Workbench Daten einlesen

DeletedUser13531

Gast
Abend mitendander

Ich habe früher immer Workbench verwendet. Nun habe ich wieder mit Stämme angefangen und nachdem ich das Tool installiert habe wollte ich meine Truppen respektive Gruppen einlesen mit dem üblichen befehlt (CTRL + A, CTRL + C) aber Workbench liest meine Daten in der Zwischenablage nicht ein. Weis jemand was das für ein Bug sein könnte oder was ich anders machen muss, weil sich etwas geändert hat?

Ich besitze einen HP Laptop mit Windows 10.

Gruss Porco
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Schön, dass du den Weg in das CH-Forum gefunden hast.

Soviel ich weiss funktionieren mittlerweile gewisse Features nicht mehr beim Workbench, auch habe ich schon festgestellt, dass das parsen der CH-Übersetzungen manchmal Probleme bereitet.

Grundsätzlich ist deine Chance höher, wenn du dich mit deinem Problem im DS-DE Forum erkundest, dort gibt es einen WB-Thread und auch schon einen Beitrag über die CH-Problematik: Link zum Beitrag.

Eventuell weiss ja doch auch noch einer der CH-Nutzer mit WB einen Rat. Solltest du schlussendlich eine Lösung finden kannst du diese sehr gerne hier posten.
 

DeletedUser13531

Gast
Also für die Schweiz habe war das Übersetzungsfile noch nicht ganz korrekt. Das eine File muss angepasst werden (parserprop). Danach sollte die Truppen & Gruppeneinlesung funktionieren. Ab damit alles abgedeckt ist weis ich noch nicht. Aber es hilft bereits.

Bestehenden Text ersetzen mit dem hier:
#variables for suisse servers
ch.troops.own=eigeni
ch.troops.in.village=im Dorf
ch.troops.outside=usw\u00e4rts
ch.troops.on.the.way=untrw\u00e4gs
ch.troops.place.from.village=Us d\u00e4m Dorf
ch.troops.place.overall=Insgesamt
ch.troops.place.in.other.villages=Truppen in anderen D\u00f6rfern
ch.troops.commands=Bef\u00e4u
ch.troops=Truppe
ch.groups.all=???
ch.groups.edit=bearbeite
ch.attack.arrive.time=???
ch.sos.defender=???
ch.sos.name=???
ch.sos.source=???
ch.sos.destination=???
ch.sos.arrive.time=???
ch.sos.date.format=dd.MM.yy HH:mm:ss
ch.sos.date.format.ms=dd.MM.yy HH:mm:ss:SSS
ch.sos.wall.level=???
ch.sos.troops.in.village=???
ch.overview.groups=???
 
Oben