Wir präsentieren: InnoGames TV

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es hinter den Kulissen von InnoGames aussieht? Wolltet Ihr schon immer mal die Gamedesigner sehen, welche euer Lieblingsspiel entwickelt haben? Dann haben wir jetzt etwas ganz besonderes für euch: InnoGamesTV Ab sofort werden wir euch in monatlichen Video Podcasts über "Die Stämme" und alle Geschehnisse rund um InnoGames auf dem Laufen halten. Game Designer, Entwickler und Community-Manager präsentieren euch die neuesten Updates, Events und Features ihrer Spiele! In dieser Dezember-Ausgabe berichtet das DIE STAEMME-Team über die internationalen Wettkämpfe. Des weiteren stellt euch das FORGE OF EMPIRES-Team den Winter-Event vor, das GREPOLIS-Team gibt einen Einblick ins entwickeln neuer Features und das THE WEST-Team gibt euch einen Überblick über das neue Multiplayer-Feature. Zudem haben wir am "Browsergame-Forum" in Hamburg teilgenommen und möchten euch zeigen, was wir dort getan haben. Zum Schluss möchten wir euch noch das neue "Making of"-Video für unser kommendes Strategiespiel TRIBAL WARS 2 zeigen.

Schaut euch doch die erste Ausgabe von InnoGames TV an und teilt uns euer Feedback mit:


Falls ihr das neue "Tribal Wars 2" Video ansehen wollt, könnt ihr das hier tun:


Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion Tribal Wars 2 / InnoGames TV

Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben