World 16-Its FWC against tha world babe ;*

DeletedUser

Gast
FWC&-FWC- vs Troll,*FY*,PKMN
Platz2/Platz5vs Platz1,Platz3,Platz10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Titel = Fail!
1. Gehört ndbsj auch dazu
2. Du denkst auch ihr habt schon gewonnen weil ihr Wayno paar Buden gezogen habt. Oder. Van vintenhead, weil der gerade inaktiv war, aber Wayne,auch ihr werdet noch sehen wo der Zug langfährt.

3. Hail fy und Troll



/Feldi
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Innogames wurde vergessen, die sind auch auf unserer Seite. Und die ganzen intern eingesetzten Spione natürlich.
 

DeletedUser8660

Gast
Ein kreativer Titel, die Lage kurz und knackig rübergebracht, mit vielen Interpretationsansätzen. Daumen hoch von mir!
 

DeletedUser

Gast
hab den Titel mal in die richtige Sprache übersetzt, besser wird er dadurch leider auch nicht :speechless: und hier einfach nur so nen thread aufzumachen weil deine schäfchen sich im aktuellen geschehnisse thread nich benehmen konnten... naja. is auch wieder nur ein fail unter vielen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die haben euch nichts getan.
Keine Off-kein Garnichts...
Das is so unnötig wie wenn n Sack Reis in China umfällt,
Cloodie..
.Machter erstmal uns fertig :tongue:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Welt 16- FWC gegen den Rest der Welt, baby :*

Ist dir aufgeallen das ihr insgesamt mehr member seit als "der Rest der Welt" :eek:?
 

DeletedUser8660

Gast
@Blubb: Baby gehört auch in die 'richtige Sprache'? k interessant... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab den Titel mal in die richtige Sprache übersetzt,

Danke für die Mühe aber das war nicht nötig.

@ Threadersteller: Wenn du schon so einen Thread erstellst dann mach ihn im ersten Beitrag bitte auch schmackhaft für Leser/innen (auch welche, die hier nicht spielen). Also zum Beispiel ein bisschen Story wie es zu der "Wir vs. die Welt" Situation kam, ein paar Akten die den bisherigen Verlauf zeigen etc. Eventuell ja sogar eine Propa um hier mal etwas Schwung reinzubringen? :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Immer wenn der Laden hier in Schwung kommt machst Du ihn dicht, oder löscht alles.
Das könnte demotivierend sein für Treathersteller die nicht wissen ob in einer Stunde ihr Treath noch on ist.
Um nicht falsch rüberzukommen, ich steh auch nicht auf das ganze Gespame und erst recht nicht auf Beleidigungen.
Aber Du bestrafst alle und nicht die einzelnen Täter.
Mach Deine Aufgabe richtig und nimm Dir die vor die was getan haben .
Gruß Bumm
 

DeletedUser

Gast
Danke Alli G,werde das noch machen :wink:
Wobei dei Propa überlass ich dem Error :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Troll in diesem Krieg:
16Dörfer geholt :frown: 27Verloren :smile:)
Danke FWC<3
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Fwc & -Fwc-
Die selben kuschler wie auf der 9
Abr ist ja klar, kitara ist bei euch :mrgreen:
& falls du meinst ihr kuschelt nicht weil ihr gegen 3stämme fightet, ihr seit knapp 50 Member -> lächerlich!
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Troll in diesem Krieg:
16Dörfer geholt :frown: 27Verloren :smile:)
Danke FWC<3







xgsffif3.gif

--------------------
Das sieht jetzt nicht viel aus aber zusätzlich wurden da ein paar Spieler eliminiert die
den Stamm verlassen haben als klar war das sie untergehen:


Oohje
flowryda
Pazifist



x dovahkiin wurde inaktiv als er angegriffen wurde und ist jetzt gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben