wtf! oO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7888

Gast
Könnte man schon aber ich weiss nicht wie schlim geflamt worden ist und wie vile wahrnungen in den wind geschlagen wurden. Denn wen es ganz schlim ist bin ich der meinung darf man den trad ruhig zumachen.
 

DeletedUser268

Gast
Sperren und fertig, da muss der Schöne Fred net geclosed werden.....
 

DeletedUser3722

Gast
[mod]Der Mix zwischen eurem Off-Topic geposte UND den andauernden Flames gehen einfach an die Nerven - Ob ich euch Verwarne und ihr dann noch mehr rumzickt und das ganze ausartet, schließe ich den Post für nen paar Tage.. Oder Wochen - Mal sehn wie sich eure Ignoranz gegenüber mir entwickelt und wann ihr auch mal meine Post's durchlest und registriert, wann ihr OT-Postet und vorallem wie viel. Danke.

Denn für mindestens die Zeit, solange der Trial-Zustand andauert, müsst ihr mich als Moderator ertragen :icon_wink.


Und wenn ihr hier diskutieren wollt, könnt ihr das - Aber bitte, bitte auch mal Ohne Flames und mit sowenig OT wie möglich.[/mod]
 

DeletedUser1511

Gast
Leute, ihr seid selber Schuld, dass auch 'mal ein "Aktuelle Geschehnisse"-Thread geclosed
werden muss, bis der zuständige Moderator genügend Zeit hat um den Thread richtig aufzuräumen.
Dies kann z.B. der Fall sein, wenn der Mod nur schnell in der Schul-Pause online ist.

Generell ist es natürlich eher ungünstig diesen bzw. einen solchen Thread zu closed, aber
1. Muss er sowas auch noch erst lernen
2. Wird dies auch nicht grundlos gemacht. Ihr tragt immer noch den entscheidenden Teil dazu bei.

Denkt mal darüber nach.

Des Weiteren mögt ihr euch bitte das nächste mal per PN bei dem zuständigen Moderator melden,
anstatt öffentliche Beschwerde-Threads zu schreiben.

Somit kann/sollte dann hier geclosed werden.

Liebe Grüsse
Grassi
 

DeletedUser2645

Gast
finde ich okejjj & versteh ich grassi, aber ganz ruhig ja keiner hat euch angestresst oderso wir fandens nur witzig / seltsam :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.