Wisst ihr noch damals....

DeletedUser

Gast
Hey silent

wir sprechen schon seit wochen nich mehr von dir.Also du kriegst eindeutig falsche infos :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Die Infos sind auch schon älter. :biggrin: Ich weis end wann des war, aber min. 1 Monat vorbei :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
lool. eig sind wa schon längst 0ff topic :biggrin: ich glaub totoo kanns closen oder kommt hier noch was zum thema?
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ja ein netter Thread, ich lass ihn auf alle Fälle offen.
 

DeletedUser

Gast
Naja Mephi mein Acc war schon gut, Top 20 und immer an eurer Front, und ihr wart richtige Gegner, verloren haben wir, Gründe gibs viele aber das sind nun alte Sachen, ich hoffe wir sehen uns alle dann auf s10, Rike und Mafi warten auch schon, dann wiederholen wir alles:icon_razz:
 

DeletedUser1625

Gast
Naja Mephi mein Acc war schon gut, Top 20 und immer an eurer Front, und ihr wart richtige Gegner, verloren haben wir, Gründe gibs viele aber das sind nun alte Sachen, ich hoffe wir sehen uns alle dann auf s10, Rike und Mafi warten auch schon, dann wiederholen wir alles:icon_razz:


Moin Lex,

naja die Welt muß noch etwas warten. Können gerne mal auf einer anderen Welt gemeinsam anfangen und alles wiederholen.
Aber erstmal muß ich den Acc auf w5 los werden. Aus Zeitgründen werde ich mich dort demnächst aufadeln lassen. Es sei denn jemand würde diesen Acc dort gerne spielen.
 

DeletedUser

Gast
schön gesagt lexus, freu mich aufs revival :biggrin:
Die *BMF*ler waren schon ein grosser und ernstzunehmender stamm (oder sinds immer noch?!), ein würdiger gegner für uns damals. aber wenn ich lese .DA. hat verloren, kann ich so nicht ganz aktzeptieren. klar inaktivität, kann auch nicht immer ausrede für die niederlage sein...aber wenn ich mich zurück erinnere, ich musste damals in die Rekrutenschule, Rike glaub ich in die Bundeswehr...naja, musste sein, kann man nix gegen machen :lol:
 

DeletedUser1625

Gast
schön gesagt lexus, freu mich aufs revival :biggrin:
Die *BMF*ler waren schon ein grosser und ernstzunehmender stamm (oder sinds immer noch?!), ein würdiger gegner für uns damals. aber wenn ich lese .DA. hat verloren, kann ich so nicht ganz aktzeptieren. klar inaktivität, kann auch nicht immer ausrede für die niederlage sein...aber wenn ich mich zurück erinnere, ich musste damals in die Rekrutenschule, Rike glaub ich in die Bundeswehr...naja, musste sein, kann man nix gegen machen :lol:


Moin,
das mag ja auch alles stimmen, das ihr die Zeit nicht mehr hattet.

Doch versetzt euch mal in unserer Lage..... wenn wir dies angegeben hättet, dann hättet ihr sicherlich nicht anders gehandelt als wir.

Alle die nun das gegenteil behaupten... die lügen in meinen Augen, oder wiedersprechen sich, denn man nutzt jeden noch so kleinen Ansatzpunkt um einen Gegner schlecht da stehen zu lassen,.
 

DeletedUser

Gast
ist so, ja. aufm papier hat *BMF* gegen .DA. gewonne...aber eben, dieses "aber" muss einfach erwähnt sein :smile:

...und um das eigtl. thema "wisst ihr noch damals..." aufzugreifen.

Eine der besten aktionen fand ich ja den Aprilgag von .DA., Knall und Fog war glaub ich auch noch dabei.

Am ersten April erklärten wir spontan unserem treuen BND Knall den Krieg, und von allen seiten wurden fleissig berichte gefaked und ins pup reingehauen...und die üblichen verbalen anfeidungen im pup zwischen den kriegsparteien fanden auch statt.
einige aussenstehende nubs sind reingefallen und freuten sich auf nen grossartigen krieg auf s1=)
 

DeletedUser5282

Gast
muhahahhh yeah, das fand ich damals auch geil :roflmao: einfach genial gemacht damals. hm , wenn ihr alle auf s10 einsteigt, lass ich mich da auch ma blicken, ihr kennt mich zwar alle nich, aber so ma zusehn wir ihr zockt und ma j4f da anzufangn is bestimmt lustich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja Mephi mein Acc war schon gut, Top 20 und immer an eurer Front, und ihr wart richtige Gegner, verloren haben wir, Gründe gibs viele aber das sind nun alte Sachen, ich hoffe wir sehen uns alle dann auf s10, Rike und Mafi warten auch schon, dann wiederholen wir alles:icon_razz:

Ja gründe zum verlieren gibt es immer viele.Aber fakt ist ihr wahrt bisher unser einzigster würdiger Gegner.Nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern auch hier im Forum.Ich erinner mich auch gern daran wie Lexus und co Steff auseinader genommen haben bis Meph die uv Übernommen hat und der Acc danch kein Dorf mehr verloren hat.Oder das Gentelemanagreemant das kein .DA.ler die Frau von Meph attet oder das während der EM keine Atts verschickt werden.Solcher Ehrenmänner gibt es heute leider nicht mehr.
Btw ein Zitat vo Sec von damal:

Neuer Benutzer



Registriert seit: 27.03.2008


post_old.gif
#84 19.05.2008, 20:35 Nach oben Zitat:
Zitat von Oldsql
(...) Die Kriegserklärung wäre schon früher raus, wenn ich Zeit hätte...

>
(hoffentlich hast du zeit für 'nen krieg, meister der ausrede...:rolleyes:)

***

propaganda macht dann spass, wenn man sich gegenseitig propaganda machen lässt...
es geht dabei darum, dass man sich selber glorifiziert und den gegner schlechter macht, als er eigentlich ist.
aber irgendwie fühlen sich immer ein paar zierpflänzchen toootaaal missverstanden und angegriffen...
...und dann macht so ein propaganda-thread leider überhaupt keinen spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja gründe zum verlieren gibt es immer viele.Aber fakt ist ihr wahrt bisher unser einzigster würdiger Gegner.Nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern auch hier im Forum.Ich erinner mich auch gern daran wie Lexus und co Steff auseinader genommen haben bis Meph die uv Übernommen hat und der Acc danch kein Dorf mehr verloren hat.Oder das Gentelemanagreemant das kein .DA.ler die Frau von Meph attet oder das während der EM keine Atts verschickt werden.Solcher Ehrenmänner gibt es heute leider nicht mehr.

bist du denn so ein "Ehrenmann"??
 

DeletedUser1625

Gast
War eine tolle Sache. Lex und ich haben uns hier im öffentlichen Schreibduelle geliefert. Doch es ging nichts unter die Gürtellinie oder war beleidigend.
 

DeletedUser

Gast
Da erinner ich mich an andere Sachen mit ihm :wink:

Da kam schon die ein oder andere Beleidigung zum vorschein.Aber es war echt ne geile Zeit.

.DA. war der einzigste Stamm der uns wirklich was entgegengebracht hat.Und hat echt bock gemacht :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
so wie ihr über ihn schreibt, konnte er echt was, dh. wird zeit fürn comeback ne lex ?:giggle: die welt braucht echt wieder n paa mehr pros -.-
 

DeletedUser100

Gast
Naja Mephi mein Acc war schon gut, Top 20 und immer an eurer Front, und ihr wart richtige Gegner, verloren haben wir, Gründe gibs viele aber das sind nun alte Sachen, ich hoffe wir sehen uns alle dann auf s10, Rike und Mafi warten auch schon, dann wiederholen wir alles:icon_razz:


Mit Rike ist nicht Rikebero, sondern Rike aka Ghetto gemeint *g*


...aber wenn ich mich zurück erinnere, ich musste damals in die Rekrutenschule, Rike glaub ich in die Bundeswehr...naja, musste sein, kann man nix gegen machen :lol:

Jo, ich wurd zum ersten Juli '08 eingezogen, hab nen viertel bis halbes Jahr vorher den acc abgegeben, was glaub ich jeder nachvollziehn kann in der Situation. Jetzt fang ich langsam in nem andern account auf server 8 an, jedoch erstmal ohne Propaganda, nur Leistungen...
Ich habe *BMF* damals zugegeben nicht ernst genommen, wär ich aktiv weiter im acc geblieben wär wahrscheinlich einiges anders gelaufen: kein aufadeln im Rike acc, weitergeführte Politik etc- ich muss ja zumindest sagen, dass ich es geschafft habe, sogut wie jedem acc von .DA. die Möglichkeit gegeben habem in den passenden Stamm einzutreten, habe u.A. mit Knall Verhandlungen geführt um das zu erreichen etc...
Ich hoffe dass mir das zumindest positiv ausgelegt wird :wink:

Auf die Situation heute bezogen hätt ich jedoch keine wirkliche Lust auf dem Server zu spielen..mann kann vieles negatives über mich erzählen, aber gekuschelt hab ich nie, die Proleten und .DA. waren dank mir eigentlich ununterbrochen im Krieg.
Ehrlich gesagt: beide stämme haben nicht lange existiert, aber:
Die Flamme die doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange,
und so gesehen war das bisher einfach die beste zeit die ich bis dato bei den stämmen hatte :smile:


nebenbei stark betrunken, deswegen mehrere Gedankenstränge durcheinander..aber:
wie lange gab es .DA. insgesamt?
Und es wird immernoch über uns geredet *g*
 
Oben