World 16-Its FWC against tha world babe ;*

DeletedUser

Gast
Ach,ihr nicht oder wie
Wir haben doch nur Babas,mit den anderen Stämmen kuscheln wir :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also traust du denen nich zu dass sie alleine kämpfen können :wink:
Die können von mri aus ja auch mitmachen..und ihr könntet ja auf Deff schicken etc.
Faule Ausrede:giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Nur ne kurze Zusammenfassung:

Es laufen 20mio gegen 8mio und troll hat immer noch Angst, wenn sie uns ein NAP gewähren, dass sie dann im Nachteil sein könnten?
:rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Nur ne kurze Zusammenfassung:

Es laufen 20mio gegen 8mio und troll hat immer noch Angst, wenn sie uns ein NAP gewähren, dass sie dann im Nachteil sein könnten?
:rolleyes:

Erkläre doch mal was genau das bringt?!

Euch geht die Deff aus, das könnt ihr ned bestreiten, denn wenn 20 Mio gegen 8 Mio laufen, habt ihr NIEMALS genug Deff, es sei denn ihr lügt uns hier was vor und habt 20 Defferstämme :wink:. Also weshalb soll Troll nun ein NAP eingehen? Damit ihr wieder friedlich die Babas katten könnt? Damit ihr eure Deff erneut ein bisschen aufbauen könnt? Damit *FY* alleine da steht?

Im Moment labbert ihr nur von wegen, dann kommen die ''ganzen Pros aus ch9''...wenn der Server eh schon gewonnen ist (wie ihr sagt) warum brauchen die dann 6 Wochen? Braucht ihr mehr Zeit um i-wo am Ende der Welt noch die letzten Stämme wegen einem BND anzuschreiben? Erkläre doch endlich mal was für Troll herausspringen würde antstatt hier immer wieder Troll als feige hinzustellen. Für mich ist Troll ganz klar KEIN bisschen feige, ihr wolltet den Krieg nun habt ihr ihn!

(Meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hmm, immer wieder lustig auf welche Ideen manche Leute kommen.

Zu CUS gibt es nur zu sagen das wir ein BND hatten bevor sich das mit Troll ergab.

FWC wollten wir nicht mehr und so ganz alleine wollten wir auch nicht dastehen.

CUS als Gegner von FWC hinzustellen ist lächerlich.
Wenn man die Stammesakte liest kann man leicht sehen das Troll sich da Dörfer zieht.
Somit hat sich das mit Def auch erledigt. Wir können denen nicht helfen und die uns nicht.
 

DeletedUser8856

Gast
Stone und ganz FWC - ihr seid einfach nur low.... Wieso sollten wir Euch aufbaun lassen? Braucht ihr 6 Wochen Zeit, dass ein neuer Spieler in einen neuen acc kann? :eek:

tut mir leid aber für das hab ich 1h O/


naja fwc taktik halt, nur damit sie sich besser aufbaun können, wle low von ihnen
 

DeletedUser5339

Gast
Erkläre doch mal was genau das bringt?!

Euch geht die Deff aus, das könnt ihr ned bestreiten, denn wenn 20 Mio gegen 8 Mio laufen, habt ihr NIEMALS genug Deff, es sei denn ihr lügt uns hier was vor und habt 20 Defferstämme :wink:. Also weshalb soll Troll nun ein NAP eingehen? Damit ihr wieder friedlich die Babas katten könnt? Damit ihr eure Deff erneut ein bisschen aufbauen könnt? Damit *FY* alleine da steht?

Im Moment labbert ihr nur von wegen, dann kommen die ''ganzen Pros aus ch9''...wenn der Server eh schon gewonnen ist (wie ihr sagt) warum brauchen die dann 6 Wochen? Braucht ihr mehr Zeit um i-wo am Ende der Welt noch die letzten Stämme wegen einem BND anzuschreiben? Erkläre doch endlich mal was für Troll herausspringen würde antstatt hier immer wieder Troll als feige hinzustellen. Für mich ist Troll ganz klar KEIN bisschen feige, ihr wolltet den Krieg nun habt ihr ihn!

(Meine Meinung)

1. Ob und wo uns die Deff ausgeht, werden wir hier sicher nicht öffentlich diskutieren.
2. Die 20 Defferstämme hat wohl eher troll und *FY*.
3. Wieso sollten wir BBs kattern, wenn`s inzwischen was anderes zu kattern gibt (ich frag mich sowieso, warum das immer wieder hier angesprochen wird, muss euch ja ganz schön getroffen haben, wenn ihr deswegen immer noch heult)?
4. *FY* steht auch dann nicht allein da, denn die haben immer noch 404, 1UP und CuS (und was weiß ich noch wen).
5. Für troll spring nix heraus, außer ein interessanter Kampf. Und genau deswegen stelle ich Troll als feige hin, weil sie`s allein niemals gebacken bekämen (kriegen es ja noch nicht mal zusammen mit *FY* und ca. 10 anderen Stämmen hin).
6. Nur mal so für die Akten: IHR habt uns den Krieg erklärt, nicht wir euch. Wir haben auch *FY* keinen Krieg erklärt, sondern die uns. Wo also wollten wir Krieg? Aber das spielt im Endeffekt keine Rolle mehr.
7. Die Leute aus W9 sind genauso Noobs wie wir auch. Das müsstest ihr doch wissen. Leider habt ihr damals gegen die auch schon den Kürzeren gezogen trotz Spion und Verräter.

Ansonsten gilt für mich: gewonnen haben wir jetzt schon. Wenn man bei dieser Übermacht nach 2 Wochen noch als funktionierender Stamm dasteht und die Statistik (ich sag es mal diplomatisch) so gut wie ausgeglichen ist, ich glaube, dann haben eher die verloren, die hier noch vor paar Wochen tönten, dass sie uns innerhalb von 2 Wochen von der Karte fegen, was bei diesem Punkteverhältnis ja auch keine Kunst gewesen wäre.

Ach so, nur mal so zum Verständnis, weiß aber nicht, ob das gewisse Leute hier kapieren: dass ihr euch ingame zusammentut und gegen FWC lauft, ist vollkommen in Ordnung. So ist das Spiel. Was ich aber unterste Schublade finde, ist euer "Geschrei" hier, dass FWC low oder fail sei, dass das noobs sind und wie toll ihr doch seid, wenn ihr uns angreift. Ich meine, ihr musstet euch echt mit der ganzen Welt verbünden, um einen Noob-Stamm aus lauter Kuschlern und Deffern aus eben dieser Welt zu schaffen? Und jetzt geht`s nicht ganz so schnell wie erwartet? Die ziehen euch jetzt noch Dörfer? Kann gar nicht sein, oder? Muss alles Zufall sein und in spätestens noch 2 Wochen haben wir die dann aber endgültig erledigt (lass rechnen: das ist das der 14.Mai, oder so). Schauen wir mal, kann auch sein, dass wir irgendwann mal alle keinen Bock mehr haben, dann gibt`s für euch endlich das erwünschte Aufadeln, denn was anderes könnt ihr doch eh nicht.

Es wird übrigens Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Ach, Clood, mach dich nicht auch noch lächerlich hier. Du weißt genau, dass das keine Heldentaten sind, die ihr da grad vollbringt. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
@ Alkoholix:giggle: Hast du denn schon eine vernünftige Aktion gesehen von uns:rolleyes: Ich denke nicht,also versteh ich deine ganzen Post's hier überhaupt nicht...kann sein das da ein zwei leute ne grosse Klappe hatten und gesagt haben das wir euch innerhalb von 2 Wochen weg fegen,aber das es vllt ironie oder nur blödes gesabbel war überseht ihr gerne!!!

Ne gute Aktion brauch nen bissl planung und wenn wir dann verkacken,könnt ihr weiter sinnlos rumflamen:giggle:

PS: Ich hab von eurer seite auch noch nix gesehen,ausser sinnlos off schrotten,oder versuchen im NB readeln mit 8h LZ und das kann jeder idiot deffen,ganz ohne 20 defferstämme:giggle: frag mich bloss wo die sind...muss irgendwie immer alleine deffen:icon_eek:,also kommt raus aus euren löchern:giggle::biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Mal eine Frage an FwC, wieso behauptet ihr was ohne Beweise? Ihr kommt mir vor wie die Bild, hauptsache man behauptet etwas ohne Beweise, neim Alko mir sind diese Fragen nicht Peinlich.
 
Oben