Wir wollen uns wieder mal persönlich treffen ;-)

DeletedUser5424

Gast
Liebe CH4ler,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an unser Video von unserem DS-Treffen im November im Bodenseegebiet.

Wir planen für Herbst / Winter wieder ein ähnliches Treffen auf privater Basis.
Termin steht noch nicht fest, wir denken aber wieder an die gleiche Hütte, da wir dort alles hatten, was wir brauchten und unter uns waren. Zudem waren die Übernachtungskosten mehr als angemessen.

Problem an der Sache ist: Die Termine sind schon sehr rar, man müsste also bald so 'ne Hütte verbindlich buchen.

Deshalb mal meine Frage an Euch: Hätte denn jemand Interesse, auf privat organisierter Ebene zu kommen?

Also unsere Idee ist folgende:

Wir suchen uns einen Termin aus, zur Diskussion steht derzeit das letzte Septemberwochenende. (wobei noch nicht klar ist, ob die Hütte noch frei ist, wenn wir uns entscheiden haben :giggle: - also einen Ausweichtermin bräuchten wir auf jeden Fall).
Ich werde versuchen, mit dem Vermieter eine zweiwöchige Option zu vereinbaren, denke, das dürfte auch klappen.

Bis dahin bräuchten wir dann ca. 15 Personen, die sich verbindlich anmelden und auch bereit sind, eine Voranzahlung in Höhe der voraussichtlichen Übernachtungskosten (ca. 30 - 35 Euro) zu leisten, da ich nicht bereit bin, die finazielle Verantwortung für die Hütte alleine zu übernehmen.
Wenn wir die Leute zusammenbekommen - dann buchen wir die Hütte, ansonsten sagen wir's ab, da das wirtschaftliche Risiko einfach zu hoch wäre.

Ich würd mich freuen, alte Bekannte wieder zu treffen und neue ehemalige Feinde und Freunde kennenzulernen :wink:
Und deshalb fragen wir mal vorab an, wer denn Interesse hätte, sich verbindlich für so ein Treffen anzumelden?

Wir denken wieder an folgende Unterkunft:
http://www.urlaub-anbieter.com/einhalden.htm

Ich spiel zwar nicht mehr auf CH4, hab aber extra wieder einen Kontakt-account angemeldet, bin also über IGM erreichbar ... also entweder ich oder Angi/Flinxz unter diesem account :wink:

Da wir keine Aufsichtspflichten übernehmen wollen und können, kommen nur Spieler(innen) ü 18 infrage - ansonsten ist uns nämlich das rechtliche Risiko zu groß.

lg Salome
 
Oben