Wir sind keine Spielverderber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5125

Gast
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben..Sonst hol ich Buddha und dann wirds unangenehm :twisted:


Topic:

Hab mich zur Propa noch gar nicht geäussert :biggrin:

Schrift ist viel besser..die Farben auch :smile:
Nur eben die Berichte..aber das Gelaber da lassen wir jetzt einfach mal :lol:
 

DeletedUser5493

Gast
aber schon erstaunlich, dass HIV plötzlich aufadelt, die pro's :rolleyes:

der rest is doch alles scheissegal
 

DeletedUser

Gast

1.) Frontdörfer sind zu 3/4 Off (hängt vom Spieler ab).
Das müsstest du eigtl auch wissen, obwohl du schon länger spielst.
2.) Kommt jez die Tour: "Wir haben kein Verräter angeheuert? Ziemlich low!
3.) G3rM4nB1o0D. Wer bist du überhaupt? Allein dein komischer Name, bestehend aus Zahlen Sonderzeichen etc. ist ziemlich kindisch -.-

Dein Post ist arm und hat 0 Niveau.

b2t: go since go
 

DeletedUser3916

Gast
Ich bin der der Nachts unter deinem Bett liegt, der vor dem du Dich fürchtest :smile:

"Offs zu klatschen, wenn nichtmal jemand da ist"

das sagt doch alles oder?!?

vondaher wer keine Ahnung hat sollte lieber......
 

DeletedUser5825

Gast
1.) Frontdörfer sind zu 3/4 Off (hängt vom Spieler ab).
Das müsstest du eigtl auch wissen, obwohl du schon länger spielst.

Darf ich dir vorrechnen wie die Chance bei 3 Dörfern die geadelt wurden ist, 3 Offdörfer zu erwischen bei den von dir genannten 75%?
.75^3 =0.422 also durchaus im Bereich des Möglichen. Brauchst du noch ne lineare Regression mit konkreten Beispielen?

2.) Kommt jez die Tour: "Wir haben kein Verräter angeheuert? Ziemlich low!

Wenn du es Tour nennen magst so tue es, ich nenn es Fakten. Wir wissen von nix, keiner hat Beweise, Since mogelt sich um jede klare Aussage, ist das nicht langsam offensichtlich?
 

DeletedUser

Gast

Langsam offensichtlich wirst du nervig. Nur weil du auf uns 4Ags in 40ms getabbt hast, solltest dich hier nichtmal für son tollen Hecht halten.
Deine Rechnung versteht man 0 aber ok. Ich rechne es dir vor.

Wenn ein Spieler 10 Buden besitzt, davon 4stk an der Front, wieviele sind davon OFF ?

Richtig, undzwar 3stk.


PS: I Teach You How To Play!
 

DeletedUser5825

Gast
Es geht hier überhaupt nicht um Toller Hecht etc, es geht mir darum dass der Stamm HE unrechtmässig des Betruges / Hintergehens beschuldigt wird.
Is aber schön dass du auch sagst dass 3 von 4 Dörfern an der Front Off sind, und nochmal, diese 3 dann auch zu erwischen wo Off drinsteht ist von der Wahrscheinlichkeit her relativ gross. Dies hat also nix mit hellsehen etc zu tun wie manche es lächerlich machen wollen um unserem Ruf zu schaden.
Gruss


PS: Ich glaub net dass du mir das zocken beibringen musst, ich spiel lang genug
 

DeletedUser4876

Gast
Jo, aber wenn ihr 3 Front hütten inct, und dabei nur die 3 off dörfer erwischt, ist die chance gar nimmer so klein, also STFU mit deiner rechnung, die geht nur wenn ihr nur eine Hütte attet, und offenbar habt ihr ja 3 oder 4 geadelt, folglich mehr als 1 geattet:rolleyes:

Und wies wirklich ist, weis wohl niemand ausser s1nc3 selber:rolleyes:
Aber S1nc3 ist sicher der letzte, der i.wem betrug vorwerfen würde, damit er gute ausrede hat, das er hütten verloren hat.
Das hätte er ned nötig, dafür hat er seine Klasse schon auf zu manchen anderen Server bewiesen.

PS: Unikattil spielt sicher besser als du...
 

DeletedUser

Gast
Aber S1nc3 ist sicher der letzte, der i.wem betrug vorwerfen würde, damit er gute ausrede hat, das er hütten verloren hat.
Das hätte er ned nötig, dafür hat er seine Klasse schon auf zu manchen anderen Server bewiesen.

Vlt habt ihr gemerkt.. das uns .S1nc3. selbst nie direkt beschuldigt habt.. das seid genau ihr.. er hat gesagt er weiss nicht was wir damit zu tun haben..

und wir haben genau nichts damit zu tun.. :giggle:
 

DeletedUser5825

Gast
Muss ich es noch einmal erklären? 3 Dörfer werden angegriffen. Alle 3 Dörfer sind Offdörfer. Die chance dass ein Dorf ein Offdorf ist liegt bei 75% (eure Aussage). Das bedeutet dass beim ersten Dorf eine Chance von 75% besteht, beim zweiten auch und beim dritten auch. Und das berechnet man mathematisch nunmal mit 0.75^3 bzw 0.75*0.75*0.75= 0.422, also über 40%, durchaus realistisch. Selbst wenn man noch miteinbezieht dass beim 2. und 3. Dorf nicht mehr genau 75% Offdörfer (Schema Ziehen ohne Zurücklegen in der Wahrscheinlichkeit) sind kommt man immernoch auf einen realistischen Wert.
Achja ich hab zwar net behauptet besser als UniKaTTiL zu sein, aber dass er besser als ich ist, ist auch nur eine leere Behauptung. Und komm jetzt nicht mit Oldschool, ich hab schon stämme.de auf W3 gezockt, ich bin kein Neuling...
Gruss
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die beta welt 5 mal durch gespielt :wink:

b2t

Propa ist ganz toll auch wenn ich hier kein Plan von hab muss ich mein Luccini anfeuern.
go luccini
Ultiii
 

DeletedUser

Gast
joa propa geht echt klar allerdings blick ich auch nicht mehr durch ob Since jez verraten wurde doer nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
propa ist an sich nett gemacht und gut aufgebaut, allerdings fehlt da n klares thema mit graifscher umsetztung, dennoch erfüllt es seinen sinn und da sie von alten kollegen ist, ist sie noch besser

lg phillip (de 30 John-Boy)
 

DeletedUser5470

Gast
Langsam offensichtlich wirst du nervig.

ich würd aufhören soviel Kacke zu labern. Du hast dich bei uns mal als Spion eingeschleust und warst Aufadlungsopfer von since (also ihr habt das lange schon abgesprochen) von daher bist du der Spion Nr. 1 und dürfstest hier eingentlich nicht mal was kommentieren also bitte S**U !!!

joa propa geht echt klar allerdings blick ich auch nicht mehr durch ob Since jez verraten wurde doer nicht :wink:

since kann gar nicht verraten worden sein. Es ist ihm einfach zu peinlich zuzugeben dass er verloren hat gegen _HE_ .
Das gleiche wie mit mike tyson: Er wollte nicht nach Punkten verlieren, daher biss er dem Gegner das Ohr ab um als Disqualifiziertere wenigstens sagen zu können: hey yeah schaut her ich hab nicht verloren ich wurde disqualifiziert...

das ist so ultra peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es ist nicht so sinnvoll immer wieder zum thema zurückzukommen

hab einige male gesagt... das keiner an uns verraten wurde und das wir spioniert haben..

dabei bleibts auch.. ob ihr das glaubt oder nicht das ist eure sache

hier soll mal en Mod closen... bitte
kommt ehh immer nur das gleiche.. bringt nichts die diskusion..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben