Wieso geht DS ned?

DeletedUser3537

Gast
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.
Hallo Header!

Klick ufe Login-Button, um di uf äre Wäut izlogge!



Du bisch nid Header? (Logout)
Passwort ändere






WtF ist da los? :confused:



Kann mal jemand erklären :biggrin:
 

DeletedUser4403

Gast
Das Problem tritt bei allen auf - keine Panik weil ihr keine weiteren Offs schicken könnt, die anderen können auch keine Deff schicken:giggle:
Bitte alle abwarten - das Problem ist jetzt gemeldet.

Und für den erstpost:
H4il Header

Edit: Ihr braucht auch keine Supportanfragen oder Persönliche Nachrichten an irgendwen zu schicken, das wurde Bereits erledigt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
H4!L sumpfkraut, mein Lieblings-Mod:giggle:

Hoffe ihr behebt es noch, will noch offs schicken bevor ich ins bett gehe:giggle:
 

DeletedUser2881

Gast
wie was ich bekomme aggro´s ich muss nur noch ags schicken ich fange das heulen an ;-(

kann man das viech net anrufen das der die hacken im teer hauen soll?:giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Öfter nachfragen löst das Problem nicht schneller - Bitte einfach Ruhe bewahren. Keiner kann Truppen schicken und jeder der seinen lieben Nachbarn eine Sonntag-morgen überraschung bereiten wollte hat das selbe Problem.
 

DeletedUser

Gast
Die Offensive gegen HSR hat des Server zum Absturz gebracht, demkonnte er nicht standhalten:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
werden/wurden angriffe in der zeit "bewertet"?

die bauschleife und die ressis verden wohl für diese zeit entschädigt...

was gibt es denn für ein prob? hat ein virus die server lahmgelegt oder brauchen die server mal eine sonntagspause?

edit: es geht auf s2 UND s3 nicht, also vermute ich serverübergreifendes
 

DeletedUser4403

Gast
Betroffen sind alle Server.

Weitere Informationen zu dem Problem werden so bald wie möglich bekannt gegeben, derzeit sind halt nur die Möglichkeiten etwas gering, da ich niemand anderen vom Team erwische und ich selbst da nichts tun kann.

Edit: Ja das heisst im klartext dass soweit ich weiss noch nichts unternommen wurde, aber ich bleib wach bis ich jemanden erwische der hier übernimmt, es geht also sicher nicht unter dass DS down ist, Versprochen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie jetzt...du erreichst keinen? Soll ich kommen und alle aus dem Bett schmeissen :smile:
hätte ich kein Problem damit :giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
wann geht denn der server von w2 wieder?
alle anderen gehen nur w2 nicht ich muss ags raustimen :frown:

weis da einer der mod bescheid?

Mfg Tifoso
 

DeletedUser2899

Gast
ka aber 1 und 5 gehen ja ich glaub 2 und 6 sind die einzigen die nicht gehen

auf den de welten ging es auch nicht aber da ist schon wieder alles im lot :giggle:

ich glaub echt die aktion auf Hsr hat den server lahm gelegt :giggle:
 

DeletedUser2881

Gast
gibs den irgentwie eine entschädigung für denn langen ausfall?
 

DeletedUser

Gast
Ich zitiere mal die Ankündigungen von "die-staemme.de":

exception schrieb:
Aufgrund von technischen Problemen sind viele Welten zur Zeit nicht erreichbar. Ein Techniker ist bereits im Rechenzentrum um die Probleme zu beheben.

Sobald wir mehr wissen, geben wir euch natürlich bescheid! :wink:
 

DeletedUser

Gast
in s35 komme ich nicht rein, einige andere haben auf anderen auch noch Probleme:giggle:
es ist WE und Stämme mag frei haben :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wie Joony bereits sagt, das Problem ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet es schnellmöglichst zubeheben
 

DeletedUser

Gast
gibs den irgentwie eine entschädigung für denn langen ausfall?

:eek:, ich bin sicher unsere Supportler werden sich von jedem Spieler anhören was sie hätten machen wollen und dann eine faire Entschädigung finden...
Wir wären ja nur so 70k Spieler :wink:

aber erals Frage würde auch mich interessieren: Was passiert mit Angriffen, die in der Zeit des Serverausfalls angekommen wären?
(ich nehme an, dass kann von Fall zu Fall variieren, aber vll habt ihr ja n Standartvorgehen :wink: )
 
Oben