Workbench Daten einlesen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von PorcoLozzo, 17. Nov. 2017.

  1. PorcoLozzo

    PorcoLozzo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Abend mitendander

    Ich habe früher immer Workbench verwendet. Nun habe ich wieder mit Stämme angefangen und nachdem ich das Tool installiert habe wollte ich meine Truppen respektive Gruppen einlesen mit dem üblichen befehlt (CTRL + A, CTRL + C) aber Workbench liest meine Daten in der Zwischenablage nicht ein. Weis jemand was das für ein Bug sein könnte oder was ich anders machen muss, weil sich etwas geändert hat?

    Ich besitze einen HP Laptop mit Windows 10.

    Gruss Porco
     
  2. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    103
    Schön, dass du den Weg in das CH-Forum gefunden hast.

    Soviel ich weiss funktionieren mittlerweile gewisse Features nicht mehr beim Workbench, auch habe ich schon festgestellt, dass das parsen der CH-Übersetzungen manchmal Probleme bereitet.

    Grundsätzlich ist deine Chance höher, wenn du dich mit deinem Problem im DS-DE Forum erkundest, dort gibt es einen WB-Thread und auch schon einen Beitrag über die CH-Problematik: Link zum Beitrag.

    Eventuell weiss ja doch auch noch einer der CH-Nutzer mit WB einen Rat. Solltest du schlussendlich eine Lösung finden kannst du diese sehr gerne hier posten.
     
  3. PorcoLozzo

    PorcoLozzo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Also für die Schweiz habe war das Übersetzungsfile noch nicht ganz korrekt. Das eine File muss angepasst werden (parserprop). Danach sollte die Truppen & Gruppeneinlesung funktionieren. Ab damit alles abgedeckt ist weis ich noch nicht. Aber es hilft bereits.

    Bestehenden Text ersetzen mit dem hier:
    #variables for suisse servers
    ch.troops.own=eigeni
    ch.troops.in.village=im Dorf
    ch.troops.outside=usw\u00e4rts
    ch.troops.on.the.way=untrw\u00e4gs
    ch.troops.place.from.village=Us d\u00e4m Dorf
    ch.troops.place.overall=Insgesamt
    ch.troops.place.in.other.villages=Truppen in anderen D\u00f6rfern
    ch.troops.commands=Bef\u00e4u
    ch.troops=Truppe
    ch.groups.all=???
    ch.groups.edit=bearbeite
    ch.attack.arrive.time=???
    ch.sos.defender=???
    ch.sos.name=???
    ch.sos.source=???
    ch.sos.destination=???
    ch.sos.arrive.time=???
    ch.sos.date.format=dd.MM.yy HH:mm:ss
    ch.sos.date.format.ms=dd.MM.yy HH:mm:ss:SSS
    ch.sos.wall.level=???
    ch.sos.troops.in.village=???
    ch.overview.groups=???
     
    phillip1405 gefällt das.