yeah propa!!!

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist weder ironisch noch witzig - genauso wenig wie die "Propa" - welche man im Übrigen nicht einmal mit einer Lupe entziffern kann.

/Und yeah, jz flamed gleich wieder dieser "Bastard", wer ihm zuvorkommt kriegt n Keks :rolleyes:
 

DeletedUser1185

Gast
Dieser Thread ist weder ironisch noch witzig - genauso wenig wie die "Propa" - welche man im Übrigen nicht einmal mit einer Lupe entziffern kann.

/Und yeah, jz flamed gleich wieder dieser "Bastard", wer ihm zuvorkommt kriegt n Keks :rolleyes:


der thread is einfach nur genial, leute die sich mit dieser ''höheren kunst'' nicht auskennen solllten einfach klappe halten -.- :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist weder ironisch noch witzig - genauso wenig wie die "Propa" - welche man im Übrigen nicht einmal mit einer Lupe entziffern kann.

/Und yeah, jz flamed gleich wieder dieser "Bastard", wer ihm zuvorkommt kriegt n Keks :rolleyes:


Für dich gibts auch einen Keks...vllt. wollte ich jetzt die Verwarnung umgehen wegen FU oder ich habs jetzt so krass ausgeschrieben,dass es das immer noch heißen könnte,weiß nicht.Bitte verwarnt mich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ist halbwegs lesbar...
und über die farbe hab ich mir lange gedanken gemacht und kam zum entschluss orange hat was warmes, fröhliches an sich, erinnert an sommer etc

freut mich, dass es dir gefällt

hab ich doch direkt gesehen, dass du dir gedanken gemacht hast, die komposition ist stimmig und orange :wink:
 

DeletedUser

Gast
ganz interessante propa!
inhaltlich sehr vielfältig
grafisch sehr aufwendig


10/10

H4!L shito
 

DeletedUser3997

Gast
ich kann nichts lesen:laugh:

aber die propa ist witzig:laugh:

kommt fast an die hammer propa von welt 1:laugh:
 

DeletedUser5131

Gast
Das nennt ihr Propa? wtf?

Eigentlich nicht :O

Aber ist eigentlich eh egal wie ne Propa aussieht...wenn man den Spieler mag isses ne geile Propa unso und wenn man den Spielern nicht kennt oder ned mag wird geflamed -.-

So ist es leider ziemlich oft
 
Oben