Wir werden S9 Rocken....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
noname.png


Wir werden S9 Rocken und ihr könnt es nicht verhindern.... Wer sich uns später anschließt wird überleben :wink:.... Unsere Feinde werden gnadenlos nieder gemacht also baut schon mal deff damit wir was zum Bashen haben :roflmao:




MFG xXx Pitbull xXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weder Propa, noch sonstwas einfach nur sinnlos

edit: Stammesname einfallslos, gabs schon Tausende Male
 

DeletedUser

Gast
lol der server läuft keine 24 Std und alle meinen das sie den server rocken :icon_confused:
 

DeletedUser5248

Gast
w0rd!

Ihr sind die Besten, und wir werden alle draufgehn.
 

DeletedUser

Gast
loool...

Ihr habt so einige Noob´s dabei. Ihr seid solche .de Leute die denken die können hier was reißen...
 

DeletedUser

Gast
wenigstens propa würde ich ja eigentlich sagen

aber da ist ja nix. ein bild und 3 sätze drunter :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
-Tiptop schrieb:
loool...

Ihr habt so einige Noob´s dabei. Ihr seid solche .de Leute die denken die können hier was reißen...

dann bist du aber hier der noob, ich als mittemlmäßiger .de'ler reiße hier weitaus größeres als auf den .de's
das liegt daran das hier die "schlechteren" spieler sind, bzw. im .de mehr "bessere" (auf die meine Wenigkeit bezogen)
 

DeletedUser

Gast
dann bist du aber hier der noob, ich als mittemlmäßiger .de'ler reiße hier weitaus größeres als auf den .de's
das liegt daran das hier die "schlechteren" spieler sind, bzw. im .de mehr "bessere" (auf die meine Wenigkeit bezogen)

Siehst du, du kommst hier her und denkst hier wird es leichter...
Na da bin ich gespannt wie lange das mit euch gut geht...
 

DeletedUser5354

Gast
Siehst du, du kommst hier her und denkst hier wird es leichter...
Na da bin ich gespannt wie lange das mit euch gut geht...

soll ich zu deinem kommentar was sagen? warum bist du damals nach ch gewechselt...sags mir:wink: also reiß nicht solche sprüche nur wiel du jetzt mit darth ein acc zockst:wink:

alleine nirgends was gerissen aber sowas schrieben...nenene:giggle:

was uns betrifft werden wir sehen was die zeit bringt...und unser name ist geil..ja:giggle: allein unsere mitgliederliste bestätigt das:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wer wettet mit mir um 5 pas das es diesen stamm nach 2 monaten nicht mehr gibt?
 

DeletedUser

Gast
dann bist du aber hier der noob, ich als mittemlmäßiger .de'ler reiße hier weitaus größeres als auf den .de's
das liegt daran das hier die "schlechteren" spieler sind, bzw. im .de mehr "bessere" (auf die meine Wenigkeit bezogen)

Ich bin mir sicher dass du hier gar nix reisst
 

DeletedUser5354

Gast
Ich bin mir sicher dass du hier gar nix reisst

noch so einer werden wir doch mal 1-2 monate vergehen lassen dann kannste das sagen oder wirds dann so wie s8 wo du zu jedem hin rennst nach nem pb fragst und dadurch was reißt-.- also erst ma still sien und zeigen, was du kannst außer kuscheln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben