wir sind #leider geil

DeletedUser12763

Gast
2eey245.png


#läääuft bei uns.


zoomen empfehlenswert.
 

DeletedUser12843

Gast
naja kleinen Spieler die Deffbps bisschen pushen, respekt.. niiicht :biggrin:

Spass Hail W-ende/W-end! Hail dem Süden :smile:
 

DeletedUser12050

Gast
er hat jetzt halt mehr bashis als ich :giggle:

<3
hail dsübu
hail paint
hi no u
 

DeletedUser3997

Gast
Ansich finde ich die Propa nen bisschen komisch weil sie schwer zu lese ist:giggle: Und nen bisschen weniger Ghetto-Deutsch wäre auch viel schöner:smile:

Aber finde die Aktion an sich trozdem gut:giggle: Inhalt ist es gelungen aber ich finde das die Propa von der Sprache etc. ausbau Fähig. Wie gesagt weniger Ghetto Deutsch und nen bisschen größer:giggle:

Im ganzen aber ne nette Sache das es ne Propa gibt
 

DeletedUser

Gast
Ansich finde ich die Propa nen bisschen komisch weil sie schwer zu lese ist:giggle: Und nen bisschen weniger Ghetto-Deutsch wäre auch viel schöner:smile:

Aber finde die Aktion an sich trozdem gut:giggle: Inhalt ist es gelungen aber ich finde das die Propa von der Sprache etc. ausbau Fähig. Wie gesagt weniger Ghetto Deutsch und nen bisschen größer:giggle:

Im ganzen aber ne nette Sache das es ne Propa gibt

...lachflash :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1. Rechtsklick: Graphik anzeigen. Dann ist die Schrift auch für dich groß genug
2. Wo ist da denn bitte "Ghetto-Deutsch"? Ich seh da nur Englisch (außer unten ein Satz). Alles andere in Deutsch sind die PNs...


Btw: Nice propa
 
Oben