Wir werden S9 Rocken....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schön das du weist, das wir Multis sind.......frag mich nur, wer beimir noch alles im Acc ist ausser mir:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
wie geil ist das denn wir sind multis..... klar sind wir das ick hab alleine schon 8 acc's.... am besten der support prüft das mal :roflmao:
ihr wisst einfach nicht mit wem ihr es hier zu tun habt :wink: aber das werdet ihr noch sehen....
 

DeletedUser

Gast
[15:53:59] Robert : schwarzerorden ist das

uiui mal sehen was uns erwartet
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir den Weg machen willst, werden wir uns auf der karte sehen

Und wer mehr auf den kasten hat wird man im laufe der nächsten Wochen bzw. Monate sehen
wenn du diese Woche überhaupt durchhältst :biggrin:
 

DeletedUser4259

Gast
was les ich da von so? ;o

sry, dass ich zu faul bin, mir die 4 seiten durchzulesen, ich fands iwie langweilig :speechless:
 

DeletedUser

Gast
du weißt gar nicht wer gemeint war und wenn amn keine ahnung hat geh weißte bescheid..und so ist ne legende soviel zu denjenigen die ihn bzw sie nicht kennen:wink:

Entweder ihr meint SO von .de der ist ne Legende oder crashy der auf .ch den SO-nick einfach benutzt hat, der ist keine Legende nein .

Ansonsten gibt es niemand der sich auch nur im Ansatz anmaßen darf sich oder seinen Stamm SO zu nennen.
 

DeletedUser

Gast
Omg, was ist den das wieder für ein sinnloser Threat. :rolleyes:
Wieder solche Leute von .de, die denke sie sind supertoll und müssen das Forum zuspamen mit Multis. -.-
 

DeletedUser

Gast
ihr seid bobs das ist jetzt nach den 4 informativen seiten klar.
so bitte closen hier kommt nix mehr sinnvolles raus-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben