Wisst ihr noch damals....

DeletedUser408

Gast
....als LaPaLas Off(die vermeintlich größte für diese Zeit(4k/1k)) von Stampfman, einem vermeintlichen blubber und "Newbie" gebasht wurde, mit hilfe von OBI, die von LaPaLa gefarmt wurden
....als blubb in ihren Reiehn 2 vermeinltiche Spione von -V|P- aufnahm und so fast zu Grunde ging
.... als alle blubber immer Pokertunier gestartet hatten, dank Superman, der alles organiesierte
.... als blubb den höchste Punkteschnitt hatte
.... als blubb dem übermächtigen Gegner -V|P- den Krieg erklärte und trotzdem ein Dorf adelte


macht weiter.....
 

DeletedUser

Gast
.......als P@W damals .DA. im Krieg gegen Knall eiskalt in den Rücken gefallen ist?
.......als es Stämme wie Front und ?SWAP? :smile:mrgreen:smile: noch gab?
.......http://wiki.die-staemme.de/?title=Voll_Proletisch&action=edit&redlink=1 als -V|P- nach der Fusion mit ~SGA~ http://wiki.die-staemme.de/?title=~SGA~&action=edit&redlink=1 der erste Stamm, der auf Rang 1 kam und sich lang hielt?
.......als Knall SKLS nach und nach von Platz 2 auf 17 gekickt hat?
.......als .DA. Barbie plättete und FOG gegründet wurde?
 

DeletedUser

Gast
...als man ganz früher mehr grün als grau und rot auf der Karte sah.
...als flo hier im Forum war.
...als es plätzlich kein Taivas Lyoe Tulta acc. mehr gab.
...als im .de Forum Werbung für ch gemacht wurde.
...als Storm of the Year sich die erste Sperre erbettelt hat.
 

DeletedUser

Gast
.... als knall zum ersten mal 1ter in der rangkliste war
.... als es noch JAR gab
.... als es noch SKLS gab
 

DeletedUser

Gast
...als es SFW noch gab
...als ich meine ersten ds erfahrungen machte :giggle:
...Illuminatie noch zusammenhiel
 

DeletedUser920

Gast
...als -V|P- endlich von Rang 1 gekickt wurde
...wie Venom sich auflöste
...wie (CH) auf Rang 1 war
...der 19.12
...das Palattreffen bei marcl(glaube der wars:giggle:)
 

DeletedUser920

Gast
...als der Späher gegründet und erfolgreich geführt wurde?
 

DeletedUser

Gast
.......Das das Ergebnis des Viererbundes war, dass 4 namhafte Stämme( -V|P-,(CH),JAR & venom) zerstört wurden, ein Stamm ( Knall) letztendlich auf rang 1 kam und dort immer noch ist?
 

DeletedUser2939

Gast
...Als der toxicated acc. aufeinmal nicht mehr da war?
...Als wir alle noch genug zeit für stämme hatten:giggle:?
 

DeletedUser

Gast
.......als P@W damals .DA. im Krieg gegen Knall eiskalt in

mit betonung auf eiskalt :smile:

... als Per Vers, Gangboss und co den Stamm PdL gründeten.
... als PdL mit Venom fusionierte und sich die BARBIES ergaben
... als Barbie von Knall & .DA. gemeinsam geteilt worden war

und ein Blick in die Zukunft:giggle:
... als *SR* ganz vernichtet worden ist.

:smile:
 

DeletedUser997

Gast
... als Gangboss und Per Vers sich noch bekriegten...
... als festegstellt wurde, dass TaivasLyoeTulta nur OFF hatte und von KillerB gnadenlos gebasht wurde...
... als man nur 1 Dorf hatte und jeden Tag nur 20 Minuten für DS brauchte...
 

DeletedUser3665

Gast
... als festegstellt wurde, dass TaivasLyoeTulta nur OFF hatte und von KillerB gnadenlos gebasht wurde...

stimmt das?


... als Stampfman plötzlich weg war...
... als knall noch nen schnitt von 30k hatte...
... als moon noch nicht auf der welt war...
... als chemörder mich farmte:giggle:...
 

DeletedUser

Gast
...als um dörfer gekämpft wurde und nicht aufgeadelt wurde
...als es mehrere regional stämme gabs und die welt ausgeglichen war
...als #36 noch gabs :smile:
 

DeletedUser

Gast
... als das erste triumvirat hier auf dem server gegründet wurde
... als texi kurz vor der mille toxi noch eingeholt hat
... als man noch andauernd farmen gehen musste um ressis zusammen zu bekommen
... als wohl so die größte aktion hier auf dem server gegen SKLS ( dak59) gelaufen ist, der wohl bisher die meisten incs auf seinem schirm hatte
... als es gute Spieler wie Wasenschlampe, Hustav oder Marcl14 noch gab
 

DeletedUser33

Gast
...als es JAR noch gab.
...als es JAR nicht mehr gab.
...als viele neue mitspielten...

~zwerg
 

DeletedUser914

Gast
stimmt das?

... als moon noch nicht auf der welt war...


war moon nicht vorher im undertakeracc bei nw ?oder war es sein bruder? jedenfalls irgendwie so wars.
ich durfte ihn noch deffen:smile:gaaaanz lange her, da gabs den viererbund noch nichtmal. aber nw war schon im krieg gegen skls.

hach. das waren noch zeiten....
 

DeletedUser52

Gast
...als die zeiten von -V|P- noch waren.
...stampfi, turko und LaPaLa

...als texi mir meine mille nahm :roflmao:
...wie meine 90off dörfer zerbasht wurden :roflmao:

...
das warn ja noch zeiten
 
Oben