Wieso ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hatte Sandro Langeweile in meinen Abschiedsthread und aht deswegen alles gelöscht ? Felix seienr is auch zugespamt und da werden keien threads gelöscht . dann noch das mim supp ticket wegen sperre ich schreib n widerspruch der wird als gelesen vom supp markeirt und net beantwortet . einfach fail sandro verschwidn mti deinen bots und sosntwas wieder in untergrund

ja ich geb nichts auf rechtschreibung :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Hatte Sandro Langeweile in meinen Abschiedsthread und aht deswegen alles gelöscht ? Felix seienr is auch zugespamt und da werden keien threads gelöscht . dann noch das mim supp ticket wegen sperre ich schreib n widerspruch der wird als gelesen vom supp markeirt und net beantwortet . einfach fail sandro verschwidn mti deinen bots und sosntwas wieder in untergrund

ja ich geb nichts auf rechtschreibung :smile:

Abschiedsthread .... ok... was zur Hölle machst du den noch da, also durchaus gerechtfertigt!
 

DeletedUser

Gast
Abschiedsthread .... ok... was zur Hölle machst du den noch da, also durchaus gerechtfertigt!

und mal wieder schlägt next laptop freak zu . egal wanne gal wo du hast eifnach kein leben und kommentierst IMMER mein kram . es interessiert keinen was du laberst ! und die frage ging an die supps also die leute zu denen du niemals gehören wirst :O
 

DeletedUser

Gast
Hatte Sandro Langeweile in meinen Abschiedsthread und aht deswegen alles gelöscht ? Felix seienr is auch zugespamt und da werden keien threads gelöscht . dann noch das mim supp ticket wegen sperre ich schreib n widerspruch der wird als gelesen vom supp markeirt und net beantwortet . einfach fail sandro verschwidn mti deinen bots und sosntwas wieder in untergrund

ja ich geb nichts auf rechtschreibung :smile:

a) Sandro hat dort gar keine Rechte irgendetwas zu löschen. Ihm war also nicht langweilig. Wenn du Fragen zur Moderation hast solltest du dich an einen Moderator wenden. (In diesem Fall an mich, denn ich war der "Löscher".)

b) Supporttickets werden nicht im Forum besprochen.

Da deine Frage beantwortet ist mach ich hier auch zu. Wenn du noch was dazu sagen willst/zu beanstanden hast dann darfst du mich gern per PN kontaktieren.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben