will nen keks XDD

DeletedUser4017

Gast
8.jpg
 

DeletedUser5548

Gast
Der Weg zur einsicht ist der Beste :biggrin:

nein spaß sehr viel arbeit saubere Farben :tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
*kekskrümel rüberschieb*

gerade wenns darum geht, selber gebasht zu werden, wären doch deine Verluste interessant ;P
 

DeletedUser

Gast
das ist die beste propa die ich seit anbeginn dieser welt gesehen habe, der bericht strahlt nervosität,trauer und depressionen aus also das weltbild des barrock, während der gelbe hintergrund in der einmalig gemischten farbe ein gegensatz zur trauer ist. dies symbolisiert gegenseitigkeit. Zu guterletzt verleiht dieses "Scheiße" lässt dieses bild als traurig zeigen.
Dieses Bild hat es Verdient in der National gallery of arts ausgezeichnet zu werden.
/vote für Ausstellung
 

DeletedUser

Gast
das ist die beste propa die ich seit anbeginn dieser welt gesehen habe, der bericht strahlt nervosität,trauer und depressionen aus also das weltbild des barrock, während der gelbe hintergrund in der einmalig gemischten farbe ein gegensatz zur trauer ist. dies symbolisiert gegenseitigkeit. Zu guterletzt verleiht dieses "Scheiße" lässt dieses bild als traurig zeigen.
Dieses Bild hat es Verdient in der National gallery of arts ausgezeichnet zu werden.
/vote für Ausstellung

Treffender hätte ich es selbst kaum formulieren könnte.
Die Komposition der verschiedenen Stilmittel ist wahrlich beeindruckend und verleiht dem Gesamtbild dieses Kunstwerks etwas Frisches und Neues, dass man nicht so häufig zu Gesicht bekommt.
 

DeletedUser

Gast
das ist die beste propa die ich seit anbeginn dieser welt gesehen habe, der bericht strahlt nervosität,trauer und depressionen aus also das weltbild des barrock, während der gelbe hintergrund in der einmalig gemischten farbe ein gegensatz zur trauer ist. dies symbolisiert gegenseitigkeit. Zu guterletzt verleiht dieses "Scheiße" lässt dieses bild als traurig zeigen.
Dieses Bild hat es Verdient in der National gallery of arts ausgezeichnet zu werden.
/vote für Ausstellung

was auch immer du nimmst :O
nimm weniger, viel weniger :biggrin:
und gib mir das was übrig bleibt :tongue:
 

DeletedUser

Gast
willst du dich damit als Farm anpreisen :biggrin:?
Naja kann eig. jedem passieren, wenn man nicht mit so hohem Suchtfaktor spielt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hahaha :biggrin:
lustiger thread \o/

aber der bash is low...

0190 stellt sich auch bald vor :wink:
 
Oben