Zählen bis der Mod/Admin kommt.

DeletedUser

Gast
2
5846545646
 

DeletedUser

Gast
Leute ihr seit sooo Hobbylos :tongue:. Aber ich will auch deshalb nr. 4 :smile:
 

DeletedUser4184

Gast
doch doch blubb wenn wir jetzt aktiv sind können wir's schaffen :biggrin:

6

bin ma eben afk :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
9
ich zweifle:giggle:
spätestens bei 97 wird angelo kommen und den spielverderber spielen, ich weiss es :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hatte mir eigentlich vorgenommen euch nicht mal über 20 kommen zu lassen :speechless: Aber das sehen wir ja dann :wink:

0
 

DeletedUser

Gast
hmm ich dachte mir du wartest extra lange damit es dir noch mehr spass macht uns die ganze arbeit zunichte zu machen:giggle:

1
 

DeletedUser

Gast
Ne, so hab ich hier auch Spaß dran. Kennst du die Folge von den Simpsons als Lisa einen Hamster mit ihrem Bruder Bart vergleicht? Ihr seid Bart :biggrin:

0
 

DeletedUser

Gast
ja kenn ich... hey! :biggrin: wir sind aber nicht so dumm wie bart, ich mach das ja nicht weil ich erwarte etwas (die 100) damit zu erreichen, sondern weils ne gute ablenkung auf der arbeit ist :tongue: aber.. mit wem vergleichst du uns denn? :wink:

1
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
4

also leute mein plan:

1.) warten bis angelo ferien macht
2.) in der nacht 20 leute zusammen trommeln

dann haben wirs in 5 minuten :biggrin:
 
Oben