Wieso geht DS ned?

DeletedUser

Gast
Das stört nicht nur dich, in de ist es noch schlimer vor 2 Stunden kam ich nicht einmal auf die Startseite.
Eure Mails hier was euch passiert und wie ihr es findet beschleunigen dies nicht und brocken euch nur Verwarnungen ein.
Also warten wie jeder andere.
Der Bericht steht falls ihr jemanden angegriffen habt und es Überfällig ist.
 

DeletedUser3014

Gast
wäre ja kein Fehler wenn es rein geschrieben wird das der Server sicher mal 2 Stunden geschlossen wird oder so in der Art .....

Sitze schon seit 5 Uhr in der früh vor den PC und schaue jedes mal rein ob es geht da auch ich Truppen laufen hab und noch schicken müßte !

Das heißt ein paar info bzw. einmal eine Zeitlimit wäre nicht schlecht von den Verantwortlichen ! Das jedesmal nur zu schreiben das gearbeitet wird ist auch keine lösung !

Zeitlimit kann man ja immer Verändern wenn Ihr noch Zeit braucht den Fehler zu beheben !

So würdet Ihr wenigstens mal die Anfragen sparen wenn es wieder los geht bzw. uns Member die Möglichkeit zu geben was anderes zu machen ! Da jeder weiß das der Sever eine zeitlang sicher geschlossen ist für jeden Spieler !

Mfg
Lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
Nein,

genau das führt zu noch mehr Unruhe im Forum. In der Regel schreibt InnoGames etwas über die voraussichtliche Zeit, bis wann die Server wieder laufen.

Wenn allerdings diese Zeit absolut nicht vorausplanbar ist, dann ist es sogar kontraproduktiv, wenn man alle 2 Stunden die voraussichtliche Behebung des Fehlers wieder verlängern muss. Im heutigen Fall war es so, dass die Dauer der Reparaturen nicht im voraus angekündigt werden konnten.
 

DeletedUser2881

Gast
ja hier ey chef wann wir der käse hie rmall aktueliesiert ?

meine kack off ist schon seit 7 stunden überfählig -.-

ich poste es schon zum 2ten ma gebt mir ma ne antwort....
 

DeletedUser2753

Gast
ja hier ey chef wann wir der käse hie rmall aktueliesiert ?

meine kack off ist schon seit 7 stunden überfählig -.-

ich poste es schon zum 2ten ma gebt mir ma ne antwort....

Ich bin kein InGame-Supporter. Und nicht nur posten, sondern auch lesen (auch die vorherigen Posts) - das hilft meistens.

Die Server arbeiten jetzt daran, die neuen Befehle aufzunehmen, während die bestehenden "im Hintergrund" abgearbeitet werden. Das ist für alle gleich und kann nicht beschleunigt werden - noch kann man sagen, wie lange das dauert, da es zum Beispiel davon abhängt, wie viele Leute im Spiel zur Zeit aktiv herumklicken und welche Befehle sie absenden.
 

DeletedUser2645

Gast
Und wann geht TNW Plus wieder?! Da warte ich seit nun 24STd. schond rauf.......!
 

DeletedUser62

Gast
Er meint TW Plus - Spielerakten und so - liegt nicht in unserem Supportbereich.
 

DeletedUser2645

Gast
Ja sorry wenns nicht so heisst....

Na ich meine die Spielerakten , Stämmeakten etc.!!

Wir sind mitten im Krieg wollen doch endlich die Akte sehn :eek:
 

DeletedUser

Gast
Diese Akten, haben wie Superman ebens chon gesagt hat nichts mit uns zu tuen.
Das Spiel läuft, mit den Akten müsst ihr euch eben gedulden.
 

DeletedUser4527

Gast
cantsee-black_hawk_dowlywi.jpg


:smile:
 
Oben