Wir haben Grund zum Feiern ...

DeletedUser745

Gast
da hats ja ein paar fotos dabei die noch gar nicht gepostet wurden :wink:
 

DeletedUser

Gast
Echt cool :smile:

Würde gern ma mit den 0190ern so einem s4 treffen beisteuern, wäre toll wenn da ma wieder was laufen würde :smile:

Wie ich sehe habt ihr den 0190 Lifestyle sehr genossen :icon_wink:


PS.: Ich möchte auflösen :smile:

Der junge Herr im weißen Hemd
Die junge Dame im weißen Top
Und der junge Mann mit Brille im weißen Poloshirt mit schwarzen streifen

Wollten nicht mit jemannd anderes intim werden :biggrin:
 

DeletedUser5424

Gast
Der junge Herr im weißen Hemd ---> Walterli
Die junge Dame im weißen Top ---> Flinxz
Und der junge Mann mit Brille im weißen Poloshirt mit schwarzen streifen ---> Elmos

Die anderen kennst Du? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
PS.: Ich möchte auflösen :smile:

Der junge Herr im weißen Hemd
Die junge Dame im weißen Top
Und der junge Mann mit Brille im weißen Poloshirt mit schwarzen streifen

Wollten nicht mit jemannd anderes intim werden :biggrin:

Richtig lesen =) Aber um diese Uhrzeit sind die Augen ja schonma schwerer :icon_wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Ich hab den Satz nicht verstanden :giggle: - könntest Du mal bitte umformulieren?
 

DeletedUser

Gast
Okaay.

Das sind die 3 die nicht mit dem Rest bzw. einem andern Intim werden wollten.
 

DeletedUser5424

Gast
Öhm, hast Du 'ne Kristallkugel? :giggle:
Denke aber, darüber brauchen wir gar nicht zu spekulieren und diskutieren, ne?
 

DeletedUser6149

Gast
ist immer wieder ein spass das video anzuschauen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
vorallem wenn man sich noch an alles erinnern kann :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
war einfach zu geil das wochenende :icool::icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5424

Gast
vorallem wenn man sich noch an alles erinnern kann :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Genau das ist das Problem an der Sache ...
Du kannst Dich noch an alles erinnern ... ich nicht mehr :giggle:

Aber sag mal, wenig hast Du ja auch nicht grad gebechert *hust* ... wieviel um alles in der Welt bist Du denn gewohnt, daß Du Dich noch an alles erinnern kannst? - Das ist ja beängstigend :wink:
 

DeletedUser6149

Gast
ich bin ja auch der einzige gewesen der die "appenzeller" Medizin trank :icon_wink:

Aber es war schon sehr viel vorallem da ich beim Saufspiel alles auf ex getrunken habe :icon_confused:

Weisst du, schweizer bauern sind hald schnaps killer :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6149

Gast
mir fällt gerade noch ein das wir noch mehr solcher fragen hatten, wo es so verückte antworten gab :lol::twisted::biggrin:
 

DeletedUser5424

Gast
Mensch, dann wird es Zeit, daß Ihr sowas organisiert :giggle:

Mit Rat und Tat - wie man's macht und besser nicht machen soll :giggle: - stehen wir Euch gerne zur Seite :wink:
Wir wollen dafür dann aber auch die Kuschelfotos sehen :giggle:

Und ... man muß doch was für die zwischenmenschlichen Beziehungen tun :wink: - dann wird DS lebendig :wink:
 

DeletedUser

Gast
joa wäre ne nette idee :biggrin::giggle:

wüsste schon einige die iuch gerne mal erleben würde :Ô :tongue:

wenns soweit ist frag ich ecuh:giggle:

und die kuschelfotos bekommt ihr 100% :roflmao:
 
Oben