Wodan sagt Adieu

DeletedUser9338

Gast
Sehr amüsant dieser Thread :rolleyes:

Wodans Gründe sind klar teilweise nachvollziehbar aber im Endeffekt bringt das die 18+ crew nicht weiter aber scheint ja jetzt doch neu besetzt zu sein :wink:

Und bitte bitte hört auf mit diesen billigen rl-flames von wegen wer DS spielt hat kein rl könnte kotzen bei so nem bullshit.Beides ist perfekt vereinbar und ich denke btw auch nicht das eure Masche "wir waren/sind alle inaktiv"" zählt.Dann muss man die Spieler halt motivieren und sich mal drum kümmern man oh man mit der richtigen Einstellung und ein wenig Motivation wäre das alles möglich gewesen.Eure mitleidstour zieht nicht :eek:
 

DeletedUser11184

Gast
Ach iwo, Daniel und Gose, ihr wart die Könige :smile:

Macht euch nix draus, der Papst wurde auch geflamet als er sein Amt aufgab :tongue:
 

DeletedUser10939

Gast
tschüss zäme. gniessets :tongue:

OLD isch doch nur agschisse wiu d wäut iz öde wird wie sau :giggle:
 

DeletedUser6595

Gast
uff, einige haben schon sehr lange Leitung :confused:

Bin überzeugt, dass Jerome und seine Freunde es sicher genauso gut machen wie wir. Vielleicht bringen sie ja die fehlende Motivation in den Stamm. Und alle haben weiterhin Spass, schön, nicht?
 

DeletedUser

Gast
Toll dass du jemanden gefunden hast.

Jetzt kannst du meiner Meinung nach erhobenen Hauptes gehen.
War schon etwas sauer als ich erfahren habe, dass der Acc gelöscht werden sollte und hab vll Dinge gesagt welche nicht so gemeint sind.
Also über dich. Bei SpaceEsel allerdings alles viel zu nett ausgedrückt.

Viel Spass und ne gute Zeit.
 
Oben