World Report Oktober 2012

DeletedUser

Gast


Die Welt erblickte am 9.07.12 das Licht. Seit dem sind nun bereits über 3 Monate vergangen. Spieler und Stämme entwickeln sich weiter. Spieler hören auf und/oder werden geadelt. Kriege werden bestritten. Doch was läuft wo? Wer gegen wen? Nur hier erfahrt ihr mehr.

Wie viele Spieler spielen denn aktuell auf dieser Welt?



Rückblick:
Wisst ihr noch wie die Welt begann?
Welche Stämme es schon damals gab?
Hier ist eine Karte von vor ungefähr 3 Monaten.
Die meisten Stämme sind verschwunden.
OvEr existiert noch.


27.07.12

Doch was geschah mit den Spielern jener Stämme?
Sie suchten sich Neue.
Wollen wir doch mal sehen wer hier wie oft seinen Stamm wechseln musste.



10 Stammeswechsel für eine Laufzeit von 3 Monaten ist schon eine beachtliche Anzahl.


Verfolgen wir nun mal was die einzelnen Stämme hier so treiben.




Da hätten wir beispielsweise NORD auf Rang 6





Manche Dinge sollten geheim bleiben :wink:
Wir sind gespannt was sie planen. Gegen wen werden sie in den Krieg ziehen?



Wen haben wir denn da noch:
Die schlummernden Schafe Zzzz.. auf Rang 5








Ich fürchte sie führen einen er bitterlichen Krieg gegen die grauen Barbarendörfer.


Schauen wir weiter
Der Stamm The Big X - X. auf Rang 14






Es scheint mir nur als würden sie Krieg gegen sich selbst führen, aber ich kann mich auch täuschen.


Whos next?
Der Stamm BuE Blut und Eisen auf Rang 4








Interne Adelungen und ebenfalls ein schwerer Krieg gegen die Barbaren, das müssen verdammt harte Gegner sein :S


Weiter geht’s.

Der Stamm #DTL# Die Toten Legenden auf Rang 7






Ob es daran liegt das sie Tote Legenden sind und sich daher tote Gegner aussuchen?


Was macht eigentlich…?

OvEr – Game Over Rang 3 ist das Spiel schon aus?




Ich sehe tote Menschen, eh ich meine Verluste! Und diese Barbaren sind die denn überall?


Kennt ihr schon?

SüperVitamin SüpaV auf Rang 7




In dieser Gegend scheint es mir weniger von diesen Barbaren zugeben.


Und nun.

Stamm Ucorp - Umbrella Corporation auf Rang 16






Gibt es auch noch was anderes wie Barbarendörfer hier?


Den Stamm Crazy auf Rang 9








Die armen Barbarendörfer, lasst ihnen doch ihr Leben! Sie werden es mit Rohstoffen danken :wink:


Bleibt noch der Stamm RONDRA auf Rang 1




Ein wirklicher Krieg lässt sich hier bislang nicht erkennen.


Nicht zu vergessen:

Wake Up – 5vor 12 auf Rang 2




Über den Krieg gegen Bums lässt sich ja an anderer Stelle lesen.


Ich wünsche allen Spielern und Stämmen weiterhin viel Spass und Erfolg auf dieser Welt.

Lasst die Barbaren am Leben!

Nach all diesen Informationen, bin ich abschließend der Meinung, dass die Barbarendörfer gewinnen werden!











 

DeletedUser

Gast
Du machst zuviele Propas, und diese ist die schlechteste.
 

DeletedUser8856

Gast
Fast gleich wie Summer Breaking News, also wiederum: Langweilig!
 

DeletedUser8856

Gast
Soll ich jeden Tag iwie ne Propa mit nem Bericht machen und paar Ponybildern? Dann wäre es etwa das gleiche was Chrissi macht. :wink:
 

DeletedUser

Gast
mach einfach Aktion auf der Welt dann hast auch was zu zeigen, wenn dus nich verkackst :biggrin:
 

DeletedUser9897

Gast
Eeendlich mal wieder Neews! Daaanke Chris, jetzt weiss ich was auf der Welt gerade läuft :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Nice aber!!!!! Ganz fettes ABER! ShowMe o/ <3 wird nirgends erwähnt. Das find ich eher schwach, Rest = top :giggle:

Naja, ausser dass die alle keine ''News'' rausgeben....die werden eh früher oder später alle geklatscht also egal :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Soll ich jeden Tag iwie ne Propa mit nem Bericht machen und paar Ponybildern? Dann wäre es etwa das gleiche was Chrissi macht. :wink:


Feldi, halt dich doch bitte mal zurück.

Du bist einer der nur nörgelt und nie was macht, immer diese aussage es sei langweilig etc. Wir alle bitten Dich zeig doch mal was Du grafisch kannst....Oder stell mal einen Link rein von Deinen Propas, aber ich glaube da gabs nie eine weil wegen du es nicht kannst.


@Elite: Wie immer schön gemacht......


@All: Haut doch mal den Ronda Stamm weg, würde mich wundern wenn die INC's haben und sich ned deffen...Ist ja die Stärke dieses Stammes weglaufen und neuen Stamm machen....
 

DeletedUser2856

Gast
Du machst zuviele Propas, und diese ist die schlechteste.
Du meckerst mir zu viel rum, und das ist bisher das blödste, was ich von dir gelesen habe :rolleyes:

Fast gleich wie Summer Breaking News, also wiederum: Langweilig!

Deine Beiträge werden auch immer besser... Früher kam wenigstens noch mehr als heisse Luft, jetzt bist du auf einem Level, der glaube ich ungeschlagen ist. Ach ja, um es einfach so zu sagen: Hör auf in jedem Thread mit solchen unnötigen Beiträgen zu nerven und siehe das gleich als "Allgemeine Warnung" an, denn es geht mir gerade gewaltig gegen den Strich! (Antwort -> PN)

Super, Chrissi, dass jemand etwas Schwung hier rein bringt :smile: Weiter so!
 

DeletedUser9338

Gast
Finde es gut gemacht,allerdings muss man bei einigen Stämmen beachten das es auhc besser gibt die keine babas adeln:giggle:
 

DeletedUser

Gast
stand winkelried vs habsburger-nops

also momentan sieht der stand so aus..

ich habe 40 angriffe gestartet
sie haben über 400 angriffe gestartet

ich habe 6 dörfer erobert (zurückerobert) (inklusive 3 dörfer die ich geadelt habe bevor kriegstatisik aufzeichnete)
sie haben 13 erobert

und sowas prahlt sich mit angriffstaktik... habe bei allen angriffen selten ein gut getimter angriff gesehen... ui ui ui nops

und im kräfteverhältniss 6:1 für euch 3.... plamabel habe immer noch über 50 Dörfer..

und ihr wollt die guten timer sein:? selten so gelacht... ich weis das ich nicht so gut bin wie viele hier... aber ihr seit sicher nicht die guten spieler für das ihr euch haltet... ihr wurdet nur gross durch falsches spiel und interne aufadelungen..... da lach ich mir doch einen ab....

ihr solltet eure pc schrotten ... lol
 

DeletedUser10606

Gast
Sehr gut! Vielen Dank, dass Du dir die Arbeit gemacht hast. :smile:

Wäre toll, wenn es sowas Anfang nächsten Jahres oder so wieder geben würde. :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Wie immer Respect, echt gut gelungen. Zeigt auch einem Aussenstehenden nen guten Einblick :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Einen veralteten Einblick aber, welcher gerne aktualisiert werden könnte :tongue:
 
Oben