Witzthread

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Wenn Chuck Norris wirklich so krass drauf ist, dann soll er jetzt her kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drücketahsfdfiofffffibzfiaigua​f jhkiop
 

DeletedUser3997

Gast
Jaja sowas ist schon gut:giggle:

Lol sehr einfallsreich Vater Witze zu machen so ist es schon viel besser:biggrin:

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

Den mag ich:giggle:

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."
 

DeletedUser

Gast
Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."

Der ist nice :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"
Der Mann antwortet: "We are from Switzerland"
Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?"
Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen"
Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"
Er: "We live in Basel"
Sie wieder: "Was hat er gesagt?"
Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel"
Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst fuck in my whole life!"
Sie: "Was hat er gesagt?"
Er: "Er kennt dich!"



Zwei deutsche Zöllner entdecken eine Leiche, die vor ihrem Zollhaus an einem Ast hängt. Um sich den lästigen Papierkram zu ersparen, beschließen sie, den Toten nachts klammheimlich auf die Seite der Schweizer Kollegen zu schaffen. Gesagt, getan.
Morgens tritt ein Schweizer Zöllner aus dem Zollgebäude und ruft verblüfft: "Verdammt, jetzt hängt der Kerl schon wieder hier!"
 

DeletedUser

Gast
haha ich hab auch noch Einen :O
Was ist die Strafe von Bigamie?
Zwei Schwiegermütter :mrgreen:
 

DeletedUser10556

Gast
Junge ich bin mitm iphone am schreiben also lass mich :wink:

Deine Mudda is der beste :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Blondine?

Wenn man die Mücke schlägt, hört sie auf zu saugen :mrgreen:


Drei Männer beim Bier. Sagt der erste: "Ich hab gestern dreimal mit meiner Frau Liebe gemacht und heute Morgen hat sie geflüstert, dass ich der Tollste sei."
Der zweite: "Ich habe letzte Nacht fünfmal mit meiner geschlafen. Heute Morgen hat sie mir gesagt, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten sei."
Der dritte: "Ich habe letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen."
"Und was hat sie heute Morgen gesagt?"
"Hör nicht auf!"



Eine Cessna stürzt auf einem ostfriesischem Friedhof ab.
Kurz darauf meldet ein Bergungsteam: "Wir haben schon mehr als 300 Tote geborgen..."



Was ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Ei?
Ein Ei kann man nur einmal in die Pfanne hauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben