-Y- Vs. LoTo

DeletedUser920

Gast
Trv hör auf unsere eigenen Leute so fertig zu machen :tongue:
Schau dir unsere ersten Propas an, die waren auch nicht viel besser..also Daumen hoch, weiter gehts -Y-!
 

DeletedUser2541

Gast
Trv hör auf unsere eigenen Leute so fertig zu machen :tongue:

emoticon-00134-bear.gif
Niko
emoticon-00134-bear.gif


Bei dem Bob darf ich das...
und wenns was zu kritisieren gibt, dann sag ich das auch, denn aus Fehlern lernt man...
 

DeletedUser

Gast
boh pure devil geh auf der autobahn lichter fangen -.-
man ey amch selber ne propa die besser ist dann darfste rum heulen sonst einfach ma ruhig sein und konstruktive kritik anbringen ok ? :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
boh pure devil geh auf der autobahn lichter fangen -.-
man ey amch selber ne propa die besser ist dann darfste rum heulen sonst einfach ma ruhig sein und konstruktive kritik anbringen ok ? :wink:

Geh mal zu Mama und frag sie was konstruktive Kritik ist, dann darfst du wieder kommen!
Du flamest hier rum, ich gebe Kritik, also stfu und nerv nicht!
Außerdem was biste überhaupt fürn NoNameBob?
 

DeletedUser920

Gast
Wir müssen Propa machen? Gegen deine sinnlosen Posts oder wie :O
Wäääärest du schon länger als 2 Wochen dabei hättest du vielleicht schon mal eine der unseren gelesen!

Btw. Green Day ; 1.7. Mainz!
 

DeletedUser3997

Gast
-Y- hat an mir 8 ags verloren:giggle:

ach ja misch dörfer???also ich weiß ja net endweder off oder deff ist wohl besser:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Trv hör auf unsere eigenen Leute so fertig zu machen :tongue:
Schau dir unsere ersten Propas an, die waren auch nicht viel besser..also Daumen hoch, weiter gehts -Y-!
sogar deine eigenen leute sagens also dann chill jetz ma ok ? nervt grad nämlich bissel was du vom stapel lässt.
ausserdem wer sagt das -Limp- mein eigentlicher acc is :O merkst was ?

Btw. Green Day ; 1.7. Mainz!
ich weiss :giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
sogar deine eigenen leute sagens also dann chill jetz ma ok ? nervt grad nämlich bissel was du vom stapel lässt.

Junge -.-
Du hast keine Ahnung, wer ytacco ist, wie ich zu dem stehe und wer CCzz ist und wie ich zu dem stehe, also verkrümel dich wieder dorthin, wo du hergekommen bist!

Du nervst nämlich gerade gewaltig!


ausserdem wer sagt das -Limp- mein eigentlicher acc is :O merkst was ?

Ja du bistn dummer NoNameBob, der sich hinter nem noch dümmeren Acc verstecken muss, damit er nicht noch mehr gedisst wird, weil er es mit seinem NoNameOriginal überall verkackt hat.
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Ho Ho Ho,
lasst doch euer Rumgezanke und konzentriert euch wieder auf die Propa bzw. die Aktion :wink:[/mod]
 

DeletedUser

Gast
alter wenn du en pana hast was mit meinem acc passiert is dann würdest jetz es mowl halten ok ?
un ich weiss wer ytacco is un jetz is gut grassi hat recht :tongue:
 

DeletedUser6302

Gast
-Y- schickt 100te von angriffen; und was schaut raus; 3 geadelte dörfer; respect, nicht schlecht
 

DeletedUser7888

Gast
die propa ist gut, aber die berichte sollten grösser sein
 
Oben