yeah propa!!!

DeletedUser

Gast
Das wollte ich mal mitteilen!
Propa ist von hochwertigem Inhalt...
Rechtschreibfehler und generell Schreibfehler bitte missachten!
:
120610014736_Unbenannt.jpg
120610014736_Unbenannt.jpg
Propa

@mods, diesmal bitte nicht löschen, bin neu hier, weiß nicht wie man Propa macht, mir wurde nur gesagt soll eine machen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... gleicht etwas meiner Handschrift.
Und nen gewissen Style hats auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
stark gemacht shito,machst mich stolz! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

gleicht auch meiner paint-handschrift:giggle:

ps. ich kann nix lesen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
yeah danke @ meine fans :smile:
ihr seid alle krass
und auchn kruss an alle die hinter mir stehen, ohne euch hätte ich das nie geschafft und soweit gerbacht, also danke :smile:
 

DeletedUser1185

Gast
hmm.... anfangs war ich mir ja ned sicher was shito .de hier zu suchen oder obs überhaupt original shito ist... aber wenn man die plöden posts durchgeht wirds einem klar :tongue:

propa is super \o/
 
Oben