Kritik Wie weiter?

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Fakt ist so kann es nicht weitergehen mit .ch und das Team unternimmt garnichts.
 

DeletedUser7934

Gast
Für .ch ist wohl das Team zuständig!?

Der einzige der für .ch ''zuständig ist'', ist Cole.

Die Mods sind nur im Forum (mit ''Macht'':giggle:)
Die Supps schauen, dass das Spiel fair bleibt.

Der einzige der in Kontakt mit Inno steht ist somit Cole.
 

DeletedUser

Gast
Der einzige der für .ch ''zuständig ist'', ist Cole.

Und Cole hat keine ahnung wie man mit ner Comm umgeht bzw. ist es im recht egal, auch wenn er ab und zu was für die Comm rüberbringt, baut sein Team nach sehr fragwürdigen "Punkten" zusammen. Ist für mich kein bisschen ne Führungsperson und das ist ned böse gemeint sondern einfach was man weiß und wies nunmal ist :smile:

Von daher kann es schon garned gut gehen und wie in einen meiner ersten Posts, gehts nen CM nur drum sein Geld zu verdienen und das zu tun was der Arbeitgeber möchte und am besten noch gut beim Arbeitgeber ankommen was gegen die Wünsche der Comm spricht, weil das meist genau andere sachen sind :biggrin:
 

DeletedUser10172

Gast
Und Cole hat keine ahnung wie man mit ner Comm umgeht bzw. ist es im recht egal, auch wenn er ab und zu was für die Comm rüberbringt, baut sein Team nach sehr fragwürdigen "Punkten" zusammen. Ist für mich kein bisschen ne Führungsperson und das ist ned böse gemeint sondern einfach was man weiß und wies nunmal ist :smile:

Von daher kann es schon garned gut gehen und wie in einen meiner ersten Posts, gehts nen CM nur drum sein Geld zu verdienen und das zu tun was der Arbeitgeber möchte und am besten noch gut beim Arbeitgeber ankommen was gegen die Wünsche der Comm spricht, weil das meist genau andere sachen sind :biggrin:


Ich kann dir direkt dazu mal sagen das Cole rein garnichts in der Hand hat genausowenig wie Marlex auf de, Inno braucht einen Sündenbock und das ist immer Cole bzw Marlex, die werden bezahlt und müssen genau das machen was Inno sagt.

Er sucht das Team aber so aus das er kein Stress mit Inno bekommt, weil wen er sich nicht an Richtlinien hält kann ihn Inno ja auch einfach rauswerfen.


Und anstatt immer rummeckern einfach mal Ideen selbst finden oder das akzeptieren was kommt.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir direkt dazu mal sagen das Cole rein garnichts in der Hand hat genausowenig wie Marlex auf de, Inno braucht einen Sündenbock und das ist immer Cole bzw Marlex, die werden bezahlt und müssen genau das machen was Inno sagt.

Er sucht das Team aber so aus das er kein Stress mit Inno bekommt, weil wen er sich nicht an Richtlinien hält kann ihn Inno ja auch einfach rauswerfen.


Und anstatt immer rummeckern einfach mal Ideen selbst finden oder das akzeptieren was kommt.

Wo schreibe ich das Cole was in der Hand hat, versteh erstmal Texte bevor du sie auseinander nimmst, ich sagte in meinen ersten Text hier drine und in den oben auch, das nen CM für das Land die arbeit macht und das er sich nach den Arbeitgeber Inno richtet damit er sein Geld bekommt, also genau das was du sagst :wink:
Für ne Teamzusammenstellung kannst du mir glauben hat Inno garnix mit zu tun, weil es inno nen scheiß intressiert :wink:
Und die Richtlinien fürs Forum macht der CM und für die Comm ist auch nen CM zuständig und man kann bei Inno sachen vorschlagen, dafür kämpfen in .de gabs genug was auf einmal da ist was andere CM schon vorher forderten, also haben sich die neuen wohl mehr dahinter gesetzt oder die Sache besser rübergebracht :wink:
Und nen CM der mit sich selber ned vereinbaren kann ne Comm zu verarschen den oft ist es so oder gewisse sachen ned akzeptiert, scheißt auf den Job und geht, den es ist nen Nebenjob und jeder von ihnen hat nen richtigen Job, wer natürlich auf das Geld geil ist und dafür alles tut auch wenns gegen seine eigene Meinung spricht, bleibt halt da und kricht Inno in den Arsch :smile:

Aber was im Forum etc. abgeht und wie man was bei Inno rüberbringt etc. ist ne Sache des CM's und auch wie man nen Team zusammenstellt etc. :smile:
Und ich war schon in beiden Teams und habe paar Innochefs schon selber getroffen, also ich weiß wovon ich rede :evil:
 

DeletedUser2645

Gast
h4il taker mehr gibts dazu nicht zu sagen. sowas wissen wir aber auch seit 2 jahren inzwischen darum lassen wir doch das gerede da es eh nix bringt unx labern über sex, bier und fussball :biggrin:
 

DeletedUser10172

Gast
Wo schreibe ich das Cole was in der Hand hat, versteh erstmal Texte bevor du sie auseinander nimmst, ich sagte in meinen ersten Text hier drine und in den oben auch, das nen CM für das Land die arbeit macht und das er sich nach den Arbeitgeber Inno richtet damit er sein Geld bekommt, also genau das was du sagst :wink:
Für ne Teamzusammenstellung kannst du mir glauben hat Inno garnix mit zu tun, weil es inno nen scheiß intressiert :wink:
Und die Richtlinien fürs Forum macht der CM und für die Comm ist auch nen CM zuständig und man kann bei Inno sachen vorschlagen, dafür kämpfen in .de gabs genug was auf einmal da ist was andere CM schon vorher forderten, also haben sich die neuen wohl mehr dahinter gesetzt oder die Sache besser rübergebracht :wink:
Und nen CM der mit sich selber ned vereinbaren kann ne Comm zu verarschen den oft ist es so oder gewisse sachen ned akzeptiert, scheißt auf den Job und geht, den es ist nen Nebenjob und jeder von ihnen hat nen richtigen Job, wer natürlich auf das Geld geil ist und dafür alles tut auch wenns gegen seine eigene Meinung spricht, bleibt halt da und kricht Inno in den Arsch :smile:

Aber was im Forum etc. abgeht und wie man was bei Inno rüberbringt etc. ist ne Sache des CM's und auch wie man nen Team zusammenstellt etc. :smile:
Und ich war schon in beiden Teams und habe paar Innochefs schon selber getroffen, also ich weiß wovon ich rede :evil:

Ich wollte deinem Text auch nur hinzufügen das Cole sein Team so aussucht das er später keinen ärger vom Chef bekommt.

Und außerdem macht es keinen Sinn sich die ganze Zeit zu beschweren sondern vielleicht eher mal Ideen zu bringen wies weitergehen sollte.

@Hardsytle
Wenn du deine Arbeit gut gemacht hast denke ich das du wieder aufgenommen wirst, wäre schonmal ein Anfang.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte deinem Text auch nur hinzufügen das Cole sein Team so aussucht das er später keinen ärger vom Chef bekommt.

Und außerdem macht es keinen Sinn sich die ganze Zeit zu beschweren sondern vielleicht eher mal Ideen zu bringen wies weitergehen sollte.

@Hardsytle
Wenn du deine Arbeit gut gemacht hast denke ich das du wieder aufgenommen wirst, wäre schonmal ein Anfang.

na klar, weil auch soviele vorschläge überhaupt angeguckt werden und wenn eh ned für voll genommen werden, sieht man doch óft genug, ist doch kack egal ob man sich negativ äussert weils so ist oder vorschläge bringt was den obersten eh ned intressiert.

Hard kann doch wieder sds machen, problem weniger zumindest ne große Hilfe, viele sehen das genauso, nen grassi hat damals angefragt wegen mod und er war nen guter Mod, wird aber ned genommen weil cole das mit seinen gewissen ned ausmachen kann, wegen ner vergangenheit, chancen bekommt doch eh kaum einer also, was soll man dann noch groß reden.
Und nochmal wer will ins Team groß wenn du auf die Führung hören musst, die absolout ned Communitymässig handelt bzw. die Comm nen dreck intressiert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eine Ursache für die sinkende Spieleranzahl ist sicherlich, dass weniger Werbung betrieben wird. Am Anfang war DS eines von wenigen Browsergames und konnte sich einen Namen machen. Heute gibt es aber fast so viele Browsergames wie Sand am Meer, die Konkurrenz ist riesig und da ist es schwer sich zu behaupten.
Deswegen ist Werbung sehr wichtig, doch jene ist übelst teuer und viele User nutzen Werbeblocker, es ist also keine so effiziente Methode mehr für die CH-Version. Folglich haben wir nicht mehr so viele Neuzugänge wie früher -> das Spiel muss anderweitig finanziert werden, etwa durch die PA-Features -> öffentlich grosse Ablehnung vor allem unter langjährigen, erfahrenen Spielern -> noch weniger Spieler.
Da fragt sich einer, warum macht man es denn? Die Antwort: Weil es notwenig ist, die Kosten müssen gedeckt und die Mitarbeiter bezahlt werden. Zudem muss das Spiel am Leben gehalten werden, das wird etwa durch die vielen Updates gemacht, es gibt ständig Verbesserungen sowie Erneuerungen damit es stets neue Anreize gibt und nicht langweilig wird.
Falls es keine regelmässigen Updates mehr geben würde, wäre der Spielerverlust noch viel grösser...

ds.ch gehörte anfangs playit oder so Oo wurde glaub von dennen gesponsort oder so:giggle:
Playit war sozusagen der "Publisher" der Schweizer Stämme-Version, das Spiel selbst gehörte stets InnoGames. Dadurch bekamen wir viele Spieler, mussten Playit aber auch finanziell beanteiligen. Dann wurde die Partnerschaft gekündigt.

Meine Bemühungen richteten sich natürlich danach, gute Werbemöglichkeiten zu finden, andererseits auch wieder einen Partner zu entdecken. Natürlich wurden auch andere Medien wie etwa TV und Zeitungen in Betracht gezogen, doch auch dies war nicht sehr erfolgreich. Daher muss ich das akzeptieren wie es nunmal ist, wenn ich nicht selbst Geld investiere um Werbung zu betreiben, werden wir nicht mehr zu alter Stärke kommen.
Von daher ist es möglich, dass ich bei gewissen Vorschlägen ablehnend wirke und bei solchen Diskussionen wie hier wieder an das leidige Thema erinnert werden, das CH nicht mehr das ist was es mal war.

Deswegen finde ich es auch schade wenn einige User sich so dermassen in Naivität wälzen und Kritik üben wie schlecht doch alles geworden ist. Die Hintergründe waren nicht bekannt und selbst jetzt wo ihr es besser wisst, werden es manche trotzdem weiter treiben, nicht um CH zu helfen, sondern weil es ihr Hobby geworden oder Teil ihres Charakters ist. Sehr bedauerlich.

Hard kann doch wieder sds machen, problem weniger zumindest ne große Hilfe, viele sehen das genauso, nen grassi hat damals angefragt wegen mod und er war nen guter Mod, wird aber ned genommen weil cole das mit seinen gewissen ned ausmachen kann, wegen ner vergangenheit, chancen bekommt doch eh kaum einer also, was soll man dann noch groß reden.
Und dennoch redest du am Laufband, da ist selbst Clood's Spam noch angenehmer.
Was die Wahl des Teams angeht, darfst du gerne mir die Entscheidungen überlassen. Du kennst die Hintergründe nicht, dir mag es gleichgültig erscheinen wenn Supporter Spieler pushen, bei mir ist es ein Entlassungsgrund und der Wiedereintritt ins Team bleibt einem verwehrt. Und auch vorweg: Anhand meiner Beiträge wird nicht ersichtlich, warum eine Person das Team verlassen hat oder es verlassen musste. Zeig dich also bitte nicht so naiv und stelle keine falschen Tatsachen dar...

Wer neu ins Team kommt, ist zurzeit noch offen bzw. geheim. Bald wird es aber öffentlich ersichtlich, dann sehen wir auch wie es sich entwickelt.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Eine Ursache für die sinkende Spieleranzahl ist sicherlich, dass weniger Werbung betrieben wird. Am Anfang war DS eines von wenigen Browsergames und konnte sich einen Namen machen. Heute gibt es aber fast so viele Browsergames wie Sand am Meer, die Konkurrenz ist riesig und da ist es schwer sich zu behaupten.

Innos Denkfehler wenn es dann keine Werbung gibt… :rolleyes: Das mit fail Welten und Pas Vorteilen gebunden ergibt der Untergang und du schaust dabei zu und verdienst dir dabei deine wenigen Rappen dazu.

Deswegen ist Werbung sehr wichtig, doch jene ist übelst teuer und viele User nutzen Werbeblocker, es ist also keine so effiziente Methode mehr für die CH-Version. Folglich haben wir nicht mehr so viele Neuzugänge wie früher -> das Spiel muss anderweitig finanziert werden, etwa durch die PA-Features -> öffentlich grosse Ablehnung vor allem unter langjährigen, erfahrenen Spielern -> noch weniger Spieler..

Klar ist es nicht produktiv wenn selbst dsreal Werbung für Travian macht…

Travian hat eine *Videowerbung* die fand ich echt gut gemacht! Wo ist eigentlich der DS-Werbe Trailer? Noch nie was gesehen war wohl widr nur eine leere Versprechung. :icon_eek: Das ehemalige wohl beste BG der *Welt* so gegen die Mauer zu fahren braucht echt können. DANKE INNO

Da fragt sich einer, warum macht man es denn? Die Antwort: Weil es notwenig ist, die Kosten müssen gedeckt und die Mitarbeiter bezahlt werden. Zudem muss das Spiel am Leben gehalten werden, das wird etwa durch die vielen Updates gemacht, es gibt ständig Verbesserungen sowie Erneuerungen damit es stets neue Anreize gibt und nicht langweilig wird.

Wenn man mal würde bessere Welten machen, wo mehr Spieler spielen, könnte man mehr Geld durch PAs einnehmen aber die Strategie man macht es für die wenigen übrigen Spieler einfach noch teurer ist so doof wie wenn die Schweiz plötzlich auf unneutral machen wollte für Image Verbesserungen… :confused: Ausserdem wenn man ein Spiel nicht langweilig machen will sollte man es nicht noch verschlimmern, weil man zockt immer noch lieber ein langweiliges Spiel anstatt ein doofes Spiel…

Falls es keine regelmässigen Bugfixes mehr geben würde, wäre der Spielerverlust noch viel grösser...

So ist die Aussage richtig.

Playit war sozusagen der "Publisher" der Schweizer Stämme-Version, das Spiel selbst gehörte stets InnoGames. Dadurch bekamen wir viele Spieler, mussten Playit aber auch finanziell beanteiligen. Dann wurde die Partnerschaft gekündigt.

Der Plan ging ja voll auf.

Meine Bemühungen richteten sich natürlich danach, gute Werbemöglichkeiten zu finden, andererseits auch wieder einen Partner zu entdecken. Natürlich wurden auch andere Medien wie etwa TV und Zeitungen in Betracht gezogen, doch auch dies war nicht sehr erfolgreich. Daher muss ich das akzeptieren wie es nunmal ist, wenn ich nicht selbst Geld investiere um Werbung zu betreiben, werden wir nicht mehr zu alter Stärke kommen.
Von daher ist es möglich, dass ich bei gewissen Vorschlägen ablehnend wirke und bei solchen Diskussionen wie hier wieder an das leidige Thema erinnert werden, das CH nicht mehr das ist was es mal war.

Ich hab nie eine Werbung im TV oder in Zeitungen gesehen also was hat man wo probiert? oO weil unteranderem Leute wie du .ch verbockt haben.

Deswegen finde ich es auch schade wenn einige User sich so dermassen in Naivität wälzen und Kritik üben wie schlecht doch alles geworden ist. Die Hintergründe waren nicht bekannt und selbst jetzt wo ihr es besser wisst, werden es manche trotzdem weiter treiben, nicht um CH zu helfen, sondern weil es ihr Hobby geworden oder Teil ihres Charakters ist. Sehr bedauerlich.

Junge, seid nun ca 3 Jahren wird dein Kopf gefordert und du redest von Naivität? echt lächerlich! Du hast versprochen es wird sich bessern, dies war aber bis jetzt nicht der Fall.

Und dennoch redest du am Laufband, da ist selbst Clood's Spam noch angenehmer.

Mein Spam? Zumindest kenn ich die Comm, die Welten und blicke der Sache ohne der rosa Sonnenbrille entgegen.

Was die Wahl des Teams angeht, darfst du gerne mir die Entscheidungen überlassen. Du kennst die Hintergründe nicht, dir mag es gleichgültig erscheinen wenn Supporter Spieler pushen, bei mir ist es ein Entlassungsgrund und der Wiedereintritt ins Team bleibt einem verwehrt. Und auch vorweg: Anhand meiner Beiträge wird nicht ersichtlich, warum eine Person das Team verlassen hat oder es verlassen musste. Zeig dich also bitte nicht so naiv und stelle keine falschen Tatsachen dar...

Die meisten Gründe wieso einer gehen muss kommen aber ans Licht…ausser du entlässt wieder mal paar wegen einem gefakten Skypeprofil… :confused: Und du solltest endlich mal Teamler suchen die was bringen! Die Commnähe haben und nicht nonstop verkacken.

Wer neu ins Team kommt, ist zurzeit noch offen bzw. geheim. Bald wird es aber öffentlich ersichtlich, dann sehen wir auch wie es sich entwickelt.

Ich gebe ihm max. 2 Monate dann ist er wieder draussen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und dennoch redest du am Laufband, da ist selbst Clood's Spam noch angenehmer.
Was die Wahl des Teams angeht, darfst du gerne mir die Entscheidungen überlassen. Du kennst die Hintergründe nicht, dir mag es gleichgültig erscheinen wenn Supporter Spieler pushen, bei mir ist es ein Entlassungsgrund und der Wiedereintritt ins Team bleibt einem verwehrt. Und auch vorweg: Anhand meiner Beiträge wird nicht ersichtlich, warum eine Person das Team verlassen hat oder es verlassen musste. Zeig dich also bitte nicht so naiv und stelle keine falschen Tatsachen dar...

Wer neu ins Team kommt, ist zurzeit noch offen bzw. geheim. Bald wird es aber öffentlich ersichtlich, dann sehen wir auch wie es sich entwickelt.

Ist schlimm wenn jemand deine arbeit zurecht kritisiert was?
Hier darf man noch reden soviel man will :wink:

Wo überlasse ich dir das ned, habe sogar beschrieben warum der ein oder andere ned zurück darf etc. wobei dir Gründe oft lächerlich sind, bei hard wusste ich sie nedmal, " wenn" es so war ok nachzuvollziehen ansonsten ned.

Und nur weil ich sage das du keinerlei Führungspersönlichkeiten hast und die obersten hier nedmal wissen wie man mit ner Comm umgeht, ist das ne Meinung, die du ja eh ned akzeptieren tust, weil sie gegen dich ist, dennoch darf man seine meinungen sagen, vor allem wenn man es mitbekommt :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Innos Denkfehler wenn es dann keine Werbung gibt… :rolleyes:
Nicht wenn die Werbekosten höher als die daraus entstehenden Einnahmen wären...

Ich hab nie eine Werbung im TV oder in Zeitungen gesehen also was hat man wo probiert? oO
(Seit wann habt ihr in Basel...)
Ich habe nirgends gesagt das es in die Tat umgesetzt wurde

Ist schlimm wenn jemand deine arbeit zurecht kritisiert was?
Nein, wenn es gerechtfertigt ist, darf gerne auch konstruktiv sein damit man etwas verbessern kann. Es reicht aber eine PN zu schreiben, es soll ja keine (öffentliche) Hetze werden.

Wo überlasse ich dir das ned, habe sogar beschrieben warum der ein oder andere ned zurück darf etc. wobei dir Gründe oft lächerlich sind, bei hard wusste ich sie nedmal, " wenn" es so war ok nachzuvollziehen ansonsten ned.
Die Öffentlichkeit soll nicht über Internes informiert werden. Folglich braucht ein Teamaustritt nicht zwingend für die Community nachvollziehbar zu sein, denke nur mal an das Ausnutzen von Supporter-Rechten.
Mein Beitrag ist allgemein formuliert, das muss nicht heissen das ich "hard" damit meinte...

Und nur weil ich sage das du keinerlei Führungspersönlichkeiten hast und die obersten hier nedmal wissen wie man mit ner Comm umgeht, ist das ne Meinung, die du ja eh ned akzeptieren tust, weil sie gegen dich ist, dennoch darf man seine meinungen sagen, vor allem wenn man es mitbekommt :wink:
Das würde ich nicht behaupten, wenn ich dir meine Meinung sagen würde, hätte dies bestimmt Konsequenzen :icon_wink: Folglich trifft deine Argumentation nicht ganz zu.
 

DeletedUser

Gast
Nein, wenn es gerechtfertigt ist, darf gerne auch konstruktiv sein damit man etwas verbessern kann. Es reicht aber eine PN zu schreiben, es soll ja keine (öffentliche) Hetze werden.

Die Öffentlichkeit soll nicht über Internes informiert werden. Folglich braucht ein Teamaustritt nicht zwingend für die Community nachvollziehbar zu sein, denke nur mal an das Ausnutzen von Supporter-Rechten.
Mein Beitrag ist allgemein formuliert, das muss nicht heissen das ich "hard" damit meinte...

Das würde ich nicht behaupten, wenn ich dir meine Meinung sagen würde, hätte dies bestimmt Konsequenzen :icon_wink: Folglich trifft deine Argumentation nicht ganz zu.

Ach Cole es gab schon soviel konstruktive kritik die ihr dann schön redet oder ned zu steht :wink: alles was irwie negativ war, wurde liegen gelassen oder wiedersprochen, da braust du dich auch garned rausreden.

Trotzdem gibts genügen leute die den Teamposten mal hatten, ihre arbeit gut machten gingen wegen irwas und dann ned zurück dürfen, weil du kein vertrauen oder sonst was mehr in sie hast, da können die so gut sein und helfend sein wie sie wollten :wink:

Du vertrittst die Firma und ja als Teamler sollte man aufpassen, wenn mir als Kunde was ned passt habe ich nen recht meine meinung dazu zu sagen :wink:
Oder du machst es halt anders und wirst die Kunden los, was ja öfters mal so aussieht :wink:
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach sollte cole mal das handtuch werfen und man sollte auch was gegen diese scripte machen... d.h. entweder man erlaubt alles oder lässt es bleiben... es gibt immer wieder neue scripts erst farmscript dann farmbot dann der ultimative farmbot:giggle: und jetz gibts wieder ein script ich finde es lächerlich...
was mir persönlich an den runden auch kein spaß macht ist die unnötige fakebegrenzung.. ging ja früher auch ohne... ssl 1 und 0 sind auch auf ch unnötig...
dann noch diese hässlichen runden mit 2 spieler pro stamm.. sitzen eh alle mindestens zu 4 in der konfi... macht doch mal wieder 5 spieler pro stamm...
ja und zu den supportern die sollen sich doch nicht immer flamen lassen einfach ignorieren sperren.....
die rundenplanung find ich ziemlich lächerlich... also mir machen die meisten runden keinen spaß mehr.. mal ganz ehrlich so doof es auch klingt es gibt keine geileren runden wie diese attaco babaro hört sich doof an.. baba adeln und bla bla aber was ist wenn alle 100 oder 200k haben dann gibt es die geilsten fights.. ich erinnere mich an die erste attaco babaro auf ch es war die geilste runde die ich jemal gespielt hab.. immer fights.. und nich dieses mit 50k ist die runde gewonnen :giggle:
ich mein schaut euch die aktuelle runde an die hälfte ist gesperrt wegen farmbot die anderen können nicht aufbaun...
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 Wotan Grimmzahn Self 24.640 4 6160
2 Schnee im Sommer Somma! 12.797 4 3199
3 BiLLa Bong. Self 9.369 2 4685
4 sue hälter 8.818 2 4409
5 -Pedo Bär? 4.319 1 4319
6 erlinger16 Winter 3.266 1 3266
7 fuma ddddd 3.255 2 1628
8 martin1313 Winter 2.877 1 2877
9 Old Stuhl 2.647 1 2647
10 Shut.The.F-ck ddddd 2.387 1 2387
11 DJ-FaY* GN8! 2.350 1 2350
12 odin0076 1.937 1 1937
13 Alex55 ~SSA~ 1.758 1 1758
14 -BigBootyBitches Ted 1.594 1 1594
15 xaizunx 1.380 1 1380
16 Pitbull-Hund-Beißen.de ~SSA~ 1.130 1 1130
17 Yugo 947 1 947
18 .P0WERR4DE* 790 1 790
19 .Mangobaum*? Ted 750 1 750
20 haddl95 741 1 741


klar das keiner auf sowas bock hat.. man spielt das spiel zum fighten :giggle:

und sorry an alle die den text lesen mussten :giggle:




und ich will josie zurück! :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
meiner meinung nach sollte cole mal das handtuch werfen und man sollte auch was gegen diese scripte machen... d.h. entweder man erlaubt alles oder lässt es bleiben... es gibt immer wieder neue scripts erst farmscript dann farmbot dann der ultimative farmbot:giggle: und jetz gibts wieder ein script ich finde es lächerlich...
was mir persönlich an den runden auch kein spaß macht ist die unnötige fakebegrenzung.. ging ja früher auch ohne...


und ich will josie zurück! :biggrin:


W0rd!!
 
Oben