Wir sprengen den Rahmen!

DeletedUser4325

Gast
Am 1. Mai machten strenge Beobachter eine seltsame, beinahe göttliche Entdeckung!

wtfbugp02f.png

..Anscheinend is die Geilheit die zwischen gettler und Bacardy besteht, so groß, dass sie den übermächtigen Rand von Stämme jederzeit und immer wann sie wollen, sprengen können! Also passt auf was ihr macht! :twisted:

gettler hat mir befohlen diesen Thread aufzumachen, um das s7 Pub weiter am Leben zu halten. Fals ihr diesen Thread langweilig findet, wendet euch an gettler.Falls ihr es merkwürdig findet, dass die Frau den Mann von hinten nimmt :eek: - das haben wir bereits geregelt! :twisted:

ficken06rd.png
 

DeletedUser5280

Gast
war bestimmt die mentale kraft das ich mich drüber aufregt hab, dass du nur 3 punkte mehr hattest :biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
gettler:mad: Der Thread is so langweilig und sinnlos :mad:
:biggrin:

Naja, Go gettler Go :biggrin:
hail inaktivstes CH-Pub :eek:
 

DeletedUser4325

Gast
..ich hab ihm :eek: (fuck doch männlich) mehrmals gefragt, soll ich es machen oder nicht,
selbst schuld. :tongue:
 

DeletedUser5280

Gast
ich hab immer ja geschrieben. es hat 4 durchläufe gebraucht bis er gebracht hat (hab selber kein screen gemacht =( )
 

DeletedUser

Gast
aha:giggle: sehr interessant. aber gehört das nciht in Spiel und Spass? :roflmao:
 

DeletedUser1141

Gast
hhm wenn ich sowas aufgemacht hätte, oder zumindest solche bemerkungen gemacht hätte wie post 2-9 wäre ich wohl wieder verwarnt worden...

nun, dann riskier ichs mal und wirf ein parteiisches go gettler go in den Raum, der zuständige Mod kann sich gerne über den Gastlogin oder via Xtras Sig erkundigen das ich im selben Stamm bin, weshalb dieser Post zumindest ein wenig berechtigt ist.

Gruss
fuul

Und danke das ihr was für unseren Pub tut :wink:

/achja, richtig erkannt, in meinem post hat es ein wenig "mimimi" würze drin!
 

DeletedUser5280

Gast
mensch wers nicht verstanden aht: bacardy konnte auf sein profil gehn (ich auch!!) und dann ging die schrift (aber nur die punkte von baca + mir) über den rand des profils hinaus <- wir sprengen den ramen des profils :tongue:

darum gehts:giggle:
 
Oben