Wieso lässt man Welten so lange laufen?

DeletedUser2645

Gast
logisch, eigendlich wäre selbst das zu lange, eig reichen auch 2 jahre

aber ich will damit nur sagen, schaut euch w5 an - da ist schon längst alles entschieden ( als bsp) wieso macht man sone welt nicht zu und öffnet dafür ne neue bzw. schliesst w5 und hätte w13 ne woche später wieder eröffnet

oder man setzt nen spielerlimit, wenn ne welt weniger als 400 spieler noch hat, wird sie gelossen bzw. für beendet erklärt

usw usw.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
naja in .ch ist glaube gerade mal w9 und w5 wirklich entschieden…alle anderen welten sind glaub noch auf kurs, oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
Was heißt schon entschieden, entschieden ist ein Server wenn nurnoch eine Partei da ist und der Feind keine Macht mehr besitzt - das kann ewig dauern. Und selber wenn dies geschehen ist (siehe s4.de) muss das nichtmal heißen dass der Server dicht gemacht wird. Wieso? - Weil s3 noch läuft, deswegen ist s4 noch da. :rolleyes:

Ich finds auch lächerlich, zumindest auf den deutschen Welten, weil dort zum Teil wirklich alles entschieden ist - hier sehe ich nirgendwo einen eindeutigen Gewinner. Lieber die jetztigen Welten noch sehr lange laufen lassen und neue Welten mit Zeitbegrenzung starten, dann kann sich niemand im Nachhinein bewscheren, weil das Datum schon beim Start feststand. - Denn das ist das entscheidende Problem, die Mehrheit ist immer für das Weiterlaufen, bzw. es reicht wenn es ein großer Teil ist. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Sowas wie SDS Runden, aber noramlen Speed und so aber Ende der Welt bekannt, kann ja dann auch mal nur iwie so eine 3 Monate Welt sein und so, ich denke da werden auch mehr spielen, weil sie denken OK 3 Monate ist nicht so lange.. Oder halt auch 24 Monate oder 12 Monate, sollte halt verschieden sein :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Sowas wie SDS Runden, aber noramlen Speed und so aber Ende der Welt bekannt, kann ja dann auch mal nur iwie so eine 3 Monate Welt sein und so, ich denke da werden auch mehr spielen, weil sie denken OK 3 Monate ist nicht so lange.. Oder halt auch 24 Monate oder 12 Monate, sollte halt verschieden sein :wink:

w0rd

und so hätte inno auch immer neue kunden die PA zahlen

wieso wird sowas nicht gemacht anstattdessen welten wie w5 gepusht auf der 380 spieler spielen wobei 80 nur so angemeldet sind und vllt 200 pa zahlenw ens hoch kommt???
 

DeletedUser3312

Gast
Sowas wie SDS Runden, aber noramlen Speed und so aber Ende der Welt bekannt, kann ja dann auch mal nur iwie so eine 3 Monate Welt sein und so, ich denke da werden auch mehr spielen, weil sie denken OK 3 Monate ist nicht so lange.. Oder halt auch 24 Monate oder 12 Monate, sollte halt verschieden sein :wink:


jo genau das würd ich auch liebend gern spielen....ne runde mit 10-20 fach speed begrenzt auf 1-3 Monate.....

Helft den Süchtigen!!!!

Sowas wie slowmo SDS.....halt.....
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Acc's zu spielen die über 1-1,5Mio hinausgehen. Vor allem wenn man 5 Mio hat, hauste einfach 10 Off's auf eine Hütte, aber wenn man 200k hat und der Gegner auch, ist es viel geiler, musst taktischer spielen, retimes reinhauen, kannst nicht jedes AG einfach blocken, läufst nicht bei jedem Dorf rot usw. Ehrlich gesagt, bei so einer kurzen Welt würde ich vlt sogar wieder starten..
 

DeletedUser2645

Gast
*push*

würde ne meinung von z.B. durchaus intressant finden, wesshalb man eine welt nach 2-3 jahren nicht schliesst
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich hasse Acc's zu spielen die über 1-1,5Mio hinausgehen. Vor allem wenn man 5 Mio hat, hauste einfach 10 Off's auf eine Hütte, aber wenn man 200k hat und der Gegner auch, ist es viel geiler, musst taktischer spielen, retimes reinhauen, kannst nicht jedes AG einfach blocken, läufst nicht bei jedem Dorf rot usw. Ehrlich gesagt, bei so einer kurzen Welt würde ich vlt sogar wieder starten..

10 offs auf eine hütte is ja nix :icon_eek: 80 off für ein dorf cleanen ftw!
 

DeletedUser6166

Gast
80 ist auch nichts:wink:
weil inno so mehr geld verdient denke ich
 

DeletedUser2645

Gast
80 ist auch nichts:wink:
weil inno so mehr geld verdient denke ich

glaube ich nicht!

man vergleiche:

W5 mit 380 spielern wovon vllt 200 PA haben
W12 mit 3000 Spielern wovon vllt. 900 PA haben

wenn man das ausrechnet, dann kommt man 100% auf die zahl , das neue welten mehr einnahmen machen als alte

wieso alte also künstlich in die länge ziehen als sie mehr als 3 jahre laufen zu lassen was keinen sinn macht?
 

DeletedUser1701

Gast
weil es dan ja noch schlimmer von wegen grauwelten usw wird -.-
wen du jez sagen würdest das w8 in 6 monaten geschlossen wird drückt die hälfte jetzt auf löschen (bzw haut einmal offs raus und drückt dann auf löschen)
das gleiche mit so ziemlich allen andern servern

ich spiel nen 5 mille acc weil ich nen best. stamm besiegen will, ne welt gewinnen ,... aber wen eh geschlossen wird bevor entscheidung gefallen ist macht sich doch niemand die mühe nen goßen acc aufzubaun

und um das so wie du sagst umzusetzen müsste man jeden monat ne welt aufmachen, 75% der spieler hören ja eh in den ersten 2 monaten auf, willst du also 2 ''lukrative'' welten am laufen halten muss jeden monat ne neue raus..
und wer spielt dann noch ds? :rolleyes:

hingegen hast du bei alten welten über 3+ jahre hinweg sichere pa zahler..

/und schreib doch keinen blödsinn von wegen künstlich in die länge ziehen, du kürzt es künstlich -.-
 

DeletedUser2645

Gast
WTF?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. es würde genau gleich aussehen ausser das die 200 spieler die bis zum ende speilen, halt nen jahr vorher aufhören.

was bringt dir nen 20 millionen account ist doch ober boring sowas..! da ist null skill mehr gefragt..!
 

DeletedUser

Gast
DIe alten Welten weiterlassen laufen und bei den neuen einfach ein Schlussdatum setzen :>
 

DeletedUser

Gast
na ich denke eine schließung sollte nicht unbedingt zeitabhängig sein, sondern vom geschehen auf den welten.
zb w1 is meiner meinung nach noch lange nicht entschieden, dort kann noch ne mennge passieren...ich denk es wäre auch kein s1ler mit ner derzeitigen schließung einverstanden.

bei solch lahmen spielerarmen welten macht es sicher nicht solchen sinn. sollten aber halt die spieler der jeweiligen welten selbst entscheiden(wird doch glaub ich eh ne umfrage zur schließung gemacht)
 
Oben