eine ELE wäre Genial für diesen Bereich, aber Ihn will ich nicht dort haben, da ich doch immer mit ihm zocke...Sonst bin ich ja schlussendlich alleine den keiko ist mehr weg wie on zum Zocken. Da bleibt nurnoch DC und der Flennt zuviel wegen ZürichHool's daher nein!
 

DeletedUser7934

Gast
Sorry, mein Laptop Satz war wohl mit zu wenig Ironie aufgepumpt:giggle:

Klar wird da heftiger geflamt als normal. Aber man kann keine ''härteren'' Strafen geben als in den Weltenforen.
Und Flames unter der Gürtellinie geben meines Wissens auch genug Punkte.

Als ob ich ins Team kommen würde :mrgreen: :giggle:
Naja, bei mir müsste man keine Angst wegen ''unfairen'' Aktionen haben. :wink:

ELESOL wäre genial. Hab mit ihm gestern schon drüber gesprochen :icon_wink:
Er ist glaub ich aber nicht interessiert an diesem ''Job''.

He, du spielst auch mit mir :icool:. Ihr seid nur etwas schneller xd
 

DeletedUser

Gast
Neue Supps braucht es sicher, die muss man nur erstmal finden, aber wenn ihr Interesse habt wieso bewerbt ihr euch nicht? wenn ihr hier nur schreibt ihr wollt wird das nix:giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Neue Supps braucht es sicher, die muss man nur erstmal finden, aber wenn ihr Interesse habt wieso bewerbt ihr euch nicht? wenn ihr hier nur schreibt ihr wollt wird das nix:giggle:

Wenn ich genug Zeit hätte würde ich mich sogar melden, leider bin ich zu unkonstant von den Zeiten, da kann ich nicht sagen wann ich mal on bin und wann nicht. Daher fände ich es unfair von mir selbst mich zu bewerben und dan trotzdem nichts machen da ich keine Zeit habe.

Es gibt viele Jüngere Spieler so wie Keiko, "ele" die wirklich top sind, nur müsste man da halt mal einwenig Pushen seitens des Team's.
Wie wo was weiss ich auch nicht, da ich keinen einblick habe in das geschehen.
 

DeletedUser7934

Gast
Es gibt viele Jüngere Spieler so wie Keiko, "ele" die wirklich top sind, nur müsste man da halt mal einwenig Pushen seitens des Team's.
Wie wo was weiss ich auch nicht, da ich keinen einblick habe in das geschehen.

Sie können keinen zwingen :icon_wink:
Und mehr als auf jeder Welt, jedem Spieler, eine PN zu schicken und Forenthreads zu eröffnen können sie nicht tun.

Klar könnte man ''die guten Kandidaten'' seperat per PN anschreiben, ob dies etwas bringt steht jedoch in den Sternen.
 

DeletedUser

Gast
naja jmd anschreiben is auch nicht ideal, jmd der sich selbst bewirbt ist immer motivierter
 

DeletedUser4494

Gast
Es gibt im deutschsprachigen Raum vielleicht fünf Personen, die geeignet dafür wären SDS.ch zu supporten. Von diesen fünf ist aber der Großteil von der Bildfläche verschwunden bzw. supportet nun in .de.
 

DeletedUser5033

Gast
Klar Sven, man könnte vieles, jedoch wenn man NICHTS macht passiert auch gar Nichts.
( So wie bei dir bei SDS, 3h und nicht mal AH und nichtmal volle deff :smile:
"Sorry musste sein, weisst ja wie ichs meine.
Wenn man was macht könnte etwas passieren, dies muss das Ziel sein und nicht hoffen auf Wunder.

@ Yannik: Das ist etwas kruzsichtig betrachtet von Dir.
Den Woher wusste man bei Dir das Du es drauf hast? Man dachte du kannst es, jedoch die gewissheit bei Dir hatte man erst als Du diese Funktion gemacht hast und dies aus meiner sicht aus gut.

Auch ein Boom*( Pascal) wäre ein guter supp.

Es gibt viele die es Drauf haben jedoch muss man sie halt auch führen.

Mfg Bergi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Klar Sven, man könnte vieles, jedoch wenn man NICHTS macht passiert auch gar Nichts.

http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=561677&postcount=2
Sie haben was gemacht. Auch hat jeder ne PN in Game gekriegt, wenn ich mich nicht irre. Und es war auf der Startseite, also ''nichts'' war es nicht :smile:

naja jmd anschreiben is auch nicht ideal, jmd der sich selbst bewirbt ist immer motivierter

Wenn es zu massiven Probleme im Team kommt schreibt man besser jmd. an antstatt zu warten bis irgendein ''Top motivierter Kerl/Mädel'' daherläuft.

Es gibt im deutschsprachigen Raum vielleicht fünf Personen, die geeignet dafür wären SDS.ch zu supporten. Von diesen fünf ist aber der Großteil von der Bildfläche verschwunden bzw. supportet nun in .de.

Erzähl uns mehr.

( So wie bei dir bei SDS, 3h und nicht mal AH und nichtmal volle deff :smile:
"Sorry musste sein, weisst ja wie ichs meine.

Genau aus dem Grund wär ich ein hervorragender Supp xdxdxdxdxdxd :giggle:
Ich hab einfach den Skill dazu :>
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Früher haben die Weltner die Sdsler ausgelacht und ihnen nicht geholfen.

Ansonsten Pro Pharao
 

DeletedUser5033

Gast
Früher haben die Weltner die Sdsler ausgelacht und ihnen nicht geholfen.

Ansonsten Pro Pharao

Och Clood, was soll dieses Gartenzaundenken?

Genau Du solltest froh sein wenn der SDS Bereich läuft, denk nur mal SDS würde es nimmer geben? Meinste wo wären die SDS'ler dan? genau: AUF DEN WELTEN.
Und wenn Du schon mit ein paar SDS'ler zum teil probleme hast was machste wenn Du nurnoch SDS'ler auf den Welten hast?

Es muss doch möglich sein fähige Leute auf CH zu haben die diese Aufgaben gerne machen und auch gut.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mir doch gleich ich mach jeden nieder o/


Cole soll halt aea da reinstellen, den vergöttert er doch so.
 
Oben