-Y- Vs. LoTo

DeletedUser8040

Gast
ztjiuGITvF.jpg
ztjiuGITvF.jpg
ztjiuGITvF.jpg
ztjiuGITvF.jpg
 

DeletedUser8040

Gast
Ein Großen Dank noch an Lorenz der mir dabei sehr geholfen hat (eig alles gemacht hat :roflmao:)!



Jooo

Ansonsten

Hail -Y-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne ProPa Timo oder Lorenz, keine Ahnung wen ich danken soll:giggle:


Wie schon im Skype gesagt nächstes mal die Bilder und die Dörferverlustetabelle (kA wie man das nennt :biggrin:) deutlicher zeigen. :smile:


Ansonsten geil =)


Hail -Y-
 

DeletedUser8041

Gast
Yiha,
hier Lorenz:tongue:
Hab die Propa für Timo gemacht und mich grad mal im Schweizerforum angemeldet:smile:
 

DeletedUser2541

Gast
Na endlich ist mal wieder was los auf s3 :rolleyes:

Naja... ansonsten ist daran nicht wirklich was lobenswertes...
Berichte zu klein - dazu noch schlecht ausgeschnitten und viel zu unsortiert.
Adelungsliste zu klein, kann so kein Schwein lesen.
Farben auf der Karte schlecht gewählt, LoTo ist nicht von den restlichen Dörfern abzugrenzen - nächstes Mal lieber kontrastreichere Farben wählen (Schwarz-Gelb).
Text und im Grunde gesamte Propa nicht aussagekräftig...
...das müsst und könnt ihr sicherlich besser machen.

Ansonsten kann ich zu der Aktion auch nicht viel lobenswertes sagen, denn ich habe nur 11 geadelte Dörfer gezählt... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach Tobilein...

Die Aktion läuft doch erst seit Weekend... zahlreiche Hütten sind leer und gebasht hab ich recht viel =) Und sogar ich inaktive Sau hab ein Dorf geadelt \o


Kommt schon noch was :wink:



Und zu den Farben - Schwarz-Gelb is doof und Blau-Weiß auch :S Rot-weiß ftw
 

DeletedUser2541

Gast
Alter -.-

Fresse... Schwarz-Gelb mein Leben lang!

Und dass da noch was kommt, will ich mal hoffen. Vor allem muss da noch ne anständige Propa kommen -.-"
 

DeletedUser2541

Gast
Kannst du auch mehr als 5 Worte von dir geben?
Geschweige denn irgendetwas konstruktives schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Er meint ned dich sondern PureDevil als "Alter Hase"...


Wenn du mich auch damit meinst... Keine Angst bin hier lang genug nur halt normal unter anderen Umständen aber das will ich nicht genauer erläutern :wink:


Joa klar kommt noch was:giggle: rollt ja gleich wieder ne Offwelle los :'D



btw tobi: ich zähle 50 Hütten :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast

DeletedUser2541

Gast
Nö.

Bessere Propa machen!
Es soll ja die gesamte Community ansprechen und da kann man nicht erwarten, dass mehrere tausend Leute zu TW gehen und sich das alles angucken...
 

DeletedUser

Gast
Fail

Wie wenn 1000 Leute diese Welt lesen würden!


Und das war glaub ich die erste Propa von Timo... Hat er nich erwähnt, is aber so.


Aber die Kritik nehmen wa auf und bringen wenn wir Bock haben ne neue Propa :twisted:


Bis dahin go cry and read this :O

http://ch3.twplus.org/file/ally/4086/conquers/



Hail mia
 

DeletedUser2541

Gast

F4!L

Error!
Could not connect to remote server

You tried to access the address http://ch3.twplus.org/file/ally/4086/conquers/, which is currently unavailable. Please make sure that the Web address (URL) is correctly spelled and punctuated, then try reloading the page.
Make sure your Internet connection is active and check whether other applications that rely on the same connection are working.


TW is down, also stfu und gib mir Infos -..-"
 
Oben