Wir huldigen den Lügenbaron und Diktaor Trajan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
Hallo Lerute,

hatte mich ja vor einiger Zeit hier verabschiedet, doch die Sehnsucht nach Lügen und Diktatur von Aufadeler Trajan haben mich wieder zurückgetrieben.

Ich weiss zwar nicht was in seinem Mensch seines Alters vor geht, aber alles richtig kann da nicht sein.


Mittlerweile mußte ich ihn blockieren, es war der reinste IGM Terror den er hier veranstaltet.

Sage nur, schmeisse 1 Euro in der Parkuhr und rede mit der und lasse mich in Ruhe.

Vielleicht solltest du mal nicht nur vorm Rechner hängen, denn zuviel Strahlung schadet oder hat es etwas schon?

Ich weiss es nicht.

Deswegen zietire ich lieber den Götz von Berlichen hier für dich.


In diesem Sinne

Meph
 

DeletedUser

Gast
IGM-Terror?! Da will ich Ausschnitte haben:giggle:

Ich glaube, zu meinen Anfangszeiten hier auf s1 warst du noch da, aber hatte auch nie Kontakt mit dir:giggle:

aber schön, dass ein alter Spieler den Weg zurück hierhin gefunden hat :smile:
 

DeletedUser

Gast
na dan will ich auch mal was schreiben !

Mephisto wir werden ihm noch das IGMen abgewönen !
 

DeletedUser

Gast
Wie jetzt Trajan ist nen Lügner:icon_cry: Ich dachte er ist der loyalste spieler hier auf S1 und der beste:biggrin::biggrin::biggrin:!!!! Bei SaD ist doch alles in ordnung da klappt der zusammenhalt,und trajan ist doch immer für seine member da:giggle:!!!

Aber ist schon sch... wenn man seinen stamm in den abgrund führt,weil man immer egoistisch denken muss(Wie kann ich am besten aufadeln ohne das die anderen was abbekommen:giggle:)
und wenn man dann nicht mehr weiter weiss, wenn seine member flüchten wollen,dann fängt der gute micha an zu lügen echt kindergarten niveau!!! Nur gut das sich die sache aufgeklärt hat und ich hoffe das du jetzt mal richtig was auf'm sack bekommst überfällig ist es schon längst!!!
 

DeletedUser

Gast
der Mephisto..:giggle:

freut mich, das du Heulsusse mal wieder den Weg hier reinschaffst... bist bissel erregt wegen der vielen Tippselfehler? :biggrin::lol:

war schon am überlegen, wie dein großes Return hier ankündigst... oder wird das hier nur die Vorbereitung auf deinen Abschiedsthread Nr. 4 und du brauchst im Vorfeld Aufmerksamkeit?? :rolleyes:

jeder der dich genauer kennt, weiß doch mittlerweile, das du schneller verschwunden bist, wenn´s zur Sache geht als du auftauchst... deine Texte klingen dann immer so dramatisch... aber ist schon eine Sache mal am Eigenen Leibe erfahren zu müssen, wie es ist, wenn man verarscht wird, indem man Behauptungen aufstellt - übrigens... sind bei dir 4 Posts IGM Terror?? .. dient warscheinlich nur zur Übertreibung, da du ja liebend gerne auf einer Mitleidsmasche läufst und dich gerne bedauern läßt...

also du kleiner Hetzpilot, klopf hier keine Sprüche, die kennt jeder aus der Vergangenheit... wechsel in den neuen Stamm, damit wir Wetten abschließen können, wie lange es diesmal dauert bis du hier deinen dramatischen Austritt von DS auf dieser Welt im Forum ankündigst, aus weiteren vorgeschobenen Gründen :icon_sad:
 

DeletedUser1625

Gast
Der Mister Ego ich komme vor allen anderen Trajan.

Hast mal Arsch in der Hose und gibst es zu das du lügst, man Hut ab das hätte ich nicht gedacht.

Was die erregung angeht, so regt sich bei mir wenigstens noch was im Gegensatz zu dir... ja ja die Strahlung.

Mein Abschied hier war nach den Austritt (die Beste Entscheidung) bei SaD beschlossene Sache.

Im Gegensatz zu deiner Person... gibt es hier Leute die auch schon mal Inc's bekommen, die hast du doch noch nie in deinem Leben gekriegt. Kannst du ja auch nicht, wenn man deiner Person gefährlich wird, dann werden diese im Stamm eingeladen oder ein BND gemacht.

Nun sülze hier nicht so rum... geh weiter kuscheln
 

DeletedUser

Gast
Der Mister Ego ich komme vor allen anderen Trajan.

Hast mal Arsch in der Hose und gibst es zu das du lügst, man Hut ab das hätte ich nicht gedacht.

Was die erregung angeht, so regt sich bei mir wenigstens noch was im Gegensatz zu dir... ja ja die Strahlung.

Mein Abschied hier war nach den Austritt (die Beste Entscheidung) bei SaD beschlossene Sache.

Im Gegensatz zu deiner Person... gibt es hier Leute die auch schon mal Inc's bekommen, die hast du doch noch nie in deinem Leben gekriegt. Kannst du ja auch nicht, wenn man deiner Person gefährlich wird, dann werden diese im Stamm eingeladen oder ein BND gemacht.

Nun sülze hier nicht so rum... geh weiter kuscheln


Ich brech in schallendes Gelächter aus, was für nen Müll du wieder zum besten gibst... wer kuschelt denn hier?

Du bewirbst dich mit deinem Lakai brutus bei Rom, aus Angst vor SaD... lächerlich:giggle:
jetzt gehste nicht aus Vulg, weil das BND mit denen noch nicht steht... und du sprichst von kuscheln?

bist nen Schwätzer... immer wenns brenzlig wird hauste ab... siehe deine Neugründung BMF und danach lässte alle im Stich

Welt 5 große Klappe und wech biste... Welt 10 na ja... ok... ist deine Frau wieder arbeiten und du hast viel Freizeit oder schiebste das nur auf deine Krankheit?.. irgendwie beschämend - aber lassen wir solche Themen

als du noch bei SaD warst, ist mir dein Geheule nach BND schon aufn Kecks gegangen... machs doch mal ohne... aber von miraus kuschelt mit E-B und Vulg ... hab gehört bei DR läuft auch schon ne Anfrage... ist uns am Ende aber auch schnuppe - bloß labber gerade du nicht von kuscheln... wir haben es im Gegensatz zu dir nicht nötig

jetzt babbel net - gib deinen Acc diesmal nicht ab, kämpf mal und vor allem zieh nach drei Wochen nicht wieder dein Schwänzlein ein, denn sonst wirds echt unglaubwürdig :lol:
 

DeletedUser1625

Gast
Entschuldigung Mister Diktastur und Lügenbaron,

war es nicht so das du dich aufgeregt hast... das Leute deines Stammes den Joki adeln....aber auch nur weil es der falsche war, der gehört ja nicht zu deinen südlichen Member.

Will mal hoffen, das will mehr Leute merken wie du wirklich tickst, das du ein egozentrischer ... S....er bist.

Der nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist.
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt

45 Trajan 15,55 Mio. Insgesamt
22 Trajan 13,88 Mio. Als Angreifer
174 Trajan 1,68 Mio. Als Verteiliger


Also da haben ein paar acc mit 2 mio punkten bessere rände!
als Trajan .

Don wie kan eienr auf dem 1 Platz sein wen er fast keine Angreifer punkte (bascherpunkte) hat !

er adelt auf !


JA oder Nein !!!!
 

DeletedUser

Gast
Du bewirbst dich mit deinem Lakai brutus bei Rom, aus Angst vor SaD... lächerlich:giggle:
jetzt gehste nicht aus Vulg, weil das BND mit denen noch nicht steht... und du sprichst von kuscheln?

Mmmh hab garnicht gewusst das ich mich bei Rom beworben hab....Aber Naja so wird versucht wieder alle leute mundtot zu machen wenn sie irgendwas über den achso "Grossen" trajan sagen!!!

In meinen augen bist du einfach nur nen spinner,der vllt gut planen kann aber sonst hast du in meinen augen nichts auf'm kasten!!!

Komisch finde ich das als horst raus war,hast du plötzlich doch nen paar kuschel BND's gemacht.... Irgendwie verwirrend
 

DeletedUser1625

Gast
Ich brech in schallendes Gelächter aus, was für nen Müll du wieder zum besten gibst... wer kuschelt denn hier?

Du bewirbst dich mit deinem Lakai brutus bei Rom, aus Angst vor SaD... lächerlich:giggle:


Ne ne ne wieder eine Lüge Herr Baron,

ich kann bald nimmer. wenn mich ein Mensch zum lachen bringt dann bist du es... aber auch nur weil du so eine Witzfigur bist.

Zeige mir mal die Bewerbung??? Du kannst es nur nicht haben, das Rom gemerkt hat wie du sie benutzt.

Wer hat mir denn als ich noch bei Sad war ewig am Telefon in die Ohren gelegen?

Zu W5 ist zu sagen das ich aufgehört habe und der Acc im Stamm ist.

Du hast W9 vergessen, da zocke ich nich.

Du bist und bleibst ein kleines Licht, das hier eine Art der Selbstbestätigung sucht.

Mensch du bist ja richtig erregt Mister Lügenbaron, man so kenne ich dich eigentlich nur, wenn es darum geht aufzuadeln.

Na lass doch meine Krankehit (Unfall, wenn schon),sage doch auch nicht über deine(herz) . Das du was am Sch... hast, das muss ich dir ja nicht sagen
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung Mister Diktastur und Lügenbaron,

war es nicht so das du dich aufgeregt hast... das Leute deines Stammes den Joki adeln....aber auch nur weil es der falsche war, der gehört ja nicht zu deinen südlichen Member.

Will mal hoffen, das will mehr Leute merken wie du wirklich tickst, das du ein egozentrischer ... S....er bist.

Der nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist.

ich adel keinen Joki... würde aber deinen geistigen Rahmen sprengen, wenn ich dir das jetzt auch noch erklären müßte

ist aber erstaunlich, das sich bei dir nichts verändert hat... hattest ja seinerzeit den brasiliensee Acc, bei dem du nur UV hast geklaut und damit dir überhaupt jemand folgt diesen unter deinen Lakaien aufgeteilt... war ne linke Angelegenheit, da sich dieser in Fussion mit Albertross befand... aber du bist Meister wenns drum geht UV Accounte untern Nagel zu reißen und dann großzügig zu verteilen

will nur hoffen, das du diesmal mit dem moon Acc nicht das gleiche machst, damit DR Member in euren Verein wechseln

und @ brutus: nett das du hier wieder die große Klappe schiebst... ist dein Herr und Meister wieder aufgetaucht? :lol:
bloß gehe ich diesmal davon aus, das du mich via IGM net wieder volllaberst und dich entschuldigst... denn sowas ist peinlich

Brutus74 am 08.02. um 20:22 Uhr


Zu meinen äusserungen im PuP da hab ich noch nicht die akten gelesen(Im Forum bei Vulg war ich schon lange nicht mehr,interessiert mich auch nicht:giggle:),sonst hätte ich das nicht reingesetzt,war nur nen bissl entäuscht das da nicht ein AG gekommen ist hab mir extra den Tag frei gehalten!!!! Sonst muss ich mich entschuldigen und sagen war ne sehr gelungene aktion!!!

PS.: ich setz das jetzt nicht öffentlich,weil ich die schnauze voll habe von den sinnlosen gelaber dort!!!


Gruss
Andreas(Brutus)
@ breitli... du bist auch son Schwätzer... das mit den 2 Mio Bashpoints im Angriff können wir schnell verändern - zum Thema Aufadeln bei dir... hmmm Quick and Dirty, aragon vom felsbachtal ... also einfach ruhig sein

so und zum Thema kleines Licht... @ Oberheulsusse Mephisto... ich hör dich nur babbeln... warum biste immer noch nicht am Wechseln... woran liegt es denn:giggle: - ich weiß es... verarsch die anderen aber ruhig weiter ..
 

DeletedUser1625

Gast
Insgesamt

45 Trajan 15,55 Mio. Insgesamt
22 Trajan 13,88 Mio. Als Angreifer
174 Trajan 1,68 Mio. Als Verteiliger


Also da haben ein paar acc mit 2 mio punkten bessere rände!
als Trajan .

Don wie kan eienr auf dem 1 Platz sein wen er fast keine Angreifer punkte (bascherpunkte) hat !

er adelt auf !


JA oder Nein !!!!


Quatsch Heiko wie kommst du darauf, das der Lügenbaron am aufadeln ist:lol: Das macht der nicht. Der Lässt sich kleine BB Dörfer hochziehen und adelt sie dann im Trajanstyle.:icon_razz:
 

DeletedUser1625

Gast
ich adel keinen Joki...

Mister Lügenbaron und Aufadeler,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mit einem einzigen Wort erwähnt das du den Joki adelst oder willst. Vielmehr sind es deine südlichen Member denen du die Dörfer versprochen hast, aber das ja kein anderer da von SaD dran geht, wenn doch dann droht der Lügenbaron und Aufadeler mit Kick:lol:

Oh ich spiele auch den Moon Acc, wow wie gut du doch Vescheid weisst, man ich möchte gerne mal wissen woher. Aber das ist alles im grünen Bereich, das ist I Netteilung, hast aber noch nie von gehört oder? Ne so helle bist du nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben