Winkelried vs Habsburger-nops-feldi

DeletedUser

Gast
na machste immer nen neuen Stamm, dass man deine miese Statistik nicht sehn kann? :rolleyes:
 

DeletedUser9891

Gast
Marc alias Vision2010 was los? hast dich schon verpisst vom Server das nichts mehr kommt? Wenn ja dann war das Ingame ja beschissener wie deine Sprüche im Pup. Kaum gedacht das dies zu übertreffen ist.:icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Nun ist er eh down, und naja, 3 Stammessiege, passt schon :smile:

Wird wohl auch noch zum 4ten kommen gegen den Lappen. o/


Propa folgt am Wochenende!
 

DeletedUser3537

Gast
feldi zu besiegen braucht nicht viel... 1e Woche dauerincs mit ca. 500 Incs und er ist sofort ausm Acc raus.. Flachpfeife!
 

DeletedUser

Gast
Vison lass uns diese nops dissen, los loss!!

Ich amüsiere mich prächtig, dein Bericht Vison war ja der Hammer du schickst Ags auf den Ohrfeige Acc und 2Tage später ist dein Dorf weg? (facepalm)

Hahahhahahahahahahahahahahaha.. warte - hahahahahahahahahahahahahahahaha :lol:

Danke dir, jetzt weiss ich das es noch grössere noooopps als Laptop gibt. :icon_wink:
 

DeletedUser9891

Gast
Laut Feldis Aussagen steht Vision schon auf Löschen. Keine Aktivität mehr vorhanden. Schnell gegangen für das Feldi und Noobs solche "Noops" sind was Marc? :confused:

Gibts noch ein Abschiedskommentar von dir oder hast dich endlich in deine Ecke verkrochen da wo du hingehörst? :mrgreen:
 
Oben